Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2006, 09:10
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Zitat:
Zitat von DirkEausM
@VfLer
Drück euch aber die Daumen, das auch der Relegationsverlierer mit aufsteigt
Damit ihr in der nächsten Saison mit dem WSSV einen starken Gegner weniger in der 2.Bezirksklasse habt, oder wie soll ich die Bemerkung sonst verstehen ?
Alt 18.04.2006, 14:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, die letzte Woche ist angebrochen...

Morgen zunächst die (Vor)Entscheidung um die Meisterschaft. Gehen wir mal von einem 9:5 von Bokel im letzten Spiel in D'moor aus (höher wirds keinesfalls), bräuchte Jever ein 9:6 um Punkt und Spielgleich zu sein.. (dein Einsatz, WHV-Noppe)

Ich glaube allerdings an einen höheren Sieg des MTV, wenn sie Fischer noch mal schonen tippe ich auf ein 9:3 (zu Fritz)

Damit wären die fahrlässig verschenkten Punkte also ohne Folgen (im Meisterschaftskampf) geblieben, sehr schade...

So, und ich werde heute im Training erstmal den Warnken vermöbeln, um dann am Freitag wieder die gewohnt schlechte Form zeigen zu können...
Alt 18.04.2006, 17:17
Benutzerbild von Mr.Pringles
Mr.Pringles Mr.Pringles ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr.Pringles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
So, die letzte Woche ist angebrochen...

Morgen zunächst die (Vor)Entscheidung um die Meisterschaft. Gehen wir mal von einem 9:5 von Bokel im letzten Spiel in D'moor aus (höher wirds keinesfalls), bräuchte Jever ein 9:6 um Punkt und Spielgleich zu sein.. (dein Einsatz, WHV-Noppe)

Ich glaube allerdings an einen höheren Sieg des MTV, wenn sie Fischer noch mal schonen tippe ich auf ein 9:3 (zu Fritz)

Damit wären die fahrlässig verschenkten Punkte also ohne Folgen (im Meisterschaftskampf) geblieben, sehr schade...

So, und ich werde heute im Training erstmal den Warnken vermöbeln, um dann am Freitag wieder die gewohnt schlechte Form zeigen zu können...
das wollen wir erstmal sehen.obwohl ich bestimmt fix und fertig sein werde.muss gleich noch ne 20 meter hecke pflanzen.aber wird bestimmt lustig heute abend.gute vorbereitung für die kreisendranglisten spiele am sonntag!dirk ist immer ein guter aufbaugegner.

gruss,mr.pringles
Alt 18.04.2006, 17:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Wenn ich schon so nett aufgefordert werde , hier mein Kommentar:

Bokel II ist jetzt bereits 30 Sätze besser als Jever. Wenn Bokel in D'moor gewinnt, werden's wohl noch mehr. Also würde bei gleicher Spieldifferenz (wie bei Dirk oben angegeben) Bokel im Satzverhältnis klar im Vorteil sein.
Alt 18.04.2006, 20:43
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM

Nur 3:2 gewonnen, war ganz schön knapp...
Alt 20.04.2006, 01:07
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MTV V - Bokel II 9:4

Wahnsinniges Spiel vor ca. 30 Zuschauern und richtig guter Stimmung! MTV lag schon mit 2:4 zurück und gewann dann noch 7 Einzel am Stück! Jever mit Bu und Bokel mit Meyer für Lothringer!

Doppel 2:1 (Lorenz/Kohlrautz verlieren überraschend gegen Evers/Willenbrink 0:3, genauso überraschend der 3:0 Sieg von Hinrichs/Bu gegen Janßen/Czarnecki)
Oben 2:2 (jeder Spieler holt einen Punkt)
Mitte 3:1 (nur Lorenz verliert gegen Willenbrink)
Unten 2:0

Die Meisterschaft für den MTV damit so gut wie perfekt! Bokel müsste schon 9:1 gewinnen in D'moor! Deshalb wurde auch nur mit mit angezogener Handbremse gefeiert ...
Alt 20.04.2006, 05:11
registrierter Besucher

AW: MTV V - Bokel II 9:4

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Die Meisterschaft für den MTV damit so gut wie perfekt! Bokel müsste schon 9:1 gewinnen in D'moor! Deshalb wurde auch nur mit mit angezogener Handbremse gefeiert ...
Zurecht, wie ich gehört habe, wollen an dem Tag Kurt, Volker und Uwe E. zum angeln, Uwe K. ist unpässlich, Frank und Stefan spielen Halma, Dangastermoor also leicht ersatzgeschwächt...

Glückwunsch zum Sieg, aber schon ein recht merkwürdiger Spielverlauf. Bogey hat also gegen Bu gewonnen , der wiederum gegen Fritz und die Säge verliert gegen Willenbrink Man staunt.

Morgen gehts rund

Geändert von DirkEausM (20.04.2006 um 05:16 Uhr)
Alt 20.04.2006, 06:42
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MTV V - Bokel II 9:4

[QUOTE=DirkEausM]
und die Säge verliert gegen Willenbrink Man staunt.

...so kann es gehen! Er hat gut gespielt und keine Fehler gemacht und ich hatte nicht so die Möglichkeiten ....
Aber letztendlich war es schon ein wirklich merkwürdiger Spielverlauf...und spannend war es!
Bu hatte ja seit Rastede keinen Schläger mehr in der Hand und konnte das unangehme Spiel von Bogey am Tisch nicht so in den Griff bekommen..ABER: Bu führte schon mit 2-0 Sätzen....naja, am Ende 2 vor...hat er wohl versäumt.
Gegen Fritz hatte er Zeit sich zu stellen und hat ihm eigentlich keine Chance gelassen...da konnte man seine Klasse ab und zu mal aufblitzen sehen!!

Und euch wünsche ich viel Glück und ein ruhiges Händchen!

Gruß
die_Säge

Geändert von die_Säge (20.04.2006 um 06:46 Uhr)
Alt 20.04.2006, 06:45
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Wenn ich schon so nett aufgefordert werde , hier mein Kommentar:

Bokel II ist jetzt bereits 30 Sätze besser als Jever. Wenn Bokel in D'moor gewinnt, werden's wohl noch mehr. Also würde bei gleicher Spieldifferenz (wie bei Dirk oben angegeben) Bokel im Satzverhältnis klar im Vorteil sein.
Geht das gleich auf die Sätze? Die mehr gewonnenen Spiel haben keine Bedeutung?

Gruß
die_Säge
Alt 20.04.2006, 07:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von die_Säge
Geht das gleich auf die Sätze? Die mehr gewonnenen Spiel haben keine Bedeutung?

Gruß
die_Säge
Bei Punktgleichheit zählt zunächst die Differenz des Spielverhältnisses, hier ist 156:93 gleichwertig mit 149:86 (jeweils + 63). Bei gleicher Differenz zählt dann nicht die höhere Anzahl der gewonnenen Spiele (wir sind hier ja nicht beim Fußball), sondern die Differenz der Sätze und da hat Bokel die Nase vorn.
Erst wenn D'moor gegen Bokel zwei Spiele gewonnen hat, könnt ihr weiter feiern. Bei 9:1 oder 9:0 für Bokel ist Bokel Meister.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen