|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2- 2008/2009
![]() ![]() ![]() Endlich mal ein wahrer und witziger Beitrag. Das hebt sich doch wohltuend von dem TT-Anal-Typen ab, der im Forum bisher 67 mal Müll geschrieben hat (die Zahl wird sich sicher schon bald erhöhen...) |
|
|||
|
|||
Was bin ich froh, dass wir nie Oberliga spielen werden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Deine völlig überzogenen Einwürfe sind im Übrigen ebenso unsachlich wie die persönlichen Angriffe einiger Anderer hier. Nun gut, jedem das Seine. Gruß SpinProf |
|
||||
|
||||
Bernie, da hast du vollkommen recht! leider !
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
bei mir brauchst Du Dich nicht zu entschuldigen. Ich finde es immer wieder beschämend, wie sich Spieler aufregen, wenn man wenigstens auf ein Minimum an Regeln drängt bzw. aufmerksam macht. Aber ich denke mal das Thema ist ausgelutscht, zumal sich der MF des ATK doch schon entschuldigt und den Fehler zugegeben hat. Warten wir mal auf das nächste Belagthema. ![]() Gruß nach Rheinberg Bernd
|
|||
|
|||
Zitat:
ein Hinweis auf eine Vorliebe von dir? |
|
||||
|
||||
![]()
Im ersten Moment ist der Ärger nun einmal groß.... Da wird im Affekt schon mal was geschrieben, was man nachher vielleicht anders formulieren würde. Das alles sagt sich ja auch leicht, wenn man durch dieses Mißgeschick keine Nachteile zu befürchten hat. Sollten uns am Ende 1 oder 2 Punkte fehlen, oder gar der direkte Vergleich in die Verbandsliga schicken, kann man nun mal nicht mehr von einem sportlichen Abstieg sprechen. Damit ist dann nun mal der Ärger über dieses kleine Mißgeschick verständlich, oder? Sowas ist nun mal aus sportlicher Sicht ärgerlich! Sowas wird immer wieder mal passieren, dass weiß hier ja auch jeder. Aber hoffentlich nicht mehr den hier im Forum heiß diskutierenden Protagonisten !!!
Niemand gibt hier aber ernsthaft den Rheinbergen wegen des Protestes Schuld, noch den Anrathern wegen der verfrühten Doppelaufstellungsaktion. Es ist wie es ist, am Ende werden wir sehen, wen wir verantwortlich machen können ! ![]() Letztendlich reicht es jetzt mit den Beschuldigungen, Entschuldigungen und dem Parteiergreifen für den ein oder anderen! Bis dahin wünsche ich allen heile Knochen...! ![]() Geändert von Friemelhans (15.01.2009 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Kopp zu, Du Vogel!
|
|||
|
|||
Starker Return Noppi ...Respekt ![]() Vielleicht sollten wir uns einem andern Thema zuwenden (nächster Spieltag???) ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.