Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2005, 14:23
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von willi22
Ist es aber nicht so, daß zuerst der beste Absteiger in der Klasse bleibt, d.h. Edingen und Leutershausen. O.k. Leutershausen wird dann nicht melden, aber Edingen bestimmt auf jeden Fall. Also denke ich, daß die zweiten aufsteigen, Edingen drin bleibt und dann mit zwei 11er Staffeln gespielt wird.
Stimmt, zuerst bleiben die besten Absteiger in der Klasse. Richtig ist es auch, dass Leutershausen nicht melden.
Nur, der beste Absteiger der A-Staffel ist nicht Edingen sondern Pius. Die Bezirksklasse A war eine 11er Staffel und folglich gab es drei Absteiger.
Alt 15.06.2005, 15:11
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zoro
Stimmt, zuerst bleiben die besten Absteiger in der Klasse. Richtig ist es auch, dass Leutershausen nicht melden.
Nur, der beste Absteiger der A-Staffel ist nicht Edingen sondern Pius. Die Bezirksklasse A war eine 11er Staffel und folglich gab es drei Absteiger.
Dann bin ich mal auf die Klasseneinteilung gespannt und in welche Staffel wir (DJK Vogelstang) kommen werden (wollten in die A-Staffel).
Alt 15.06.2005, 15:29
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zoro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von willi22
Dann bin ich mal auf die Klasseneinteilung gespannt und in welche Staffel wir (DJK Vogelstang) kommen werden (wollten in die A-Staffel).
Wenn, wie letzte Saison, die A-Staffel mit 11 Mannschaften startet, dann sind noch 4 Plätze frei. Ich gehe mal davon aus, dass die Aufsteiger aus Plankstadt und Hockenheim in die A-Staffel kommen, da bereits beide Vereine in der B-Staffel vertreten sind. Bleiben dann immer noch zwei Plätze frei.
Alt 15.06.2005, 16:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zoro
Wenn, wie letzte Saison, die A-Staffel mit 11 Mannschaften startet, dann sind noch 4 Plätze frei. Ich gehe mal davon aus, dass die Aufsteiger aus Plankstadt und Hockenheim in die A-Staffel kommen, da bereits beide Vereine in der B-Staffel vertreten sind. Bleiben dann immer noch zwei Plätze frei.
Laut dem Staffelleiter hat dieses Jahr zuerst Schwetzingen, dann Mannheim und zuletzt Weinheim Wahlrecht. Also müsste das mit der A - Staffel passen...
Alt 15.06.2005, 16:28
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von willi22
Laut dem Staffelleiter hat dieses Jahr zuerst Schwetzingen, dann Mannheim und zuletzt Weinheim Wahlrecht. Also müsste das mit der A - Staffel passen...
Zuerst hat eigentlich der Absteiger das Wahlrecht, danach erst die Aufsteiger. Ich habe leider keine Ahnung welche Staffel der TSV Viernheim gewählt hat. Vor zwei Jahren sind sie aus der Bezirksklasse A aufgestiegen.
gehen wir mal davon aus, dass Viernheim die A-Staffel gewählt hat, dann bleiben immer noch zwei oder drei (je nachdem ob 10er- oder 11er-Staffel) Plätze für euch frei. Eng wird es nur, wenn Plankstadt und Hockenheim in die A-Staffel kommen und es eine Klasse mit 10 Mannschaften wird.

Andere Frage: Warum wollt ihr eigentlich in die A-Staffel? Ich glaube, dass die B-Staffel, gerade was die unteren Regionen angeht, etwas schlechter besetzt sein wird.
Alt 16.06.2005, 07:10
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von zoro
Zuerst hat eigentlich der Absteiger das Wahlrecht, danach erst die Aufsteiger. Ich habe leider keine Ahnung welche Staffel der TSV Viernheim gewählt hat. Vor zwei Jahren sind sie aus der Bezirksklasse A aufgestiegen.
gehen wir mal davon aus, dass Viernheim die A-Staffel gewählt hat, dann bleiben immer noch zwei oder drei (je nachdem ob 10er- oder 11er-Staffel) Plätze für euch frei. Eng wird es nur, wenn Plankstadt und Hockenheim in die A-Staffel kommen und es eine Klasse mit 10 Mannschaften wird.

Andere Frage: Warum wollt ihr eigentlich in die A-Staffel? Ich glaube, dass die B-Staffel, gerade was die unteren Regionen angeht, etwas schlechter besetzt sein wird.
Warten wir es ab! Wir wollen in die A - Staffel, damit wir 1. mal wieder
andere Gegner haben (sind letztes Jahr aus der B - Staffel abgestiegen) und 2. gegen unsere Freunde von Pius spielen wollen. Ich teile deine Meinung, daß die B-Klasse nächstes Jahr schlechter besetzt sein wird. Die unteren Regionen interessieren uns nicht, da wir da nicht zu finden sein werden...
Alt 16.06.2005, 07:18
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von willi22
Warten wir es ab! Wir wollen in die A - Staffel, damit wir 1. mal wieder
andere Gegner haben (sind letztes Jahr aus der B - Staffel abgestiegen) und 2. gegen unsere Freunde von Pius spielen wollen. Ich teile deine Meinung, daß die B-Klasse nächstes Jahr schlechter besetzt sein wird. Die unteren Regionen interessieren uns nicht, da wir da nicht zu finden sein werden...
Wir sollten vielleicht einen neuen thread aufmachen bzw. in dem thread für die Bezirksklaase A oder B unsere Unterhaltung fortsetzen.
Alt 16.06.2005, 11:23
zoro zoro ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gestern bei der Sitzung hiess es, dass Sulzbach nur doch "nur" Bdezirksliga spielt und folglich Hockenheim in die Verbandsklasse aufsteigt.
Alt 16.06.2005, 12:44
Bryce FXXX Bryce FXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HI,
is auch besser wenn Sulzbach Bezirksliga spielt,obwohl es da mit sicherheit auch net angenehm für die wird,aber wenn sie verbandsklasse spielen würden würde es meiner meinung nach immer zu 0 geben!ist ja schliesslich deren kreisliga mannschaft von letzten jahr plus Hilkert von Hemsbach!!
naja schaun wir mal!
@willi
ja was habt ihr denn für eine zielsetzung für die neue saison?
wir wollen in der oberen Hälfte mitspielen,dass potenzial dafür is zweifelsohne da!

gruß
Andy
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen