|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Keyshot Light
Ich hab das Sk7 zwar noch nicht gespielt aber ich kann dir das KSL sehr empfehlen es ist zwar ein bisschen kopflastik. Wenn du Hölzer mit viel Gefühl magst würde ich m mir an deiner Stelle das KSL kaufen. Kannst du mir per PN mal dass SK7 beschreiben?
|
|
|||
|
|||
Hat schon jmd. den Grass D-Tecs auf dem Keyshot getestet?
Es wirkt auf mich eher als ALL Holz als als OFF Holz! Ähnlich wie das Spark, das ich eher als ALL Holz empfinde!
|
|||
|
|||
Also das Keyshot light ist schon einiges schneller als das Spark kann allerdings nur über NI Beläge urteilen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gruß Felix |
|
|||
|
|||
Mich würde eure Meinung zum Nimbus in 1,8 mm in Verbindung mit einem Sriver EL in 1,9 mm auf dem KSL interessieren.
|
|
|||
|
|||
Mich würde intressieren
Den G3 mit andro rocket/ Den El mit G3fx/ Den G3fx mit G3/ den El mit Mambo/ Was würde mit dem Holz am besten passen?? |
|
|||
|
|||
Nimbus und Sinus sind der Hammer auf dem KEyshot , wobei ich eher zu 2.0 raten würde
|
|
|||
|
|||
Meinst du den normalen Sinus, oder Sinus Alpha?? Von der Kontrolle würde ich ja Sinus normal sagen
|
|
|||
|
|||
Der allgemeine Tenor tendiert wohl eher zu harten bis mittelharten Belägen auf dem KSL, weiche Beläge sollen sich was ich aber noch nicht probiert habe eher nicht so gut machen. Ich spiele zwei mal T 05 1,9 und 1,7 und bin sehr zufrieden. Selbst der harte 1,7 er spielt sich aufgrund des weichen Anschlages sehr gefühlvoll.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
habe den tenergy auf dem holz in 2.1 ne woche probiert. Ging gar nicht. topspin geht, aber schießen , keine schance ! kann sein das das in 1.9 besser klappt. Auf meinem Viscaria spielt sich der Tenergy 1 a , da ist halt noch carbon mit im holz.... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|