Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Leipzig
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2006, 20:33
BoonyBiermann BoonyBiermann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BoonyBiermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirk L.E. 05/06

Tja Georgi Mausi.Kein Wunder daß keiner bei euch zugucken kommt, bei dem Gegurcke was die 1.Herren von G-town zeigt.Aber dennoch Gratulation, das muß eure 2. erst mal schaffen. Schlaf dann gut und träum was süßes

Geändert von BoonyBiermann (15.01.2006 um 21:07 Uhr)
Alt 15.01.2006, 21:13
Top-Spinner Top-Spinner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Top-Spinner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
na kein wunder, wenn der 2:24 noch online ist
...da lässt man die leute einmal im training gewinne und schon bekommen sie höhe und kloppen (fast) alle weg
na sag ich doch!

Tja, eben nur fast und "The Big Lebowski" wackelte im ersten Spiel schon und fiel im zweiten. Für Denis lief's zugegeben sehr unglücklich, aber die Routine setzte sich am Ende eben durch und wir konnte den (beinahe Ausfall) vom ersten Paarkreuz kompensieren
Alt 15.01.2006, 21:13
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BoonyBiermann
Tja Georgi Mausi.Kein Wunder daß keiner bei euch zugucken kommt, bei dem Gegurcke was die 1.Herren von G-town zeigt.Aber dennoch Gratulation, das muß eure 2. erst mal schaffen. Schlaf dann gut und träum was süßes
Wenn du dich noch outen würdest, wären wir alle zufrieden! Außerdem war das heut kein Gegurcke, sondern eher eine taktische Rafinesse in Groitzsch!
Gestern zeigten wir ja schon Tischtennis vom Feinsten....
Alt 15.01.2006, 23:02
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von Top-Spinner
Für Denis lief's zugegeben sehr unglücklich, aber die Routine setzte sich am Ende eben durch

wenn das routine ist, will ich mal nie routiniert werden

kurze spielzusammenfassung aus meiner sicht:

oben: sauuuuuuuustark

mitte: viel schatten, ganz wenig licht

unten: peinlich

@falko: kannste glauben, das das mit 2:24 Uhr rein gar nichts zu tun hat

ciao, dmf
(und viele Grüße nach Taucha, sorry, das wir heut nicht helfen konnten,)
Alt 15.01.2006, 23:21
Benutzerbild von tt-pabst
tt-pabst tt-pabst ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-pabst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BoonyBiermann
tja der georg scheint ja überall seine fans(is er weiblich?,is er männlich?)zu haben
zu euerem spiel gegen uns muß ich sagen,ja das war wirklich brilliant so eine klatsche haben wir lang nich mehr bekommen wir haben jetzt erst mal beschlossen 3 wochen intensivstes systemtraining zu praktizieren um dann nacheinander bodo und leutzsch wegzumähen
Alt 15.01.2006, 23:25
Tütelli Tütelli ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tütelli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Bezirk L.E. 05/06

Hey ihr Jungs aus Döbeln!
1. habt ihr bestimmt nicht mehr oder weniger glücklich gewonnen! Es waren schließlich 7 Fünfsatzspiele für euch und da habt ihr gerade mal nur 9 Punkte gemacht! Sich darüber zu äußern find ich um ehrlich zu sein ziemlich lächerlich! Und wenn ihr ehrlich seit, habt ihr am Ende meist Glück gehabt!?!
2. finde ich es auch eher peinlich sich über jemanden zu äußern, bei dem ihr nicht einmal wisst wie er geschrieben wird! Und der dies hier wahrscheinlich nie in seinem Leben lesen wird!!!
("The Big Lebowski" ???) was ist das?

Naja ihr müsst ja wissen was ihr hier so sagt, aber ich finde es eher lächerlich für einen Aufstiegskandidat, tut mir Leid!!!

Ansonsten natürlich schöne Grüße an GP und Bodo und Glückwunsch für die 2 starken Siege von GP!!!
Alt 15.01.2006, 23:29
dmf dmf ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

dmf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tütelli
Hey ihr Jungs aus Döbeln!
1. habt ihr bestimmt nicht mehr oder weniger glücklich gewonnen! Es waren schließlich 7 Fünfsatzspiele für euch und da habt ihr gerade mal nur 9 Punkte gemacht! Sich darüber zu äußern find ich um ehrlich zu sein ziemlich lächerlich! Und wenn ihr ehrlich seit, habt ihr am Ende meist Glück gehabt!?!
2. finde ich es auch eher peinlich sich über jemanden zu äußern, bei dem ihr nicht einmal wisst wie er geschrieben wird! Und der dies hier wahrscheinlich nie in seinem Leben lesen wird!!!

Naja ihr müsst ja wissen was ihr hier so sagt, aber ich finde es eher lächerlich für einen Aufstiegskandidat, tut mir Leid!!!

Ansonsten natürlich schöne Grüße an GP und Bodo und Glückwunsch für die 2 starken Siege von GP!!!

Alt 16.01.2006, 00:50
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Bezirk L.E. 05/06

Zitat:
Zitat von tt-pabst
wir haben jetzt erst mal beschlossen 3 wochen intensivstes systemtraining zu praktizieren um dann nacheinander bodo und leutzsch wegzumähen
deswegen habt ihr uns also ausspioniert ...und du könntest sogar recht haben, denn IN grünau verlieren wir auch gerne mal 1:14 (siehe 2004)
Alt 16.01.2006, 00:58
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tütelli
...ein sehr starker film http://german.imdb.com/title/tt0118715

---

ansonsten haste wahrscheinlich recht, aber bleibt mal alle cool
...nicht dass wir den aufsteiger aus der 2.bl/st.2 am ende noch im ring ermitteln müssen
Alt 16.01.2006, 01:50
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-pabst
tja der georg scheint ja überall seine fans(is er weiblich?,is er männlich?)zu haben
zu euerem spiel gegen uns muß ich sagen,ja das war wirklich brilliant so eine klatsche haben wir lang nich mehr bekommen wir haben jetzt erst mal beschlossen 3 wochen intensivstes systemtraining zu praktizieren um dann nacheinander bodo und leutzsch wegzumähen
also gegen wen ihr die nötigen punkte zum sicheren klassenerhalt macht ist mir egal, aber wenn ihr delitzsch punkte abnehmt lass ich mir was besonderes einfallen

außerdem waren wir am samstag nicht "brilliant", sondern ihr habt euch unter Form präsentiert

systemtraining heisst also, ihr habt jetzt einen gemischten kasten bier am start

grüsse alex
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen