Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.06.2014, 20:27
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball WM 2014 Brasilien - TT-NEWS Tippspiel & Diskussion

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
okay, leih' ich dir
10% Zinsen pro Woche; WM dauert ja nicht mehr lange.
Wennde micht zurückzahlst, hetz' ich dir Putins Rocker auf'n Hals.
Aber wahrscheinlich biste zu schwul, als dassde drauf eingingest.
Schwul ist nur, wer nicht nicht schreiben kann
Aber wieso soll ich jetzt um Geld auf wen anders setzen, wenn ich doch vorher auf Brasilien getippt hab? Verdammte Igellogik erschließt sich mir erneut NICHT
Zudem ist mir Geld nicht wichtig. Können gern einen anderen Einsatz machen, dann tipp ich mit dir. Wenn du verlierst, wechselst du zur Rückrunde zu uns und hilfst uns beim Klassenerhalt
Alt 28.06.2014, 20:27
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
okay, leih' ich dir
10% Zinsen pro Woche; WM dauert ja nicht mehr lange.
Wennde micht zurückzahlst, hetz' ich dir Putins Rocker auf'n Hals.
Aber wahrscheinlich biste zu schwul, als dassde drauf eingingest.
Hoppla... Wer hat den Account geknackt?
Alt 28.06.2014, 20:34
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Spielerisch war das Spiel schlecht. Aber es war wirklich ein sehr kampfbetontes Spiel das mir sehr viel Freude gemacht hat. Spannung spur. Schade für die Chilenen die hätten das Ding auch gewinnen können.
Alt 28.06.2014, 20:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Hoppla... Wer hat den Account geknackt?
in memoriam Bretti

sind ja eh viele von der Fahne gegangen hier.

Am allermeisten wundert mich ja immer noch die Simultanität des Verschwindens vom HSV (nachvollziehbar nachs einem blackout...) und meinem special friend Murksi.
Was ist da los????
Sollte ich mich getäuscht haben?
Alt 28.06.2014, 20:55
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Kolumbien gg. Uruguay hoffentlich gewinnt Kolumbien
Alt 28.06.2014, 23:37
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso wird Bra-Chi 1:1 gewertet? Bra hat 4-3 gewonnen. In der K.O. Runde gibts kein Unentschieden.
Alt 29.06.2014, 02:31
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

klar für die stimmung des turniers ists natürlich schon gut dass brasilien weitergekommen ist. aber chile war mindestens gleichwertig und hatte einfach nur pech. mit der leistung wird brasilien sicher kein weltmeister werden. ich denke scolari hätte die alten haudegen kaka und ronaldinho noch gut gebrauchen können. hätte keineswegs auf die verzichtet...

bis auf neymar kommt da bisher einfach zu wenig. ev. können sie sich noch steigern aber so wirds nicht reichen (was wiederum gut für uns sein könnte)

kolumbien hat gegen uruguay auf ganzer linie überzeugt. jose rodriguez bisher der spieler des turniers. uruguay war allerdings auch nicht wirklich gut. in der form ist kolumbien ein ganz harter brocken für brasilien im vf da muss man kein prophet sein...

Geändert von Turboblock (29.06.2014 um 02:47 Uhr)
Alt 29.06.2014, 08:58
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wahrscheinlich wird heute Abend wieder Robben der Spieler des Turniers sein... Oder Müller am Montag?

Mich kotzen solche Stammtisch-Analysen, die zudem vor Fehlern strotzen, nur noch an, Ausnahmen wie Fozzi, teilweise Nacki, jimih und manchmal Wolle bestätigen die Regeln. Aber bei manchen Beiträgen hier wie der "deutschen Analyse" von Turbo und anderen kriegst ja Augenkrebs beim Lesen.

Bin raus hier bis auf weiteres.
Alt 29.06.2014, 09:38
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut so! Mich kotzen nämlich "hochprofessionelle" ANALysen selbsternannter Experten, die die (Fußball)weisheit mit Löffeln gefressen haben um ein Vielfaches mehr an.

Da lese ich 500x lieber humorige Einlassungen Plasmas oder die nicht so "perfekten" Abhandlungen von Turbo.
Alt 29.06.2014, 10:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen

..... und manchmal Wolle bestätigen die Regeln. Aber bei manchen Beiträgen hier wie der "deutschen Analyse" von Turbo und anderen kriegst ja Augenkrebs beim Lesen.

Bin raus hier bis auf weiteres.

Kackt euch nicht so ein Jungs, alles nur Fußball, gibt durchaus Schlimmeres als bißchen WM.

Wäre ich gestern Chilene gewesen und im Kabinengang hätte es keine 2. Halbzeit gegeben. Zumindest nicht für Fred, hocharroganter Schnösel der Brasilianer, schade das der Lattenknaller kurz vor Ende nicht drin war, wäre absolut verdient gewesen. Chile hat ein sehr beherzte Leistung gezeigt, aber vor dem Elferschießen waren die so platt das sie kaum vom Elferpunkt bis zur Torlinie schauen konnten. Schaaaaaaaaaaade ......

Leider bin ich beim 2. Spiel zwischendurch etwas ins Land der Träume abgedriftet, was ich aber gesehen habe, lässt mich vermuten, dass das für Kolumbien noch nicht das Ende sein muss.

Wenn wir gegen Algerien nicht 120 % bringen sind wir raus, wenn wir heiß sind dann glühen die. Allerdings entscheidet nicht immer das Herz, da muss ich Klose widersprechen. War z.B. gestern bei Chile zu sehen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen