|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Vahr - Hude 1:9. Lingenau verliert gg. Tran. Vahr (nur zu fünft) kam noch 2x in den 5. Satz, aber Hude letztlich ungefährdet. Sehr gute Hinrunde für den TVH mit allen Optionen auf die Vizemeisterschaft! Und Helmers (heute kampflos) geht die Hinrunde zu Null durch - stark!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@HSV: hast recht, hatte schon etwas mit der zeit zu tun und wäre sonst wohl auch nicht so zustande gekommen
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt wird ein RESET gemacht und am 05.01. geht es gleich weiter.
|
||||
|
||||
Rischtisch Thorsten!
Resetten ist genau das, was wir brauchen. Zur RR werden wir wieder mit neuem Elan und Kampfgeist antreten. Denn tiefer gehts wirklich nicht mehr - außer vllt Klassentechnisch ![]() ![]() ![]() "Allez le Vahr" sag ich nur! *hehe* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Für uns wars heute ein schweres Spiel. Gegen fünf Leute und Michael Helmers komplett ohne Einsatz in Einzel und Doppel. Da muß man erstmal die richtige Einstellung finden. Glücklicherweise gelang uns das ganz gut. Leider war meine Form trotzdem nicht in der Halle. Naja - Bobby hats aber auch gut ausgenutzt - sein Sieg ging heute auf jeden Fall in Ordnung.
Als Zweiter nach der Hinrunde und nur zwei Punkten Rückstand auf den ersten Platz wollen wir nun natürlich in der Rückserie it Malte noch eine Steigerung hinlegen und die Meisterschaft holen. Soll Oesede doch Hittfeld mit dem Klassenverbleib beglücken! ![]()
|
|||
|
|||
Hast Recht; sorry für meinen Beitrag davor, der auf die Uhrzeit bezogen war, aber was hat Werder jetzt vor?
Werden sie versuchen nochmal oben anzugreifen? Wird es jetzt so weiterlaufen wie in den letzten beiden Spielen? Weiß jemand näheres ![]()
|
|||
|
|||
dann wollen wir doch am ersten spieltag der rückrunde gleich mal versuchen den zweitplatzierten zu ärgern ;-)
mit positivem punktekonto sollte da ja vielleicht was möglich sein. den SFO würde es freuen, denke ich :-)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wir freuen uns über alles, was unseren Aufstieg "beschleunigt" ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@captain: Freue mich ja sehr darüber, dass du Maik im Stubu ne Kiste abgeknöpft hast (hoffe du weißt noch davon), den Tabellenzweiten zu ärgern kommt allerdings nicht in Frage! Vielleicht habt ihr allerdings später noch die Chance dazu, wenn ihr gegen Oesede spielt und wir sie bis dahin schon überholt haben
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.