|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt in die Playoffs 2012/2013? | |||
1. FC Saarbrücken TT |
![]() ![]() ![]() ![]() |
91 | 75,21% |
Borussia Düsseldorf |
97 | 80,17% |
TTC RS Fulda-Maberzell |
54 | 44,63% |
TTF Liebherr Ochsenhausen |
61 | 50,41% |
SV Werder Bremen |
61 | 50,41% |
TTC Zugbrücke Grenzau |
17 | 14,05% |
TTC Ruhrstadt Herne |
5 | 4,13% |
TTC matec Frickenhausen |
39 | 32,23% |
SV Plüderhausen |
4 | 3,31% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 121. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2012/2013
stand auch am späten Abend so im Ticker, ich schätze da hat jemand das Ergebnis verdreht oder wurde kurzzeitig wirklich falsch herum angezeigt.
|
|||
|
|||
Aber Dank dir und Vogti wurde Tackiness ja auf seinen gravierenden Fehler hingewiesen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Laut dem ausrichtenden SC Poppenbüttel überstieg die Ticketnachfrage die Hallenkapazität von rund 1400 Zuschauern um das Fünffache." http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt...h-Hamburg.html Und auf ttbl.de: "Ein Showkampf der Mannschaft sollte auf das Spiel einstimmen, für das vorab das gesamte Kontingent von 1400 Karten bereits vergriffen war." Dass der Spielbericht da zu widersprechen wagt ![]() Also halten wir fest: Der 1. spielt gegen den 2., die "restlos ausverkaufte" Halle ist zu 70% gefüllt, das Fernsehen ignoriert das Spiel, der angekündigte Livestream wird kurzfristig abgesagt, und der Liveticker zeigt in der entscheidenden Phase einen verkehrten Spielstand und falsches Endergebnis an. Das ist das beste, was die Tischtennis-Bundesliga im Jahr 2013 bieten kann? Geändert von Tackiness (13.01.2013 um 14:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Hamburger Abendblatt meldet 1512 Zuschauer, also mehr als in die Halle überhaupt rein dürfen. Ja wat denn nu Hamburg?
http://www.abendblatt.de/sport/artic...schtennis.html Laut diesem Artikel hieß der Gegner allerdings auch "Weder Bremen". ![]() Auch interessant: "Möglich wurde der Ausflug nach Hamburg, weil das ECE-Management mit dem Hamburger Unternehmer und Sportliebhaber Alexander Otto Geld für das Spektakel zuschoss. Eine mittlere fünfstellige Summe war für die Veranstaltung nötig." Geändert von Tackiness (13.01.2013 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Christian Süß auf Facebook:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir sind die aktuellen Zuschauerzahlen bei Spielen der TTBL nicht bekannt. Ich vermute aber, dass in Hamburg mehr Zuschauer in die Halle gekommen sind als wenn das Spiel in Düsseldorf ausgetragen worden wäre. Dass sich eine solche Veranstaltung nicht alleine mit Eintrittsgeldern finanzieren lässt, ist verständlich. Und bei den Summen, die die Sponsoren noch zuschiessen müssen, lässt sich zumindest eine Grössenordnung der entstandenen Kosten erahnen. Sofern die Kosten wenigstens gedeckt werden, spricht nichts gegen ein Outsourcing, zumindest nicht aus Sicht der Vereine und des Veranstalters. Die Idee, Spiele der TTBL an anderen Orten stattfinden zu lassen, finde ich grundsätzlich gut. Schliesslich bringt man den Sport den Menschen in bestimmten Regionen näher. Allerdings habe ich bei solcher Art von Veranstaltung immer das Gefühl, dass der Knochen zum Hund kommt. Die Popularität wird lokal kurzfristig erhöht, hat aber keine Nachhaltigkeit. Man bleibt sozusagen im Rahmen. Trotzdem eine der besseren Ideen für den TT Sport.
|
|||
|
|||
Alles schön und gut. Aber die eigenen Stammzuschauer werden ausbleiben, wenn so was öfter vorkommt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Laut Click-TT sind es nur 1020, gegen Topmannschaften sind es in Düsseldorf "genau" so viele (1100). Zitat:
Nur sollte man darauf achten, dass der Standard eingehalten wird. Das Spiel gestern haben deutlich weniger Menschen verfolgen können als die anderen Ligaspiele.
|
|||
|
|||
Hier ist ein 1. Video, klappt das bei jemandem?
http://tv.ttbl.de/12-01-13-1-einzel-...dorf-vs-bremen |
|
|||
|
|||
bei mir nicht....und die anderen videos scheinen noch nichtmal online gestellt zu sein....obwohl vorher meine ich von Sonntag die rede war (ein Tag nach dem Spiel, spätestens heute, wenn man Werktag meint).
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | tischtennisfan2011 | allgemeines Tischtennis-Forum | 730 | 17.06.2012 15:00 |
TTBL | 1. Bundesliga Herren 2011/2012 | Spitzenspieler | allgemeines Tischtennis-Forum | 1571 | 28.05.2012 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:32 Uhr.