|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Nord Gr.B 06/07
zum Spiel von Oftersheim gegen Ladenburg:
da Oftersheim zu 7 gemeldet ist hat Piwi im Einzel ausgesetzt, hatte sowieso eine Muskelverhaertung im Oberschenkel, haette er gespielt waere es enger geworden, denn er haette hinten zwei Punkte holen koennen, und haettev besser mit Sieger Doppel 2 gespielt dann haette Schwarz/Pisczor Doppel 3 gespielt und mehr Chancen gehappt zu gewinnen. Baumbach war leider ein Totalausfall.und wirds hinten schwer haben etwas zu gewinnen, da bin ich reallist. aber sonst sind wir bezirksklassentaugklich und werden es auch noch einigen Mannschaften zeigen. Ladenburg ist sehr stark von Punkt1 bis 4 aber hinten kann man sie knacken. Trotzdem sind sie fuer mich Aufstiegsfavorit. werde auch weiterhin auf Oftersheimer Siege tippen auch wenn Sie manchem unverstaendlich sind.aber bin selbst Oftersheimer und werde auch wenn es unreallistich ist zu gewinnen auf Sie tippen.kann ja schlecht gegen eigene Mannschaft tippen oder??? w |
|
|||
|
|||
Hallo Lieblingsgegner,
deshalb hast Du beim Tippen des letzten Spieltags auch so hervorragend abgeschnitten. Warum nicht gegen die eigene Mannschaft tippen? So groß kann meine Vereinsbrille und mein Optimismus gar nicht sein, dass wir am Wochenende gegen Ladenburg gewinnen. Eins ist sicher: Wir machen auf jeden Fall mehr Gegenpunkte in Ladenburg als das Oftersheimer Loser-Team. Hopp, hopp, zurück mit Euch Kartoffeln in die höchste Kartoffel-Liga des TT-Kreises Schwetzingen.
|
|||
|
|||
Habe mir das soeben mal alles durchgelsen. Also wer glaubt, das die Bezirksklasse B stärker ist als die Bezirklasse A, hat noch nie in der Bezirksklasse A gespielt. Da kann man nur lachen. Wirklich!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da bin ich wieder haben unsere Liga in allen Ehren vertreten: Ladenburg 1 : Birkenau 1 4:2 Gropp- Jochen Kolb 3:2 Schneider- Löffler 1:3 Sorau- Ströbel 2:3 Schneider/Sorau- Löffler/Kolb 3:2 Gropp- Löffler 3:2 Sorau- Kolb 3:0
|
||||
|
||||
Zitat:
Punkt 1 und 6 Haben wir gegen euch garnet dabei gehabt. Sonst hättet ihr wohl noch schlechter abgeschlossen.
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst ja mal mit Deiner Truppe gegen uns antreten, kann dann aber nichts dafür wenn sie weggeblasen wird... Aber grundsätzlich würde mich mal interessieren wie Du Dich ohne vorher hier groß was beizutragen mit so einer blauäugigen Aussage in den Vordergrund wagst. Geändert von Metzgergeselle (09.10.2006 um 21:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da is man mal 4 Stunden net da kommen gleich leute aus der neben "Schnulli" Liga und meinen gleich sie müssten hier den dicken machen. Ich hab schon bei euch in der Liga gespielt und mein dass die auf jeden fall schlechter is. nur seckenheim kann vorne drinn was aber hinten raus is dann auch schon tuck, vom rest will ich garnicht erst anfangen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige was ich weiß ist, dass Vogelstang und Ladenburg auch in der A-Klase um den Titel mitspielen würden. Mehr sag ich jetzt nicht mehr dazu, derartige Vergleiche gibts ständig und nichts kommt dabei heraus. |
|
|||
|
|||
Hat eigentlich schon mal jemand in ner Liga mit Parallelstaffel gespielt, wo alle von der eigenen Staffel behauptet haben, dass diese schlechter ist als die andere?
Ich hab ja jahrelang in der B-Staffel gespielt, aber nun erst 4 Spiele in der A-Staffel. Vielleicht geb ich meine abschließende Meinung ja zum Ende der Vorrunde zum Besten. Vielleicht aber auch nicht, weil es eh sowas von egal ist...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|