|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer spielt um den Titel in der Landesliga Gruppe 1 Herren Saison 2007/2008? | |||
SV Neckarsulm II | 2 | 5,26% | |
TGV Eintracht Abstatt | 1 | 2,63% | |
TSV Weinsberg | 0 | 0% | |
VFL Brackenheim | 1 | 2,63% | |
TSV Schwieberdingen | 5 | 13,16% | |
TGV Eintracht Beilstein | 7 | 18,42% | |
SV Onolzheim | 0 | 0% | |
TSV Bietigheim | 1 | 2,63% | |
TSV Korntal | 22 | 57,89% | |
TSG Steinheim/M. II | 6 | 15,79% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08
Da wird bestimmt was los sein!!
Denke schon mal das alleine bestimmt von beilstein ca 50 leute da sein werden.Dann noch ein paar von korntal und dann noch viel neutrale. Tippe auf 80-100 zuschauer.. Die Langhanshalle ist die kleine ,oder? |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Ich tippe auf ein 9:5 für die Beilsteiner. Die Truppe hatte in der Rückrunde nur eindeutige Siege und sind richtig heiß auf den Aufstieg! Die werden heute bestimmt richtig motiviert an der Platte stehen und um jeden Punkt kämpfen.Jedenfalls hoffe ich heute Abend auf ein spannendes Match. Schlussendlich ist es mir eigentlich egal wer sich den Sieg holt, aber die Beilsteiner hätten es eher verdient als die Korntaler, da sie letzte Saison schon knapp den Aufsteig in die Verbandsklasse verfehlten. |
|
|||
|
|||
Gespielt wird in der kleinen Halle.(bei der Großen)
Dort ist die Stimmung super. Für Bewirtung ist bestens gesorgt. Aber wer kommen will sollte rechtzeitig da sein. Es wird voll. und hoffentlich ein Riesenspiel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviele passen bei euch denn in die Halle??? Und hoffentlich gibt`s auch genug Schnitzel. Nicht das ZKS den Schluss des Spiels verpassen muss. |
|
||||
|
||||
Geht ihr nach Beilstein zum Essen? Ist doch wurscht ob und was es da geben wird, hoffentlich ein schönes spannendes und faires Spiel, denke mal die Korntaler können mit dem Druck besser umgehen, Blago, Langenstein und auch Wagner haben früher schon oft vor zahlreichen Zuschauern gespielt, wie dass bei den Beilsteinern ist, keine Ahnung. Jedenfalls gings letztes Jahr gegen Satteldorf mächtig in die Hose und da ging es auch um alles. Mal schauen ob dass noch in den Köpfen der Beilsteiner steckt....
Der bessere soll gewinnen.... |
|
|||
|
|||
Beilstein hat`s gepackt!!!
Gratulation, war ein spannendes Spiel! |
|
|||
|
|||
Beilstein hat alle 3 Doppel gewonnen. Davon Doppel 1 kampflos.
Vicherek hat gg. Holzer kampflos gewonnen. Gegen Blago 3:1 Essig hat gegen Blago glaub ich 1:3 verloren; gegen Holzer 3:0 gewonnen Köberl hat gegen Wagner verloren und das entscheidene Spiel gegen Langenstein 12:10 im fünften Satz nach 8:10 noch gewonnen. Costache hat beide Spiele verloren. Welt 3:2 und Tischer 3:1 haben auch noch je einen Punkt eingefahren. Geändert von TT-Spieler27 (29.03.2008 um 23:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bietigheim hat's in Abstatt auch nicht gepackt. Jetzt bleibt nur noch die vage Hoffnung, dass der ein oder andere vielleicht zurückzieht. Wenn bei Weinsberg schon zwei (hochkarätige) Abgänge zu verzeichnen sind, werden die sicherlich nicht obenbleiben.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
naja liebe grüße mal hier von mir |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich freu' mich trotzdem für Beilstein und auch für Dich. In der Landesliga wärst Du in der nächsten Saison wirklich unterfordert gewesen, so triffst Du jetzt in der Verbandsklasse wenigsten wieder Deine alten Kumpel aus U'berg (sofern von der alten Besetzung noch ein paar übrig bleiben ....) So long Geändert von Zelluloidkampfsau (30.03.2008 um 08:37 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.