Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2009, 18:41
Benutzerbild von Meister4
Meister4 Meister4 ist offline
Alias Kampfschwein
Foren-Stammgast 500

Meister4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse AMM/FRI/WHV 2008/09

Zitat:
Zitat von noppennorbert Beitrag anzeigen
Haha,
Fritz' spielt "vom Volkstanz beeinflusst" - großartig!
Wenn er anfängt Pirouetten zu drehen oder Händeklatschen einzubauen, möchte ich dringend informiert werden. Schließe den Laden dann früher und werde dem Schauspiel beiwohnen.

Ne schöne Restsaison Euch allen

wünscht Tom.

was macht eigentlich Dein Knie? Hast Du es mit den Spritzen mal versucht?

Michael
Alt 12.02.2009, 22:02
Schalke Star Schalke Star ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schalke Star ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Vereine,

ich suche einen neuen Verein zur Hinrunde 2009/2010. Der MTV VI mag nur Siegertypen, und da ich als einziger negativ stehe muss ich den Verein verlassen, glaube ich. Wer hat interesse an einen trink- und feierfreudigen Mannschaftskumpel, evtl. auch für unten?
Alt 12.02.2009, 22:16
Benutzerbild von RHmonster
RHmonster RHmonster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

RHmonster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...gerne...
Alt 13.02.2009, 06:50
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Hallo Vereine,

ich suche einen neuen Verein zur Hinrunde 2009/2010. Der MTV VI mag nur Siegertypen, und da ich als einziger negativ stehe muss ich den Verein verlassen, glaube ich. Wer hat interesse an einen trink- und feierfreudigen Mannschaftskumpel, evtl. auch für unten?
Hast doch schon bei mir unterschrieben und stehst in meiner Schuld. Schreib hier nicht solche Dinge Alfi sonst ist der Vorstand wieder böse mit DIR!! Außerdem soooooo trinkfreudig bist du ja gar nicht mehr, gelle! Oder soll ich für Samstag doch Jägermeister besorgen??
Aber unten paßt ja beim HFC. Da kannst zeigen was in Dir steckt und das mit langen Noppen... Da bin ich heut Abend ja mal gespannt!
Alt 13.02.2009, 16:55
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schalke Star Beitrag anzeigen
Hallo Vereine,
Hi Alf!
Das ist Quatsch, was du da schreibst! Was soll so ein Eintrag? Und fair gegenüber der Mannschaft ist es auch nicht gerade, die dein Verhalten relativ kommentarlos hingenommen hat!
Da hättest du dir einen besseren Anlass als ersten Eintrag aussuchen können, z.B. unsere bevorstehende Meisterschaft!
Es geht um die Einstellung und das weißt du auch. Wenn du alles gibst und kämpfst und dann verlierst, scheiß egal. Oder willst du mir sagen, dass du die letzten drei Spiele alles versucht hast? Wohl kaum. Ich rechne dir hoch an, dass du trotz deiner Schlafprobleme, etc. da warst und bist, dennoch hast du dich im Spiel hängen lassen. Jeder, der Mittwoch in der Halle war, sieht das genauso, auch Bauer! Der mag es dir bloß nicht so sagen, was ja auch ok ist. Vor allem verstehe ich nicht, warum du nicht mit uns als Mannschaft darüber sprichst und dann so einen Eintrag hier loslässt?!
Trotzdem würde ich liebend gerne weiterhin mit dir in der Mannschaft spielen. Eigentlich hatte ich auch gedacht, dass dies der Fall sein wird, aber du wechselst ja zum HFC, ohne dies vielleicht vorher einfach mal auch mit deinen anderen Mannschaftskollegen zu besprechen, die auch gerne weiterhin mit dir zusammen gespielt hätten (frag mal Oli!!).
Aber das ist deine Sache. Ist halt nur schade! Vor allem, wenn du wirklich wieder trink- und feierfreudig bist, was in letzter Zeit ja auch eher weniger der Fall war. Dann kannst du auch gerne 0:17 spielen, solange du alles gibst und wir hinterher feiern können, vollkommen wurscht!
@TT-Motivierter: Was ist heute Abend? Alf muss schlafen, da er die letzten 14 Tage geschätzt max. 3 Std. täglich Schlaf hatte, was er sich letztendlich aber auch teilweise selbst zuzuschreiben hat! Also, laß ihm seinen Schlaf, damit er morgen beim wichtigen Derby in Sande mal wieder ein Siegertyp ist! Denn ohne ihn sind wir nichts…...
Ach ja, die vermeintlichen Spitzen gegen den MTV-Vorstand sind auch nur bedingt lustig, eher nervig. Vor allem, was hat Alf's Eintrag damit zu tun?! So wie ich das sehe, bezieht er sich nur auf unsere Mannschaft, oder?! Egal, wäre nur schön, wenn wir endlich mal ein anderes Thema hätten, es nervt wirklich….! Ansonsten bis morgen Jungs! Alles wird gut!!!

