|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007
Ok, jetzt stimme ich Dir zu.
Hatte Do/Ni noch eine Außenseiterchance eingeräumt, sein Restprogramm schadlos zu überstehen. Das ist offensichtlich schon gegen die (zugegebenermaßen sehr starken) Walldörfer schief gegangen. Nun machen es wohl Seckbach und Walldorf unter sich aus. Bin mal gespannt, wer es im Endeffekt macht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Fehrens Freimuth Huber Weiland Diehl Gullin Ich denke mal, das wenn wir komplett gespielt hätten mehr drinne gewesen wäre, aber da wir das Thema aufstieg sowieso vergessen haben macht mir das nichts aus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann gibt es doch das direkte Endspiel Walldorf gegen Seckbach. Ihr müsste zwar noch gegen Oberrad spielen aber wenn ihr gegen Seckbach und gegen den Rest gewinnt und nur Oberrad verliert könntet ihr es über das bessere Spielverhältnis schaffen. Ich denke das direkte Duell bringt die Vorentscheidung...vielleicht schaue ich mir das an. Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo!
Ich glaube, der Zieleinlauf um den zweiten Platz wird ein ganz enges Fotofinish werden. Wer in den Spielen gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld das Beste Spielergebnis herausholen kann, wird am Ende das Rennen machen. Ich sehe uns im Spiel gegen Walldorf eher als zweiten Favoriten. War schon zu Hause eine ganz enge Nummer und Auswärts wirds sicher nicht einfacher. Dazu hat Walldorf noch umgestellt. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass Jijo´s Prognose nicht eintrifft und Oberrad den Durchmarsch macht. Würden Seckbach und Walldorf ins letzte Spiel der Saison Punktgleich gehen und das Spielergebnis wird entscheiden. Sollte dies dann auch knapp sein, haben wir es sicher mit Zeilsheim schwerer, als Walldorf mi Ginnheim. Grüße Hedgehog ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wollen natürlich Walldorf schlagen. Das Spiel ist übrigens vom 17.3. auf den 13.3.(DI) vorverlegt worden. Auch über diesen Weg ein Dankeschön nach Walldorf:-)! |
|
||||
|
||||
Hallo Jijo,
vielleicht ist Prognose wirklich der falsche Begriff. Ich wollte eigentlich nur sagen, so läuft es nach meiner Einschätzung, wenn ihr den Durchmarsch macht. Grüße Hedgehog |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt wirds aber glaub ich erstmal Zeit euch ganz offiziell zur Meisterschaft zu gratulieren. Vier Spiele vor Saisonende acht Punkte + riesen Spielverhältnis Vorsprung das nenne ich souverän...Ok die meisten wussten es schon vorher aber so ganz ohne Verlustpunkt.. Gratulation. Wir unsererseits haben uns nach einer desolaten und indiskutablen Vorstellung in Zeilsheim endgültig vom Kampf um Platz 2 verabschiedet. 1:9 kamen wir unter die Räder wobei lediglich Manuel Herzberger seine z.Zt. gute Form unterstreichen konnte und Fecher 3:1 bezwang. Die beiden Eröffnungsdoppel gingen gleich zu 9 im fünften zu Gunsten von Zeilsheim danach nahm alles seinen Lauf Gruss Schnuddler |
|
|||
|
|||
Das Rennen um Platz 2 könnte sich ja schon am Donnerstag
gegen Königstädten erledigt sein. Das spiel zu gewinnen wird schwer genug sein!!! Falls wir es gewinnen sollten werden wir alles versuchen Oberrad wieder etwas zu "ärgern"!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ausserdem, so wie ich die Sportsleute aus Oberrad kenne und einschätze, werden sie die Runde "sauber" zu Ende spielen um sich nicht irgendwelche Wettbewerbsvorwüfe anhören zu müssen... Gruss Schnuddler |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV: 2. Lüner Volksbank Open 2006 - 24.05.06 bis 28.05.06 | Trainingsopfer | Turniere (bundesweit & international) | 99 | 05.06.2006 16:20 |
Nominierung WM 2006 Bremen, Herren: "Die Qual der Wahl" | Matthias Landfried | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 24.12.2005 14:04 |
Wer wird Meister: Bezirksliga 3 Mitte Herren | wsch | Bezirk Mitte | 49 | 10.10.2004 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:55 Uhr.