|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2006/2007 Herren
Zitat:
Gefällt mir das du der wahrsager bist der in die Zukunft schauen kannst. Naja, dann sag mir mal wo wir ein "bezahlten"ausländer haben, wovon die rede war. Mfg
|
||||
|
||||
Rausgeblufft...
Zitat:
Nichts für ungut, aber : wer so naiv ist, dem darf man ab u. an schon mal den ein oder anderen Bären aufbinden... Abschlusstip zur stilvollen Weiterentwicklung: ein massiver Einsatz von Ausrufezeichen im Text wirkt in der Regel aufgesetzt und schwächt die Aussagekraft eines Beitrags eher ab. ciao ragazzo
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (01.11.2006 um 08:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Professionellere Strukturen im TT
Klasse Bild von dir Felix.
Du hast recht. Im WTTV gab es das bis vor 4 Jahren. Wurde dann aber abgeschafft. Als ich hier an den Niederrhein kam, war die 1. Frage ob mein alter Verein auf eine Ablöse bestehen würde. Ich war doch sehr überrascht. 2 Jahre später wurde die Ablöseklausel entschärft. Diese galt dann nur noch für Spieler bis zu einem Alter von (ich glaube) 21 Jahren und für Spieler die in der aktuellen Rangliste (letzten 48 ? ) standen. Damals hat mein jetziger Verein schon einiges an Ablösesummen abdrücken müssen. Die Ablöse war übrigens nach Spielstärke gestaffelt. Zweck dieser ganzen Aktion war ganz einfach, daß kleine Vereine, die gute Jugendarbeit machen ein bisschen für die Aufbauarbeit belohnt wurden. Die großen Vereine sollten dazu aufgefordert werden auch Jugendarbeit zu organisieren. Viele Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für alle, wie z. B. Flashdevil, die meine es sei nicht falsch langjährige Vereinsmitglieder, durch einkaufen von Ausländer bzw. bezahlten Spielern, dermaßen zu verärgern, dass diese letztendlich aufhören, muss ich nur sagen, ihr habt den Sinn von Sport, der nicht gerade auf Profiebene ausgeführt, nicht verstanden! Sport sollte Spass machen und die Laune durch gekaufte Spieler verderben. Mein lieber Flashdevil, warum glaubst du spielte Neureut vor nicht all zu langer Zeit noch Bundesliga und jetzt Verbandsliga? In der Regionalliga hat doch alles wunderbar damals geklappt für Neureut, aber irgendwann kam halt einer daher, der auf biegen und brechen in die 1. Bundesliga hoch wollte und bekam, und so wird es 85% gehen, früher oder später die entsprechende Quittung. |
|
||||
|
||||
Gedanken sind frei....
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Man kann aber auch kleinlich sein! |
|
|||
|
|||
Ich finds nur n bisschen lächerlich wenn man in so ner Popelliga (6. Liga) Geld ausgiebt um irgendwo im Mittelfeld mitzuschwimmen. Wenn man nach oben will muss man das halt machen. Wenn Nereut jetzt nochmal nachlegt, sollen sie doch. Muss man mal abwarten was da passiert.
Ob man damit die anderen Spieler aus tieferen Mannschaften vergrault, keine Ahnung. Da kann man den Verein ja zur Not auch verlassen wenn man sich dadurch gestört fühlt. Ich finds in Ketsch gut so wie es ist, aber Verbandsklasse will ich auch nich unbedingt wieder spielen. Naja, am Samstag kommts ja zum Abstiegsduell, und da kriegt sicher keiner der Beteiligten Geld (vielleicht deshalb auch Abstiegsduell?). |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Söllingen -Sinsheim 2:9 Ketsch- St Ilgen 9:5 Kleinsteinbach- Walldorf 9:6 |
|
|||
|
|||
Ketsch - St. Ilgen = 8:8
Doppel 2:1 vorne 1:3 Mitte 1:3 hinne 4:0 Schlußdoppel 0:1 Spieler des Tages für Ketsch: Beschorner, Steiner und die alte Kartoffel Charly mit Nerven wie Drahtseile
|
|