|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Erklärung zum Ablauf des DTTL-Spieles zwischen Düsseldorf - Würzburg
Zitat:
Ich tendierte eher zu was Balletmäßigem, man kann die Damen ja nach ihren Aufführungen abholen, wenn das mit der Eintrittsrückzahlung beim TT geklappt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
lachen habe ich kaum vernommen, aber wenn etwas lächerlich und peinlich ist, dann der umstand, dass die regularien des dttb eine derartige provokation zulassen. aber es gibt ja wesentlich wichtigeres zu regeln, um in der öffentlichkeit besser wahrgenommen zu werden. ach dem motto: 1 (tisch), 2 (gewinnsätze), 3 (spieler/team) - tv vertrag herbei ansonsten ist an den reaktionen zu erkennen, was die masse (und hier macht die tt-gemeinde eben doch keinen unterschied) interessiert. wirkliche oder vermeintliche skandale, das abweichen von der norm. oder hat es schon mal ein thema gegeben, bei dem innerhalb von drei tagen an die 500 beiträge zustande kamen. und die hits erst mitgefühl kann ich nur für die zuschauer aufbringen, die meiner meinung nach in geeigneter weise vorgewarnt hätten werden sollen, auch wenn das die wirksamkeit der aktion verringert hätte. es wäre immer noch genügend diskussinosstoff da gewesen. und wenn dann timo und dima im einzel hätten pausieren können ? so what, sie waren ja in die besagten vorgänge der letzten saison nicht involviert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Liegt bei Würzburger Mannschaftsaufstellung ein Regelverstoß vor? Antwort: NEIN. Alle Spieler sind spielberechtigt. Noch welche Fragen zum Punkt eins? Wenn nicht, dann ist alles anderes IRRELEVANT und man kann d. Thread schließen. Oder? |
|
|||
|
|||
Wo kann ich mit das ETTU-Pokal Finale anguggn
|
|||
|
|||
So, jetzt sollte man den Thread wirklich schließen .
|
|
|||
|
|||
Hätteste dir vielleicht auch selber suchen können.. Aber, seis drum.. ttlive.tv/en2007/index.php?option=com_content&task=view&id=60&Itemid=38 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar! Krass sportwidriges Verhalten, welches durch eigene Verlautbarung (Presseerklärung) dokumentiert ist. Eingestandene Wettbewerbsverzerrung und unsportliches Eingreifen in den Spielbetrieb. Lies' dir die entsprechenden Paragraphen mal durch. Das Zitat eines Vorredners ('mach et, Otze') trifft's ziemlich genau. Die Leute verlieren absichtlich und schaden damit der Liga. Je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr komme ich zu dem Schluss, dass Peters Vermutung, dies könnte Müller's Abgang sein, eintreffen könnte. Hoffentlich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt, welchen Verein er danach ruiniert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kann beim besten willen nicht verstehen,dass manche auf schadensbegrenzung für den heilligen papst müller aus sind,oder gar von sämtlichten sanktionen abstand nehmen wollen.dann könnt ihr den laden schließen.versetzt euch doch mal in die fans,die x kilometer zu so nem spiel gefahren sind und dann sowas.ich war nicht dabei,aber ich kann mich in die lage der fans hineinversetzen,aber einige anscheinend nicht,sonst würden sie nicht so ne gequirllte kacke von sich gebenganz abgesehen vom dem immensen imageschaden dem er damit den tischtennissport zugefügt hat,den er ohnehin nicht mehr gut machen kann.ein sender würde sich doch lächerlich machen irgendwas von der tischtennisbundesliga zu übertragen,so lange der sein unwesen treibt! Geändert von Turboblock (16.01.2008 um 16:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Öhm... was genau hat das jetzt mit meinem beitrag zu tun? Oder warum hast du den zitiert? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:20 Uhr.