Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.10.2006, 20:59
Flashdevil Flashdevil ist offline
Aggression Pur
Junior-Forenmitglied

Flashdevil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Da Du "Flashdevil" leider niemals vorne spielen wirst kann es Dir ja egal sein.
Vielleicht sollte ich in die Kreisliga wechseln,aber in ein zwei jahren geht es da bestimmt auch los mit dem bezahlten Sport,wie beim Fussball!Schlimm,Schlimm!!

Gefällt mir das du der wahrsager bist der in die Zukunft schauen kannst. Naja, dann sag mir mal wo wir ein "bezahlten"ausländer haben, wovon die rede war.
Mfg
Alt 31.10.2006, 22:34
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Rausgeblufft...

Zitat:
Zitat von klabusterbärle

Ich habe vor einer Woche mit Rappenaus Trainer gesprochen.....da war die Rede von: Priorität hat der Klassenerhalt!!
Dir kann man auch wirklich jeden Scheiss erzählen.

Nichts für ungut, aber : wer so naiv ist, dem darf man ab u. an schon mal den ein oder anderen Bären aufbinden...

Abschlusstip zur stilvollen Weiterentwicklung: ein massiver Einsatz von Ausrufezeichen im Text wirkt in der Regel aufgesetzt und schwächt die Aussagekraft eines Beitrags eher ab.

ciao ragazzo

Geändert von Rieslingrübe (01.11.2006 um 08:23 Uhr)
Alt 31.10.2006, 22:43
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Professionellere Strukturen im TT

Zitat:
Zitat von Telefonmann Beitrag anzeigen
frag mal den Badener, die Ablöse gibt es im WTTV schon länger!
Klasse Bild von dir Felix.

Du hast recht. Im WTTV gab es das bis vor 4 Jahren. Wurde dann aber abgeschafft. Als ich hier an den Niederrhein kam, war die 1. Frage ob mein alter Verein auf eine Ablöse bestehen würde. Ich war doch sehr überrascht. 2 Jahre später wurde die Ablöseklausel entschärft. Diese galt dann nur noch für Spieler bis zu einem Alter von (ich glaube) 21 Jahren und für Spieler die in der aktuellen Rangliste (letzten 48 ? ) standen.
Damals hat mein jetziger Verein schon einiges an Ablösesummen abdrücken müssen. Die Ablöse war übrigens nach Spielstärke gestaffelt.

Zweck dieser ganzen Aktion war ganz einfach, daß kleine Vereine, die gute Jugendarbeit machen ein bisschen für die Aufbauarbeit belohnt wurden. Die großen Vereine sollten dazu aufgefordert werden auch Jugendarbeit zu organisieren.

Viele Grüße

Jürgen
Alt 31.10.2006, 23:05
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener Beitrag anzeigen
Zweck dieser ganzen Aktion war ganz einfach, daß kleine Vereine, die gute Jugendarbeit machen ein bisschen für die Aufbauarbeit belohnt wurden. Die großen Vereine sollten dazu aufgefordert werden auch Jugendarbeit zu organisieren.

Viele Grüße

Jürgen
Das ist doch mal ne super Idee und ich würde diese mit Rat und Tat unterstützen.
Für alle, wie z. B. Flashdevil, die meine es sei nicht falsch langjährige Vereinsmitglieder, durch einkaufen von Ausländer bzw. bezahlten Spielern, dermaßen zu verärgern, dass diese letztendlich aufhören, muss ich nur sagen, ihr habt den Sinn von Sport, der nicht gerade auf Profiebene ausgeführt, nicht verstanden! Sport sollte Spass machen und die Laune durch gekaufte Spieler verderben.

Mein lieber Flashdevil, warum glaubst du spielte Neureut vor nicht all zu langer Zeit noch Bundesliga und jetzt Verbandsliga? In der Regionalliga hat doch alles wunderbar damals geklappt für Neureut, aber irgendwann kam halt einer daher, der auf biegen und brechen in die 1. Bundesliga hoch wollte und bekam, und so wird es 85% gehen, früher oder später die entsprechende Quittung.
Alt 31.10.2006, 23:10
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen

Das ist doch mal ne super Idee.....:

....Sport sollte Spass machen und die Laune durch gekaufte Spieler verderben.
Gedanken sind frei....
Alt 01.11.2006, 11:05
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Gedanken sind frei....
und der Frust sitzt tief!
Alt 01.11.2006, 12:00
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Zitat von burningtable

Das ist doch mal ne super Idee.....:

....Sport sollte Spass machen und die Laune durch gekaufte Spieler verderben.

Gedanken sind frei....
Ok ok, hab mich verschrieben, sollte natürlich heißen, dass einem die Laune am Sport NICHT durch gekaufte Spieler verdorben werden sollte!
Man kann aber auch kleinlich sein!
Alt 02.11.2006, 19:50
Sonny83 Sonny83 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sonny83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finds nur n bisschen lächerlich wenn man in so ner Popelliga (6. Liga) Geld ausgiebt um irgendwo im Mittelfeld mitzuschwimmen. Wenn man nach oben will muss man das halt machen. Wenn Nereut jetzt nochmal nachlegt, sollen sie doch. Muss man mal abwarten was da passiert.

Ob man damit die anderen Spieler aus tieferen Mannschaften vergrault, keine Ahnung. Da kann man den Verein ja zur Not auch verlassen wenn man sich dadurch gestört fühlt. Ich finds in Ketsch gut so wie es ist, aber Verbandsklasse will ich auch nich unbedingt wieder spielen. Naja, am Samstag kommts ja zum Abstiegsduell, und da kriegt sicher keiner der Beteiligten Geld (vielleicht deshalb auch Abstiegsduell?).
Alt 03.11.2006, 17:48
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps:

Söllingen -Sinsheim 2:9
Ketsch- St Ilgen 9:5
Kleinsteinbach- Walldorf 9:6
Alt 05.11.2006, 09:13
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Ketsch - St. Ilgen = 8:8

Doppel 2:1
vorne 1:3
Mitte 1:3
hinne 4:0
Schlußdoppel 0:1

Spieler des Tages für Ketsch: Beschorner, Steiner und die alte Kartoffel Charly mit Nerven wie Drahtseile
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen