Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.04.2008, 17:06
Auslaufmodell Auslaufmodell ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auslaufmodell ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Als Anhänger unseres ruhmreichen Glubbs kann ich bei diesen letzten Beiträgen nur sagen, dass mir einige Vereine (besonders die mit recht viel Geld) eigentlich am A... vorbeigehen. Meiner Mentalität entsprechend schweige ich mich über solche aus, freue mich je nach Situation im stillen Kämmerlein über ihre Niederlagen oder Siege - ansonsten Interesse Null. Aber der Grund, weshalb ich mich schon wieder zu Wort melde ist der, dass anscheinend niemand erkennen will, dass Thomas von Heesen für den Club in dieser Situation ein Glücksgriff war. Ich habe ihn schon als Bundesligafußballer bewundert und habe mir dann vor einiger Zeit gedacht, warum solch kleiner Verein wie Bielefeld zu so einem Trainer kommen kann und habe mir damals schon gewünscht, dass TvH in Nürnberg tätig sein sollte. Dass der Zeitpunkt sehr ungünstig war ist unbestritten. Über die großen Verdienste seines Vorgängers Hans Meyer gibt es keinerlei Zweifel. Darüber hinaus finde ich es auch nicht richtig, über Roth und Bader herzuziehen und deren "Kopf" zu fordern.

Die Kritiker sollen daran denken, wie schlecht es vorher vor allem finanziell bestellt war und wie der Club derzeit dasteht. Selbst wenn es zum Abstieg kommen sollte (ich persönlich rechne mit 100%iger Sicherheit auf Klassenerhalt), geht deswegen die Welt nicht unter. Für mich als Rentner wäre es sogar günstiger, da niedrigere Eintrittspreise gelten, wo ich mir die Gegengerade wieder leisten könnte.

Zum Schluss die Aufforderung "warten wir den letzten Spieltag ab" und sehen danach weiter. Dass diese Saison nicht so gut verläuft, hatte ich schon im Ligacup gegen Schalke befürchtet, wo uns die Gäste bekanntlich vier eingeschenkt hatten. So lange gilt die Devise "selber gewinnen und die anderen verlieren lassen".
Alt 23.04.2008, 23:28
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Als Anhänger unseres ruhmreichen Glubbs ......dass anscheinend niemand erkennen will, dass Thomas von Heesen für den Club in dieser Situation ein Glücksgriff war. .
Sorry, du Glubberer, bei solchen Sätzen wird mir voll schlecht!!!

TvH rrrraaaauuuuusssss!

Und ausserdem, Zitat aus der Homepage des ruhmreichen 1. FCN:
An den letzten Heimsieg können sich nur noch die älteren Club-Fans erinnern. Vor fast 25 Jahren kam die Mannschaft des damaligen Trainers Udo Klug am 23. August 1983 zu einem 2:0-Erfolg. Vor 17.800 im damaligen Städtischen Stadion erzielten Manfred Burgsmüller (65.) und Roland Grahammer (82.) die Tore für die Franken.

@abwehrtitan - beißen, kratzen, Horstis Weyrichs Blutgrütsche, kämpfen, rennen, Tore schießen und einfach am Ende - GGGGllluuubbb - SSSSiiieeecccchhh!!!! Bin also voll deiner Meinung!!!!!!

Geändert von misteruniversum (23.04.2008 um 23:43 Uhr)
Alt 26.04.2008, 09:57
Benutzerbild von 1. FCN Fan
1. FCN Fan 1. FCN Fan ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

1. FCN Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HHHHeeeeuuuuttttteeeee!!!!! GGGGGLLLLUUUUBBBBBBB ----- SSSSSiiiiiieeeeeecccccchhhhhhhhhh!!!!!!
Alt 27.04.2008, 00:18
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Club verspielt gegen Bielefeld eine 2:0-Halzeitführung und damit vielleicht schon den Klassenerhalt. Am kommenden Freitag muss nun in Lüdenscheid gewonne werden. Haut die Zecken weg !!!
Alt 27.04.2008, 08:17
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg. Das ist doch nicht zu fassen, was brauchen die denn noch alles, um wieder in die Spur zu kommen.

Ciao Luca Tobi
Alt 27.04.2008, 09:16
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Luca Tobi Beitrag anzeigen
Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg. Das ist doch nicht zu fassen, was brauchen die denn noch alles, um wieder in die Spur zu kommen.

Ciao Luca Tobi
Einen Sieg am Freitag in Lüdenscheid
Alt 27.04.2008, 09:28
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Einer muß ja die Spannung in der BL. Aufrecht erhalten.Außerdem nehme ich das Unentschieden auf meine Kappe;habe nämlich vor lauter Streß das Beten vergessen. 3 Vater unser für jeden Club Fan;und dann schaffen wir den Klassenerhalt;dank KOLLER`s Erfahrung
Alt 27.04.2008, 18:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Abstieg ist dank eines TvH nicht mehr zu vermeiten. Gestern hat man gesehen, wieso dieser Typ sofort gefeuert gehört. Fronzek bringt 3 neue Leute und somit neuen Schwung, 2 Tore in 10 Minuten, und unser dämmlicher TvH läßt 90 Min. alle Ersatzspieler warmlaufen, wechselt überhaupt nicht.

TvH RRRRRRRRRaaaaaaauuuuuuuussssss!!!! Und das sofort!!!!!!!!

Wenn ich höre, dass man mit so einen Dämmerschoppen auch noch in der 2. Liga planen will, dann kommen mir einfach nur die Tränen. Vielleicht sollte ich dann schon mal mit abwehrtitan eine Kister Spalter auf die Regionalliga wetten!!!
Alt 27.04.2008, 19:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Mach Dich nicht nass, Peter ! Der Club bleibt drin, nach wie vor bin ich Deiner Meinung, daß wir in der neuen Runde einen anderen Coach brauchen, weiterhin einen Torhüter der sich auch als solcher bezeichnen darf.
Das zweite Tor gestern darf nicht fallen, ein Lehmann z. B. wäre bei so einem Ball an die 5 - er - Grenze rausgespreiselt und die Situation wäre geklärt gewesen, der Klewer war auf der Linie festgewachsen (zudem wars natürlich nie im Leben ein Foulspiel)

Und ganz zum Ende, passend zur Saison lenkt der sonst schwache Keeper von Bielefeld Mintals Aufsetzer an die Latte.

Aber,... alle restlichen Gegner sind schlagbar, also auf gehts.
Alt 27.04.2008, 21:54
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

@ Wolfgang - Glaub ich nicht mehr dran, wirklich, hab es ja wieder mal live gesehen! Bitter das Ganze ist! Aber wer die schlechtesten Torhüter der Liga, den schlechtesten Trainer der Welt und dazu gegen die Mitabstiegskonkurrenz nicht mal zu Hause gewinnt, der steigt ab, sorry!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen