|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007
Zitat:
Ist dir eigentlich bewusst, was du da gerade von dir gegeben hast? |
|
|||
|
|||
Den Haufen von Offtopic-Beiträgen habe ich hier her verschoben.
Wenn ich die letzten Wochen Revue passieren lasse, dann ist der Punkt gekommen (bzw. wurde eigentlich schon lange überschritten), an welchem ich den beiden Benutzern "Profispieler" und "Butterfly Bryce" für Ihr Verhalten und Ihr Auftreten im Forum eine Verwarnung erteile. Nichts gegen kleinere Provokationen, aber diese allwissende, großkotzige, überhebliche und teils beleidigende Art und Weise ist nicht länger zu akzeptieren. Einer von Euch hat schon einmal eine Verwarnung aus diesem Grund bekommen, deshalb schrillen jetzt die Alarmglocken. Wenn Ihr Euch jetzt nicht ein bisschen zusammen reisst, dann werdet Ihr beim nächsten Vorfall einfach mal für ein paar Tage oder zwei Wochen gesperrt. So etwas nennt sich "Denkpause". Das gilt übrigens auch für die Euch sicherlich nicht unbekannten Gerhard Dellings, Günter Netzers und Realisten... Und den anderen Usern empfehle ich, nicht immer auf die Provokationen der beiden anzuspringen. MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS P.S. Dieser Beitrag braucht und soll nicht kommentiert werden, ab jetzt wieder nur zum Thema dieses Threads. Geändert von Thomas Pfeiffer (15.01.2007 um 23:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
wobei du schon nochmal zwischen butterfly und mir unterscheiden solltest.mhmm?über die art und weise kann man manchmal vielleicht etwas streiten,aber in erster linie geht die qualität in den offtopic beiträgen flöten.und hierbei sind user wie butterfly,rieslingrübe oder peter igel weltklasse
Es gibt durchaus Unterschiede beim Auftreten von Euch beiden, aber Ihr müsst Euch beide zusammen reissen, der eine mehr, der andere weniger. Und ab jetzt bitte nur noch zum Thema "1.Bundesliga". MfG, Thomas. Geändert von Thomas Pfeiffer (16.01.2007 um 00:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Weltranglistenvierte Timo Boll hat seine Teilnahme an den Croatian Open in Zagreb kurzfristig abgesagt. Der 25-Jährige ist nach Angaben seines Managements durch die Folgen eines Magen-Darm-Virus noch zu geschwächt. Der Doppel-Vizeweltmeister hatte am vergangenen Wochenende trotz seiner gesundheitlichen Probleme noch für Champions-League-Sieger TTV Gönnern in der Königsklasse und in der Bundesliga gespielt. Boll sollte am Donnerstag beim ersten Pro-Tour-Turnier des Jahres startet. quelle: sport1 Vielleicht solltest Du Dir mal Themen suchen, die Deinem geistigen Alter entsprechen oder wenigstens vor Spitzenspielern etwas mehr Respekt zeigen!
|
|||
|
|||
Ich gehe davon aus, dass Timo Boll in seiner Abschiedssaison jetzt in seiner letzten Rückrunde für den TTV Gönnern nahezu jedes Bundesligaspiel spielen wird. Wenn das so kommt, dann wird es nochmal richtig heiss im Playoffkampf. Dann hat sich jetzt zwar nacheinander Fulda, Plüderhausen und Ochsenhausen aus dem Playoffkampf verabschiedet, aber Gönnern wird nochmal richtig angreifen.
Wie ist Euer Tipp für den Playoffeinlauf? Ich denke, dass es trotz zahlreicher Timo Boll - Einsätze nicht mehr ganz reichen wird und es am Ende so ausschauen wird: Düsseldorf Frickenhausen Grenzau Würzburg --------------- Gönnern |
|
|||
|
|||
Auf diese vier tippe ich auch!
|
|
|||
|
|||
dazu brauch man auch kein prophet mehr sein
|
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Ich hätte da mal ne interessante Frage:
Ist der TSV Schwalbe Tündern pleite? Weder Monteiro, noch Golovanov, noch Tantchev lässt man als 4. Mann in der Bundesliga spielen. Stattdessen aber Marcel Dempelwolf, LL Unten 6:11. Ist das nicht erbärmlich? Dass man jetzt aber noch weiterhin einen Kartenvorverkauf startet, um sich so einen Spieler anzuschauen, ist an Unverschämtheit nicht mehr zu überbieten.
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig wäre, die Zuschauer bekommen Spesenersatz und Schmerzensgeld, zumindest aber Freibier, gell Peter, um sich dieses teilweise Elend anzuschauen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|