Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.12.2007, 19:50
Guido Finke Guido Finke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guido Finke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008

Vahr - Hude 1:9. Lingenau verliert gg. Tran. Vahr (nur zu fünft) kam noch 2x in den 5. Satz, aber Hude letztlich ungefährdet. Sehr gute Hinrunde für den TVH mit allen Optionen auf die Vizemeisterschaft! Und Helmers (heute kampflos) geht die Hinrunde zu Null durch - stark!
Alt 09.12.2007, 19:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Vielspieler Beitrag anzeigen
@Padde:Eigentlich sollte man die Ironie herauslesen können, kann für dich aber auch noch ne menge smileys einbauen, wenn es hilft.Und bevor jetzt hier noch irgendwer auf die Idee kommt, die Bremer haben natürlich nichts in der Richtung gesagt und beide Mannschaften hätten eindeutig eine andere Konstellation bevorzugt, kannst du mir glauben!
Dieses Ergebnis ist für die gesamte untere Region, zu der ich auch uns zähle, einfach nur schmerzhaft. Das hätte auch DIR klar sein KÖNNEN. Unter Berücksichtigung dieser wirklich nicht überraschenden Erkenntnis würde kaum jemand auf die Idee kommen, solch' einen Mist hier zu posten. Bin mir sicher, dass kein Aktiver aus der ERSTEN Niedermarks das getan hätte. Ist einfach eine Frage des Stils. Ironie hin oder her!!!!!!!!!!!! Kann natürlich auch etwas mit der Uhrzeit deines Posts zu tun haben.... Bei dem Ergebnis bin ich jetzt noch sauer. Natürlich vor allen Dingen auf die Aufstellung der Werderaner. So etwas gehört sich einfach nicht. DIE war aber VORHER klar!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht kann ja mal doch ein Werderaner hier etwas schreiben. Ich wäre nicht böse drum!!!!!!! Änderte zwar nichts mehr, brächte aber Erhellendes.....
Alt 09.12.2007, 20:46
Vielspieler Vielspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Vielspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@HSV: hast recht, hatte schon etwas mit der zeit zu tun und wäre sonst wohl auch nicht so zustande gekommen. doof für alle unteren mannschaften ist es auf alle fälle,sehe ich auch durchaus ein. ändern kann man es aber nun einmal nicht und wurde so ja auch nicht gewollt( weder von den bremern, die wohl aufsteigen wollen, noch von den niedermarkern), das ist das einzige was ich eigentlich sagen will.
Alt 09.12.2007, 21:48
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Guido Finke
Vahr - Hude 1:9. Lingenau verliert gg. Tran. Vahr (nur zu fünft) kam noch 2x in den 5. Satz, aber Hude letztlich ungefährdet. Sehr gute Hinrunde für den TVH mit allen Optionen auf die Vizemeisterschaft! Und Helmers (heute kampflos) geht die Hinrunde zu Null durch - stark!
Tja was soll ich meckern. Der Tiefpunkt ist erreicht. Nur mit 5 Spielern, davon noch 1 Ersatzspieler (jetzt nicht mehr!). Da hat etwas mit der Kommunikation untereinander nicht gepaßt. Schließlich haben wir das Spiel nach hinten verlegt. Nur hat der fehlende Spieler seit seinem letzten Auftritt in Niedermark) keinerlei Anzeichen gezeigt, überhaupt noch zu spielen. Schließlich kann man auch selber initiativ werden und mal nach den nächsten Spielen fragen. Naja letzte Woche nicht erschienen, diese Woche nicht erschienen= Karriereende, zumindest in der Vahr 1. Herren. Leider konnte diesmal kein Ersatzmann hergezaubert werden, so daß wir recht schnell zur Tagesordnung übergehen konnten. Übrigens hat sich zu allem Überfluss noch der Spieler Pankow die Mittelhand gebrochen, allerdings nur links! Gespielt hat er trotzdem und nur knapp verloren.

Jetzt wird ein RESET gemacht und am 05.01. geht es gleich weiter.
Alt 09.12.2007, 22:24
Benutzerbild von Powerade
Powerade Powerade ist offline
A.K.A TopSpinho
Forenmitglied

Powerade ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rischtisch Thorsten!

Resetten ist genau das, was wir brauchen. Zur RR werden wir wieder mit neuem Elan und Kampfgeist antreten. Denn tiefer gehts wirklich nicht mehr - außer vllt Klassentechnisch Aber dagegen werden wir uns zumindest wehren

"Allez le Vahr" sag ich nur! *hehe*
Alt 10.12.2007, 00:16
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für uns wars heute ein schweres Spiel. Gegen fünf Leute und Michael Helmers komplett ohne Einsatz in Einzel und Doppel. Da muß man erstmal die richtige Einstellung finden. Glücklicherweise gelang uns das ganz gut. Leider war meine Form trotzdem nicht in der Halle. Naja - Bobby hats aber auch gut ausgenutzt - sein Sieg ging heute auf jeden Fall in Ordnung.

Als Zweiter nach der Hinrunde und nur zwei Punkten Rückstand auf den ersten Platz wollen wir nun natürlich in der Rückserie it Malte noch eine Steigerung hinlegen und die Meisterschaft holen. Soll Oesede doch Hittfeld mit dem Klassenverbleib beglücken!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 10.12.2007, 07:57
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Thorsten Kleinert Beitrag anzeigen

nee, 18.02 Uhr!!!
Hast Recht; sorry für meinen Beitrag davor, der auf die Uhrzeit bezogen war, aber was hat Werder jetzt vor?
Werden sie versuchen nochmal oben anzugreifen? Wird es jetzt so weiterlaufen wie in den letzten beiden Spielen? Weiß jemand näheres
Alt 10.12.2007, 09:41
captain captain ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

captain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dann wollen wir doch am ersten spieltag der rückrunde gleich mal versuchen den zweitplatzierten zu ärgern ;-)
mit positivem punktekonto sollte da ja vielleicht was möglich sein. den SFO würde es freuen, denke ich :-)
Alt 10.12.2007, 10:34
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von captain Beitrag anzeigen
dann wollen wir doch am ersten spieltag der rückrunde gleich mal versuchen den zweitplatzierten zu ärgern ;-)
mit positivem punktekonto sollte da ja vielleicht was möglich sein. den SFO würde es freuen, denke ich :-)
Der Captain: erstmal Glückwunsch zu deiner doch erwarteten Bilanz

Wir freuen uns über alles, was unseren Aufstieg "beschleunigt"
Alt 10.12.2007, 11:22
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@captain: Freue mich ja sehr darüber, dass du Maik im Stubu ne Kiste abgeknöpft hast (hoffe du weißt noch davon), den Tabellenzweiten zu ärgern kommt allerdings nicht in Frage! Vielleicht habt ihr allerdings später noch die Chance dazu, wenn ihr gegen Oesede spielt und wir sie bis dahin schon überholt haben

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen