Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2007, 12:13
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksliga Gr.2 Herren 2006-2007

Zitat:
Zitat von Hedgehog Beitrag anzeigen
Wie allerdings DoNi noch eingreifen soll
Ok, jetzt stimme ich Dir zu.
Hatte Do/Ni noch eine Außenseiterchance eingeräumt, sein Restprogramm schadlos zu überstehen. Das ist offensichtlich schon gegen die (zugegebenermaßen sehr starken) Walldörfer schief gegangen. Nun machen es wohl Seckbach und Walldorf unter sich aus. Bin mal gespannt, wer es im Endeffekt macht.
Alt 27.02.2007, 14:43
abcde abcde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abcde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Ok, jetzt stimme ich Dir zu.
Hatte Do/Ni noch eine Außenseiterchance eingeräumt, sein Restprogramm schadlos zu überstehen. Das ist offensichtlich schon gegen die (zugegebenermaßen sehr starken) Walldörfer schief gegangen. Nun machen es wohl Seckbach und Walldorf unter sich aus. Bin mal gespannt, wer es im Endeffekt macht.
do/ni mit der aufstellung

Fehrens
Freimuth
Huber
Weiland
Diehl
Gullin

Ich denke mal, das wenn wir komplett gespielt hätten mehr drinne gewesen wäre, aber da wir das Thema aufstieg sowieso vergessen haben macht mir das nichts aus
Alt 27.02.2007, 22:27
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kampfhahn Beitrag anzeigen
DONI gegen Walldorf 3 zu 9
Im vergleich zur Vorrunde war es eine faire Partie!!!
Walldorf mit einem Mann Ersatz. Nr 4 hat gefehlt

Na dann gibt es doch das direkte Endspiel Walldorf gegen Seckbach.
Ihr müsste zwar noch gegen Oberrad spielen aber wenn ihr gegen Seckbach und gegen den Rest gewinnt und nur Oberrad verliert könntet ihr es über das bessere Spielverhältnis schaffen. Ich denke das direkte Duell bringt die Vorentscheidung...vielleicht schaue ich mir das an.
Gruss
Schnuddler
Alt 28.02.2007, 11:29
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnuddler Beitrag anzeigen
Na dann gibt es doch das direkte Endspiel Walldorf gegen Seckbach.
Ihr müsste zwar noch gegen Oberrad spielen aber wenn ihr gegen Seckbach und gegen den Rest gewinnt und nur Oberrad verliert könntet ihr es über das bessere Spielverhältnis schaffen. Ich denke das direkte Duell bringt die Vorentscheidung...vielleicht schaue ich mir das an.
Gruss
Schnuddler
Ich erinnere an das Hinspiel, Da haben wir glücklicherweise ein 1-5, noch zu einem 9-5 drehen können. Walldorf ist durchaus im Stande, sich an uns zu "rächen"! Hoffen tue ichs nicht. Möglicherweise ist das der Spieltag, an dem wir alles perfekt machen können!? Mal schauen, aber Walldorf ist für mich auch der Favorit, wenn es um Platz 2 geht!
Alt 01.03.2007, 16:06
Benutzerbild von Hedgehog
Hedgehog Hedgehog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hedgehog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo!

Ich glaube, der Zieleinlauf um den zweiten Platz wird ein ganz enges Fotofinish werden. Wer in den Spielen gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld das Beste Spielergebnis herausholen kann, wird am Ende das Rennen machen.

Ich sehe uns im Spiel gegen Walldorf eher als zweiten Favoriten. War schon zu Hause eine ganz enge Nummer und Auswärts wirds sicher nicht einfacher. Dazu hat Walldorf noch umgestellt.

Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass Jijo´s Prognose nicht eintrifft und Oberrad den Durchmarsch macht.
Würden Seckbach und Walldorf ins letzte Spiel der Saison Punktgleich gehen und das Spielergebnis wird entscheiden. Sollte dies dann auch knapp sein, haben wir es sicher mit Zeilsheim schwerer, als Walldorf mi Ginnheim.

Grüße

Hedgehog
Alt 01.03.2007, 16:53
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hedgehog Beitrag anzeigen
Hallo!

Ich glaube, der Zieleinlauf um den zweiten Platz wird ein ganz enges Fotofinish werden. Wer in den Spielen gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld das Beste Spielergebnis herausholen kann, wird am Ende das Rennen machen.

Ich sehe uns im Spiel gegen Walldorf eher als zweiten Favoriten. War schon zu Hause eine ganz enge Nummer und Auswärts wirds sicher nicht einfacher. Dazu hat Walldorf noch umgestellt.

Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass Jijo´s Prognose nicht eintrifft und Oberrad den Durchmarsch macht.
Würden Seckbach und Walldorf ins letzte Spiel der Saison Punktgleich gehen und das Spielergebnis wird entscheiden. Sollte dies dann auch knapp sein, haben wir es sicher mit Zeilsheim schwerer, als Walldorf mi Ginnheim.

Grüße

Hedgehog
Prognose?
Wir wollen natürlich Walldorf schlagen. Das Spiel ist übrigens vom 17.3. auf den 13.3.(DI) vorverlegt worden. Auch über diesen Weg ein Dankeschön nach Walldorf:-)!
Alt 02.03.2007, 09:52
Benutzerbild von Hedgehog
Hedgehog Hedgehog ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hedgehog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jijo,

vielleicht ist Prognose wirklich der falsche Begriff.
Ich wollte eigentlich nur sagen, so läuft es nach meiner Einschätzung, wenn ihr den Durchmarsch macht.

Grüße
Hedgehog
Alt 03.03.2007, 00:34
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jijo Beitrag anzeigen
Prognose?
Wir wollen natürlich Walldorf schlagen. Das Spiel ist übrigens vom 17.3. auf den 13.3.(DI) vorverlegt worden. Auch über diesen Weg ein Dankeschön nach Walldorf:-)!

Jetzt wirds aber glaub ich erstmal Zeit euch ganz offiziell zur Meisterschaft zu gratulieren. Vier Spiele vor Saisonende acht Punkte + riesen Spielverhältnis Vorsprung das nenne ich souverän...Ok die meisten wussten es schon vorher aber so ganz ohne Verlustpunkt.. Gratulation.

Wir unsererseits haben uns nach einer desolaten und indiskutablen Vorstellung in Zeilsheim endgültig vom Kampf um Platz 2 verabschiedet.
1:9 kamen wir unter die Räder wobei lediglich Manuel Herzberger seine z.Zt. gute Form unterstreichen konnte und Fecher 3:1 bezwang.
Die beiden Eröffnungsdoppel gingen gleich zu 9 im fünften zu Gunsten von Zeilsheim danach nahm alles seinen Lauf
Gruss
Schnuddler
Alt 03.03.2007, 16:15
kampfhahn kampfhahn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kampfhahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Rennen um Platz 2 könnte sich ja schon am Donnerstag
gegen Königstädten erledigt sein. Das spiel zu gewinnen wird
schwer genug sein!!!
Falls wir es gewinnen sollten werden wir alles versuchen Oberrad wieder
etwas zu "ärgern"!!!
Alt 03.03.2007, 20:16
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von kampfhahn Beitrag anzeigen
Falls wir es gewinnen sollten werden wir alles versuchen Oberrad wieder
etwas zu "ärgern"!!!
Nun, ich weiss nur nicht ganz genau worüber sich Oberrad noch gross ärgern sollte??? Natürlich ist rechnerisch noch was drin aber rein realistisch betrachtet hoechst unwahrscheinlich.
Ausserdem, so wie ich die Sportsleute aus Oberrad kenne und einschätze, werden sie die Runde "sauber" zu Ende spielen um sich nicht irgendwelche Wettbewerbsvorwüfe anhören zu müssen...
Gruss
Schnuddler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen