|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Hahahahahaha ich komme aus dem lachen garnicht mehr raus, bleib mal auf dem Teppich!!!
|
|
|||
|
|||
Hier dann mal ganz realistische Tipps...
Sprockhövel - Eving-Lindenhorst 4:9 (wir diesmal komplett, Hinrunde war sehr spannend und Eng, mal schauen was jetzt geht) TuS Ende - Wattenscheid 3:9 (Wattenscheid bleibt dran) TT Team - Winz-Baak 9:1 (da kann man sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!! ) Falkenhorst Herne - Herne-Voede 9:6 (DERBY-TIME!!!) Bommern - Barop 9:2 (Bommern wird trotz der Rückrundenauftaktpleite nicht aufgeben) Somborn - Ehrenfeld 5:9 (Ehrenfeld mit Sicherheit ganz heiss und bleibt auch dran) und wie immer allen einen schönen Spieltag, keine Verletzungen und viel Spaß... |
|
|||
|
|||
Und noch mehr Tipps aus Bommern:
SV Westfalia Somborn DJK Teutonia Ehrenfeld 9:6 (***) TSG Sprockhövel TuS Eving-Lindenhorst 2:9 (viel Spaß gegen Killmann No. 1 ) TuS Ende DJK Wattenscheid II 7:9 (4:0 Doppel für Wattenscheid ) TT-Team Bochum VfL Winz-Baak 9:4 DJK Falkenhorst Herne TTC Herne-Vöde III 6:9 SV Bommern II TV Einigkeit Barop 9 zu Neuzugänge Alles wird gut |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ach, das war ein ganz schlechter Tipp von mir
9:4 für Ehrenfeld ! Ehrenfeld wird sicher 3. werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://de.youtube.com/watch?v=KvcKn-ObaQo Vielleicht wär das für Dich oder Euch auch was... Liebe Grüße, Evings No.1 |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
An Optimismus mangelt es uns nicht...wir waren vor der Serie einfach zu lange im Höhentrainingslager Nochmal zu Killmann: Entweder du gewinnst, oder aber du verlierst und hörst mit Tischtennis auf Denk an meine Worte^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kannst Du auch gerne am Donnerstag zum Training kommen. Vielleicht kann ich Dir schon einmal eine Gänsehaut als Vorbereitung für das WE bereiten.... cu aspax |
|
|||
|
|||
Ich kenne ihn ja... hat im Hinspiel gegen unsere beiden aus der Mitte gewonnen... jeweils in 4 Sätzen... mal schauen was ich gegen ihn reissen kann
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.