|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: LivePZ online!
Zitat:
Und obwohl die LivePZ noch sehr jung ist, versuchen wir einen Schritt in Richtung Vereinheitlichung mit der Spielstärkenbewertung der "TTR-Welt". D.h. aus beiden Töpfen und den leckeren Zutaten wird ein Menü gekocht, dass allen schmecken soll. Wogegen wir uns eben wehren (und übrigens auch 8 weitere der 20 Landesverbände), ist, dass wir den schönen Topf und die guten Zutaten einfach wegwerfen sollen, um dann auch den Einheitsbrei vorgesetzt zu bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gut gesagt. Ich hoffe Du bist neben Deinem kulinarischen Interesse weiterhin global interessiert und dort möglichst an allem so wie ich selbstverständlich auch. |
|
|||
|
|||
Es ist richtig, dass 8 Verbände noch unschlüssig sind. Natürlich sind Verbesserungen immer sinnvoll und wenn sie kostenlos sind, sowieso. Daran sollten aber alle Verbände gemeinsam arbeiten. Wohl ein Wunschdenken. Vor 6 Monaten wurde wenigstens gehandelt, dass ist ja schon ein Fortschritt. Ich habe früher an etliche Verbandstage in Berlin teigenommen, das war nicht immer erfreulich. Dann viel spaß bei der Verwirklichung der hoffentlich besten Lösung. Aber eines ist doch seltsam. Ich habe in mytischtennis.de gesehen, dass viele Seniorenspieler an gar keinen offiziellen Spielbetrieb mehr teilnehmen, höchstens ein oder zwei Meisterschaften mitmachen und trotzdem keine Punkte abgezogen bekommen, oder werden die Rundenspiele garnicht eingepflegt.
|
|
||||
|
||||
Das mit dem gemeinsam arbeiten wird ja von deinem geliebten click-tt eben nicht vorangetrieben. Wenn die ganze Energie, die verwendet wurde und wird, Meinungsbildung zu betreiben und Verbände auf die eigene Seite zu ziehen, dafür benutzt worden wäre, von Anfang an an der Etablierung eines deutschlandweiten Ergebnisdienstes zu arbeiten und nicht an der Entwicklung des ttr als eigenem und nicht zentralen Süppchen, dann gäbe es viele der jetzigen Probleme nicht.
Das mit mytt und den Seniorenspielern verstehe ich nicht, entweder sie machen nur Meisterschaften oder auch auch oder nur Rundenspiele. Die Rundenspiele werden natürlich im Ergebnisdienst des jeweiligen Verbandes eingepflegt, wo denn sonst? Somit ist es wohl kein großes Wunder, wenn du Spiele aus dem Berliner Seniorenspielbetrieb nicht in mytt einsehen kannst!? |
|
|||
|
|||
OK, das verstehe ich. Also abwarten, was der Verbandstag entscheidet.
|
|
||||
|
||||
Haha, zum Glück zählt die LivePZ nicht in der Senioren Relegation...
|
|||
|
|||
Vor zwei Tagen diese Meinung.
Zitat:
|
||||
|
||||
Hat doch geklappt...
|
||||
|
||||
Pawlowscher Reflex
|
||||
|
||||
Boar ey, ick habe ja sogar nen Q-TTR: 1867.... Ist das Gut???
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:57 Uhr.