P.S.: So nen Shit, der König durfte seine Haare behalten!
Alt 13.02.2009, 17:56
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Schade, Schade...... König mit Glatze, das wäre der Bringer gewesen....
Alt 13.02.2009, 18:13
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Tobi
Ein in jeder Hinsicht bemerkenswert guter Beitrag
Alt 13.02.2009, 18:22
J.P.3 J.P.3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

J.P.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever Beitrag anzeigen
Hatte der sich nicht schon lange "freigekauft"
Alt 14.02.2009, 08:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Tobi,
nachdem wir beide uns ja bereits gestern in der Halle ein wenig unterhalten haben hier noch einige „Anmerkungen“ da sich dein Eintrag ja auch mit auf meine Person bezog.

1.Alf seine Leistung in den letzten Spielen war ohne Frage unter aller Sau. Eine Sache die ich ihm auch bereits gesagt habe. Allerdings nicht vor versammelter Truppe! Und verlas dich drauf heút gegen Sande siehst du den alten Alf wieder. Fair gegenüber der Truppe wahrlich nicht. Doch immerhin hat er sich trotz seiner desaströsen Verfassung in den Dienst der Truppe gestellt und war dabei. Deshalb sollte man sich in meinen Augen auch jeglichen Kommentar verkneifen da gerade Alf jemand ist der soweit ich weiß noch nicht ein Spiel in seinem Leben verpasst hat und selbst an seinem Hochzeitstag zum Schläger gegriffen hat.
Ich denke mal du hast zuviel in Alfi seinem Eintrag hinein interpretiert. Kennst unser Schnukel doch.

2.Zum HFC: Ich weiß das du diesem Thema negativ gegenüber stehst. Deshalb besser hier im Forum nicht drüber schreiben... Zuviel Herzblut bei mir und dann schreibe ich wieder Sachen die ich hinterher bereue! Du weißt es wäre mir eine Ehre auch dich bei uns Begrüßen und endlich einmal wieder wie in meinem 1sten Jahr beim MTV mit dir gemeinsam zu Spielen. 20 Jahre sind eindeutig genug...Grins
0-17 darf der neue Whang Zang des HFC bei uns übrigens nicht spielen J

3.Die Spitze konntest du nicht nachvollziehen da du in dieser Sache nicht involviert warst.
Aber mal ganz EHRLICH... Was wäre die Welt ohne Spitzen? Keine Spitzenunterwäsche mehr an deiner Frau, kein Spitzenclub/spieler, keine Spitzenhauben usw J
Ne du weißt was ich meine. Hab ich Dir ja gestern auch verdeutlicht! Ich finds witzig und das Forum lebt von solchen Dingen. Stell Dir mal vor wir würden hier wie in anderen Bereichen gefordert nur schreiben wie toll diese Seite ist, was für ein tolles Spiel es war, wie toll mein Topspin gekommen ist usw. LANGWEILIG!!!!! (war übrigens auch wieder eine Spitze!!)

Auf alle Fälle falls du nicht wechseln solltest so bist du bereits jetzt zu jeder Feier und jedem Spiel der HFC Truppe herzlich eingeladen. Machst es halt wie ich derzeit. Immer dabei (fast immer) und ne Menge Spaß.
Also mein Bester bis heute Nachmittag und danach geht es dann weiter im „Vereinsheim“ des HFC!!!!!

Und damit hoffentlich Schluss! Nicht das zwischen uns auch noch ein Keil getrieben wird
Alt 14.02.2009, 08:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gestern Jever 5 - Apen. Ich natürlich wieder dabei, live in der Halle in Jever nach einem Einstündigem Abwehrtrainingslager mit Alf beim HFC. Meine Hauptmotivation war natürlich der 1ste Auftritt unseres Ex-Mtv Coaches und Landeskadertrainers Thorsten Meyer in der 1sten BK. Da ich bereits das komplette letzte WE mit Coachi in Düsseldorf verbringen durfte (2 tolle Tage übrigens mit Bossemeyer und Alf auch noch dabei) er sich dort aber aufgrund seines Statuses und der pers. Bekanntschaft der Eltern von Dimi O. mehr im VIP!!!!! Bereich aufhielt und uns arme Proletarier beim Fussvolk allein ließ waren sowohl Bosse als auch ich natürlich auf der Seite der Jeveraner! Selten haben wir sooooo schön gelästert, Schadenfreude empfunden und frenetisch jeden Punkt, gerade von Michi Ebert im entscheidenen Spiel, gefeiert.
Damit mein lieber Thorsten sind wir wieder Quitt und ich freue mich auf den Rosengarten und Handball und natürlich die offenen DM in Bremen mit Dir.
Aber ein Tipp: Beinarbeit und Topspin solltest du noch ein wenig in dein pers. Trainingsprogram aufnehmen...

Übrigens die fünfte gewann 9-6 mit 2 Mann Ersatz und einem Thorsten Hinrich der wahrlich nicht im Besitz seiner vollen Kräfte war!!! Also annerkennenswerte Leistung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen