Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Lenne/Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg?
Holzen Sommerberg 2 4 15,38%
Post Iserlohn 3 18 69,23%
Vor/Pol Hagen 8 30,77%
Lendringsen 3 4 15,38%
TuS Ende 2 0 0%
anderes Team 3 11,54%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.11.2005, 11:53
dokogott dokogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dokogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr

Giganten der Landstrasse vielleicht ! Ich hoffe Herdecke spielt komplett ! Ich freue mich schon auf das Ergebniss ! Ich tippe mal 8:8 !!!!

Oli
Alt 12.11.2005, 14:01
edda edda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

edda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dokogott
Giganten der Landstrasse vielleicht ! Ich hoffe Herdecke spielt komplett ! Ich freue mich schon auf das Ergebniss ! Ich tippe mal 8:8 !!!!

Oli
Sollten die Sportskollegen aus Herdecke wirklich komplett sein,
könnte es für Bursche & Co. mal wieder was auf die Buchse geben.
Alt 12.11.2005, 22:30
dokogott dokogott ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dokogott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier für alle zum geniessen !

Vorhalle/Polizei schlägt Post Iserlohn 9:7 !!!!

Genauer Spielbericht folgt Morgen !!!!

Oli

Vorhalle/Polizei ist der geilste Club der Welt !!!!!!!!!!
Alt 12.11.2005, 23:08
Finisher Finisher ist offline
Alles für den TuS!
Foren-Stammgast 500

Finisher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzen 2 gewinnt in Grüne 9:4, wenn ich es richtig gehört habe.
Alt 12.11.2005, 23:10
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
bedingt durch mannschaftsinterne Probleme verliert Post 3 letztlich nach einer 6:2 Führung mit 7:9 gegen Vorhalle. 3:0 nach den Doppeln, dann Siege vom aufgerückten Krysiak (gegen Sarnes), A. Metz sowie Rudolphi bei Niederlagen von Fiebach (Schulterprobleme) und Kemper. Nach 6:2 gings bergab. Niederlagen des Ersatzspielers Sanz, einem abgeschenkten Einzel von Fiebach, Krysiak, A. Metz, des glücklosen Kemper plötzlich 6:7. Rudolphi gleicht aus, doch Sanz verliert erneut (2:3 gegen Yalciner). Schlussdoppel klar an Vorhalle. Letztlich unverständlich, dass Adams (Nr. 2) nicht mitspielte, dafür der für dieses Spiel überforderte Sanz. Hier liegt der Schlüssel zur Niederlage, da gibt es Klärungsbedarf. Schönes Eigentor, das auch der Mannschaftsführer Rudolphi zu verantworten hat! Meine Meinung: in so einem Spitzenspiel müssen die stärksten Spieler spielen, das muss auch der eine oder andere Spieler einsehen. So aber: selber schuld, Vorhalle nutzte diese Situation konsequent aus und kam so zu einem letztlich verdienten Sieg. Aber: es gibt ja noch ein Rückspiel und wir denken, dass es ihnen nicht noch einmal so leicht gemacht wird!
Alt 13.11.2005, 00:12
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
1:3 in der Mitte? Glaub ich nicht. Hab heute die Opitz-Brüder im Pokalspiel gegen unsere gesehen. Dabei hat Opitz Chr. gegen Rudolphi (eigentlich Nr. 7 der 4. Mannschaft/1. Kreisklasse) und Acikgoez (Nr. 2 der 4. Mannschaft) ziemlich deutlich verloren, und Opitz O. schlägt zwar Acikgoez, verliert dann aber gegen Chalupa (Nr. 4 der 4. Mannschaft-1. Kreisklasse) ohne Satzgewinn. Wie sollen die denn 3 Punkte gegen Krysiak und A. Metz machen??
Tja, erstes kommt es anders und zweitens als man denkt.

Alt 13.11.2005, 00:19
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TuS Holzen Präsi
Tja, erstes kommt es anders und zweitens als man denkt.

Stümmt,
aber (leider) musste Krysiak ja "oben" spielen, der aufgerückte Kemper konnte ihn in keiner Weise ersetzen...Wie gesagt, hausgemachte mannschaftsinterne Probleme, die zur Niederlage führten, musste wirklich nicht sein...lässt sich aber alles noch reparieren....ihr werdet es zu spüren bekommen!
Alt 13.11.2005, 01:56
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lendringsen spielt wieder NUR 8:8 gegen Herdecke! Es scheint als könnten wir im Hagener Terrain nicht gewinnen!!!
Herdecke und Lendringsen spielten komplett!
lendringsen:

Gerstberger, M (0:2)
Noll (0:2)
Beckmann (1:1)
Gerstberger, C (2:0)
Sinn (2:0)
Runte (1:1)
Doppel: (2:2)

Als nächstes ist Post dran!!!!!! Und wirklich Glückwunsch an Vorhalle! Hätte ich nie für möglich gehalten! Aber ist wohl mindestens die 2. Überraschung des Tages! Wir werden es euch gleich tun, nur ne Spur höher! Drückt uns schon mal die Daumen in Hagen!
Alt 13.11.2005, 05:00
Udoroso Udoroso ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Udoroso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
Hallo,
bedingt durch mannschaftsinterne Probleme verliert Post 3 letztlich nach einer 6:2 Führung mit 7:9 gegen Vorhalle. 3:0 nach den Doppeln, dann Siege vom aufgerückten Krysiak (gegen Sarnes), A. Metz sowie Rudolphi bei Niederlagen von Fiebach (Schulterprobleme) und Kemper. Nach 6:2 gings bergab. Niederlagen des Ersatzspielers Sanz, einem abgeschenkten Einzel von Fiebach, Krysiak, A. Metz, des glücklosen Kemper plötzlich 6:7. Rudolphi gleicht aus, doch Sanz verliert erneut (2:3 gegen Yalciner). Schlussdoppel klar an Vorhalle. Letztlich unverständlich, dass Adams (Nr. 2) nicht mitspielte, dafür der für dieses Spiel überforderte Sanz. Hier liegt der Schlüssel zur Niederlage, da gibt es Klärungsbedarf. Schönes Eigentor, das auch der Mannschaftsführer Rudolphi zu verantworten hat! Meine Meinung: in so einem Spitzenspiel müssen die stärksten Spieler spielen, das muss auch der eine oder andere Spieler einsehen. So aber: selber schuld, Vorhalle nutzte diese Situation konsequent aus und kam so zu einem letztlich verdienten Sieg. Aber: es gibt ja noch ein Rückspiel und wir denken, dass es ihnen nicht noch einmal so leicht gemacht wird!
Mein Gott, da war der Udoroso aber eben noch ganz schön prall. Ich wollte nur sagen, dass Herr Wombat sehen muss, dass andere auch Tischtennis spielen können. Insbesondere präsentiert sich Vorhalle/ Polizei als richtiges Team. In diesem Sinne, Euer Udoroso

Geändert von Udoroso (13.11.2005 um 11:21 Uhr)
Alt 13.11.2005, 08:23
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wombat
ihr werdet es zu spüren bekommen!
Leider ist jetzt schon klar, dass wir ohne Pfahl (Urlaub) spielen werden, ich denke mal, das gibt dann ne Rutsche....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen