|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
Zitat:
Hallo Andi! Danke nach Bieber für die Genesungswünsche! Die blöde Wade schmerzt immer noch wie gestern, ich komme nur äusserst langsam vorwärts... Ich hoffe gegen Ober-Roden am 26.3. wieder babei zu sein. Gruss Veli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt schon, durch den Einsatz der Stärkeren aus der 2. sind wir nicht geschwächt, aber ob wir dadurch stärker sind ist fraglich. Veli |
|
||||
|
||||
TTC Mümling-Grumbach - TTC Eppertshausen 9:3
*** Quelle www.echo-online.de von nof 10.03.2004 ***
Wie im Hinspiel hatte der TTC Mümling-Grumbach in der Bezirksliga Gruppe 1 wenig Mühe gegen den als Absteiger feststehenden TTC Eppertshausen. Die Gastgeber kontrollierten die Partie und führten schnell mit 6:2; am Ende hieß es 9:3. Stark war dabei das vordere Paarkreuz mit Hartmut Faulhaber und Martin Schneider, beide gewannen ihre Einzel sicher. Die restlichen Zähler holten Michael Krohnke, Albert Möldner und Stefan Krall sowie die Doppel Faulhaber/Schneider und Möldner/Bernd Mohr. „Nach den schweren Auswärtsspielen gegen Klein-Umstadt und Dreieichenhain wird sich zeigen, ob wir unseren dritten Tabellenplatz verteidigen können“, so TTC-Sprecher Michael Krohnke. *********** Es wird sich am Samstag zeigen ![]() Besserungswünsche an Veli! |
|
||||
|
||||
Glück...Aufstellungen...Verletzungen...Ersatz
Zitat:
![]() Was die "Vollständigkeit" der Gegner anbelangt, hast Du vollkommen Recht. Wir hatten da jetzt jede Menge Glück, dass Jügesheim und Bieber so viele Leute gefehlt haben. Sonst hätten wir jetzt wahrscheinlich 2-4 Punkte weniger. Aber Glück gehört wohl dazu...mal sehen, ob's so bleibt... Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Re: Glück...Aufstellungen...Verletzungen...Ersatz
Zitat:
Gegen uns war er jedenfalls richtig gut! PS: Höre ich hier bei 0i ein Wechselgerücht heraus? Wie gesagt, Bieber wäre selbst dran Schuld ihn nicht zu berücksichtigen. |
|
||||
|
||||
Re: Glück...Aufstellungen...Verletzungen...Ersatz
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
hi leute!!!
danke erstmal für das lob! ja nulli jetzt hatt es mich auch mal wieder getroffen aber naja hast im endeffekt dann ja doch verdient gewonnen!!! hoffe das ich überhaupt spiele die nächste saison! mfg andi |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber Du kannst ja dann auch später wieder einsteigen, wenn der Staat Dich zu sehr fordert. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Jedenfalls hatten wir mal einen Kameraden, der über Jahre hinweg als Berufssoldat fast jedes Wochenende bei uns gespielt hat. Hat beim Bund unter der Woche auch viel trainiert. Man muß nur wollen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
@admins: ich habe grade oben rechts im Fenster stehen: "-1 Benutzer im Chat". Wie geht das? Oder weiß chris aufgrund seiner Ausbildung da mehr? ![]() Wenn ich jetzt also in den Chat gehe, ist keiner drin?
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.