|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirk L.E. 05/06
Tja Georgi Mausi.Kein Wunder daß keiner bei euch zugucken kommt, bei dem Gegurcke was die 1.Herren von G-town zeigt.Aber dennoch Gratulation, das muß eure 2. erst mal schaffen. Schlaf dann gut und träum was süßes
Geändert von BoonyBiermann (15.01.2006 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, eben nur fast und "The Big Lebowski" wackelte im ersten Spiel schon und fiel im zweiten. Für Denis lief's zugegeben sehr unglücklich, aber die Routine setzte sich am Ende eben durch und wir konnte den (beinahe Ausfall) vom ersten Paarkreuz kompensieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern zeigten wir ja schon Tischtennis vom Feinsten....
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn das routine ist, will ich mal nie routiniert werden kurze spielzusammenfassung aus meiner sicht: oben: sauuuuuuuustark mitte: viel schatten, ganz wenig licht unten: peinlich @falko: kannste glauben, das das mit 2:24 Uhr rein gar nichts zu tun hat ciao, dmf (und viele Grüße nach Taucha, sorry, das wir heut nicht helfen konnten,) |
|
||||
|
||||
Zitat:
zu euerem spiel gegen uns muß ich sagen,ja das war wirklich brilliant so eine klatsche haben wir lang nich mehr bekommen wir haben jetzt erst mal beschlossen 3 wochen intensivstes systemtraining zu praktizieren um dann nacheinander bodo und leutzsch wegzumähen |
|
|||
|
|||
Hey ihr Jungs aus Döbeln!
1. habt ihr bestimmt nicht mehr oder weniger glücklich gewonnen! Es waren schließlich 7 Fünfsatzspiele für euch und da habt ihr gerade mal nur 9 Punkte gemacht! Sich darüber zu äußern find ich um ehrlich zu sein ziemlich lächerlich! Und wenn ihr ehrlich seit, habt ihr am Ende meist Glück gehabt!?! 2. finde ich es auch eher peinlich sich über jemanden zu äußern, bei dem ihr nicht einmal wisst wie er geschrieben wird! Und der dies hier wahrscheinlich nie in seinem Leben lesen wird!!! ("The Big Lebowski" ???) was ist das? Naja ihr müsst ja wissen was ihr hier so sagt, aber ich finde es eher lächerlich für einen Aufstiegskandidat, tut mir Leid!!! Ansonsten natürlich schöne Grüße an GP und Bodo und Glückwunsch für die 2 starken Siege von GP!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
--- ansonsten haste wahrscheinlich recht, aber bleibt mal alle cool ...nicht dass wir den aufsteiger aus der 2.bl/st.2 am ende noch im ring ermitteln müssen |
|
||||
|
||||
Zitat:
außerdem waren wir am samstag nicht "brilliant", sondern ihr habt euch unter Form präsentiert systemtraining heisst also, ihr habt jetzt einen gemischten kasten bier am start grüsse alex |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|