Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.01.2007, 11:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: scandalo !

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
...
PS: Olaf, Nacki, Nosti, Lousy, Fozzi, Noppennorbert, wfox, Waterhouse, Tony oder Peter ficht solch eine Aussage natürlich nicht an. Die stehen - im Gegensatz zu mir - mal wieder souverän über den Dingen...
Im Gegenteil. An ML's Stelle hätte ich den Thread direkt geschlossen und den Ersteller rausgeschmissen - und das ist mein voller Ernst!

Und was die Herabwürdigung des Stammtisches betrifft:
ein Tischtennis-Forum ist nun mal ein Tischtennis-Forum und das sollte es auch bleiben. Ich erzähl ja auch gern und oft dummes Zeug, aber wenn mehr Beiträge im Stammtisch als im Materialforum stehen, sehe ich schon ein Problem. By the way, welchen Frischkleber benutzt ihr bei ner glatten OX-Noppe? Ich klebe zwei schichten, aber irgendwie klackt das nicht?
Alt 08.01.2007, 12:39
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Pfeil1 Maß und Übermaß

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen

...ein Tischtennis-Forum ist nun mal ein Tischtennis-Forum ....wenn mehr Beiträge im Stammtisch als im Materialforum stehen, sehe ich schon ein Problem....
By the way, welchen Frischkleber benutzt ihr bei ner glatten OX-Noppe? Ich klebe zwei schichten, aber irgendwie klackt das nicht?
Da können wir natürlich weiter helfen - die Frage nach dem effektivsten Kleber und der angemessenen Dezibel-Zahl wurde schliesslich gerade in dem seinerzeit komplett hierher in den Stammtischbereich verschobenen Thread ´Kleben, Was und Wie...´ erschöpfend behandelt, siehe :

http://www.tt-news.de/forum/showthre...643#post762643

- Ab Beitrag Nr. 25 auf Seite Zwei geht's dort auch soundmässig voll ab...

Deine Bedenken bezüglich dem Verhältnis der Beiträge zwischen Material- und Stammtisch-Forum teile ich nicht. - Im Gegenteil : meiner Meinung nach steht in keinem anderen Bereich bei TT-News soviel belangloser und doppelt gemoppelter Mist wie in der Materialecke; echt informative Perlen (wie z.B. mein legendärer ´Stiga´-Thread ) sind dort leider absolute Mangelware...

Geändert von Rieslingrübe (08.01.2007 um 12:43 Uhr)
Alt 08.01.2007, 13:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

AW: Maß und Übermaß

Zitat:
...
Deine Bedenken bezüglich dem Verhältnis der Beiträge zwischen Material- und Stammtisch-Forum teile ich nicht. - Im Gegenteil : meiner Meinung nach steht in keinem anderen Bereich bei TT-News soviel belangloser und doppelt gemoppelter Mist wie in der Materialecke; echt informative Perlen (wie z.B. mein legendärer ´Stiga´-Thread ) sind dort leider absolute Mangelware...
Hmmm, um offen zu sein, kann ich das gar nicht beurteilen. Kann mich nicht mal daran erinnern, wann ich das letzte mal im Materialforum war. Macht bei meinem Material auch wenig Sinn.

Was das Frischkleben angeht, steht da leider nix von Ox-Noppen - ich muß also weiterhin mit meinem dumpfen blopp statt einem satten klack leben *snief*
Alt 08.01.2007, 13:26
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: scandalo !

Zitat:
Danke für die Blumen.

ciao

upi
PS: Olaf, Nacki, Nosti, Lousy, Fozzi, Noppennorbert, wfox, Waterhouse, Tony oder Peter ficht solch eine Aussage natürlich nicht an. Die stehen - im Gegensatz zu mir - mal wieder souverän über den Dingen...
Naja, wer da was macht - oder eben nicht macht - im Hause Boll, ist mir vollkommen egal. Zumal da wahrscheinlich eh' viel Spekulation mit im Spiel ist.

Und Matthias' Aussage stehe ich neutral gegenueber. Ein Threadtitel "Was ist los im Hause Boll?" gehoert halt eher hierher als woanders hin.

Ich hingegen hab' ganz andere Sorgen. Das deutsche Scheidungsrecht (was das allerdings mit "Recht" zu tun haben soll, bleibt mir bis heute verborgen) treibt mich in den Wahnsinn.

Ausserdem, zwar nicht so unmittelbar (was meine Person angeht), allerdings wesentlich schwerwiegender, da mit globalem Effekt, sind die sommerlichen Temperaturen hier.

Gruss

Dieter
Alt 08.01.2007, 13:50
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Lieber auf Nummer sicher...

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen

...Ich hingegen hab' ganz andere Sorgen. Das deutsche Scheidungsrecht treibt mich in den Wahnsinn.
Ciao Dieter,

hoffe, du hast seinerzeit (in weiser Voraussicht) Gütertrennung vereinbart...

Unser Vertragsanwalt Dr. Hugo Bossi aus Metzingen ist ja wie gesagt die Nummer Eins im Deutschen Strafrecht, kann in Ehefragen aber naturgemäß nicht groß weiterhelfen.

Kenne da allerdings ein paar sehr erfolgreiche u. auch international tätige Spezialisten, die bei allen ´Aufträgen´ stets mit allergrösster Diskretion vorgehen: Kanzlei ´Omerta & Silenzio´, Firmensitz in Neapel.

Werde dir die Nummer mal per PN zukommen lassen...

ciao ragazzo
Alt 08.01.2007, 13:58
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

AW: Maß und Übermaß

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Hmmm, um offen zu sein, kann ich das gar nicht beurteilen. Kann mich nicht mal daran erinnern, wann ich das letzte mal im Materialforum war....
Korrektur: natürlich lese ich den Stiga-Thread immer aufmerksam!
Alt 08.01.2007, 14:07
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Lieber auf Nummer sicher...

Zitat:
Ciao Dieter,

hoffe, du hast seinerzeit (in weiser Voraussicht) Gütertrennung vereinbart...

Unser Vertragsanwalt Dr. Hugo Bossi aus Metzingen ist ja wie gesagt die Nummer Eins im Deutschen Strafrecht, kann in Ehefragen aber naturgemäß nicht groß weiterhelfen.

Kenne da allerdings ein paar sehr erfolgreiche u. auch international tätige Spezialisten, die bei allen ´Aufträgen´ stets mit allergrösster Diskretion vorgehen: Kanzlei ´Omerta & Silenzio´, Firmensitz in Neapel.

Werde dir die Nummer mal per PN zukommen lassen...

ciao ragazzo
Hallo Uwe,

genau da liegt der Hund begraben. Guetertrennung wurde nicht vereinbart, sodass ich jetzt heute dafuer richtig bluten muss. Aber, selbst schuld...

Gruss

Dieter
Alt 08.01.2007, 14:11
registrierter Besucher

Lieber auf Nummer sicher...

Zitat:

...sehr erfolgreiche u. auch international tätige Spezialisten, die bei allen ´Aufträgen´ stets mit allergrösster Diskretion vorgehen: Kanzlei ´Omerta & Silenzio´, Firmensitz in Neapel.
´Sehr erfolgreich´ ist hier übrigens kein abgedroschener PR-Spruch.

Die Herren sind seit über 20 Jahren im Geschäft und weisen eine Trefferquote von über 98 Prozent auf - ein absoluter internationaler Spitzenwert, an den auch die renommiertesten Konkurrenz-Unternehmen aus Shanghai oder Chikago nicht herankommen.

Ausserdem wird das Honorar nur im Erfolgsfall fällig...

Geändert von Rieslingrübe (08.01.2007 um 14:14 Uhr)
Alt 08.01.2007, 14:18
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Lieber auf Nummer sicher...

Die Schreibweise amerikanischer Städte üben wir aber nochmal, stimmt's Uwe?
Alt 08.01.2007, 14:24
Vic Dorn Vic Dorn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Vic Dorn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Und außerdem wird "ausserdem" mit "ß" geschrieben.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
heimspiel

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen