Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2005, 20:57
frohboese frohboese ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

frohboese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Tja, da Plüderhausen leider zwangsabsteigt aus der BL sind natürlich einige Spieler mehr auf dem Markt. J.O. Waldner jedenfalls hat in Fulda-Maberzell beim Aufsteiger aus der 2. BL Süd unterschrieben. Damit sind die Fuldaer komplett für die neue Runde und werden eine gute Truppe ins Rennen schicken.
Alt 28.04.2005, 21:04
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von frohboese
Tja, da Plüderhausen leider zwangsabsteigt aus der BL sind natürlich einige Spieler mehr auf dem Markt. J.O. Waldner jedenfalls hat in Fulda-Maberzell beim Aufsteiger aus der 2. BL Süd unterschrieben. Damit sind die Fuldaer komplett für die neue Runde und werden eine gute Truppe ins Rennen schicken.
naja,gut ist relativ.
waldner spielt oben auch nur halbe halbe,genau wie feng zhe,und unten werden sich die niederlagen häufen.und ob das zu nem sieg reicht,wer weiß.
gesichert sind sie auf jeden fall mit dem team keinesfalls.
Alt 28.04.2005, 21:12
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
naja,gut ist relativ.
waldner spielt oben auch nur halbe halbe,genau wie feng zhe,und unten werden sich die niederlagen häufen.und ob das zu nem sieg reicht,wer weiß.
gesichert sind sie auf jeden fall mit dem team keinesfalls.
Nun wie sagte da mal einer: "Alles ist relativ."
Für Fulda-maberzell geht es diese Saison nur um die Etablierung in der 1. Liga: also eine solide Finanzierung ohne Verschuldung (auch im Hinblick auf die Lizenz 2006/2007) und dann halt zwei Vereine in der Tabelle hinter sich lassen... Und natürlich auch die Region ansprechend und attraktiv (JOW) zu vertreten. Ich denke dass dies durchaus realistisch und machbar ist!
Alt 28.04.2005, 21:30
Saeuboub Saeuboub ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Saeuboub ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von abundantio
... Und natürlich auch die Region ansprechend und attraktiv (JOW) zu vertreten....
und jetzt ratet mal wer in der Gegend wohnt *gg*
'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply.

Zitat aus:
Effi Briest
Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Alt 28.04.2005, 21:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell

Zitat:
Zitat von Saeuboub
und jetzt ratet mal wer in der Gegend wohnt *gg*
Ja wer denn?
Alt 28.04.2005, 21:45
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich seh das mit gemischten gefühlen!gut daß er in der bundesliga erhalten bleibt!aber das soll solide finanziert sein?ich weiß ja nicht!waldner spielt oben nicht mal mehr ausgeglichen.feng zhe wohl auch nicht ganz.und hinten so gut schlichter in der 2.liga war.bundesliga sind welten unterschied.das wird verdammt knapp mit dem klassenerhalt.und nach der saison ist waldner wohl weg,und sehr viel geld auch!also ich weiß nicht!
Alt 28.04.2005, 22:01
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von maute
ich seh das mit gemischten gefühlen!gut daß er in der bundesliga erhalten bleibt!aber das soll solide finanziert sein?ich weiß ja nicht!waldner spielt oben nicht mal mehr ausgeglichen.feng zhe wohl auch nicht ganz.und hinten so gut schlichter in der 2.liga war.bundesliga sind welten unterschied.das wird verdammt knapp mit dem klassenerhalt.und nach der saison ist waldner wohl weg,und sehr viel geld auch!also ich weiß nicht!
OK - wie würdest Du denn diesen Drahtseilakt versuchen zu bewältigen?
Alt 28.04.2005, 22:08
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von abundantio
OK - wie würdest Du denn diesen Drahtseilakt versuchen zu bewältigen?
ich würde versuchen eine mannschaft ins rennen schicken,die auf einer gesunden finanziellen basis steht.ob die das mit waldner ist weiß ich nicht.wag es aber mal zu bezweifeln.und schlichter ist zumindest gewagt.der wird bestimmt mal ganz gut,aber im ersten jahr fehlt logischerweise auch noch bischen die erfahrung.hätte halt versucht andere spieler zu holen.ich sag nicht daß fulda keine chance hat mit der mannschaft,ich sag nur es wird sehr eng und keinesfalls sicher daß sie sich halten nur weil ein großer name mit waldner dasteht.der wird 40!für hinten wär er bestimmt noch lange gut

Geändert von maute (28.04.2005 um 22:13 Uhr)
Alt 28.04.2005, 23:43
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von maute
ich würde versuchen eine mannschaft ins rennen schicken,die auf einer gesunden finanziellen basis steht.ob die das mit waldner ist weiß ich nicht.wag es aber mal zu bezweifeln.und schlichter ist zumindest gewagt.der wird bestimmt mal ganz gut,aber im ersten jahr fehlt logischerweise auch noch bischen die erfahrung.hätte halt versucht andere spieler zu holen.ich sag nicht daß fulda keine chance hat mit der mannschaft,ich sag nur es wird sehr eng und keinesfalls sicher daß sie sich halten nur weil ein großer name mit waldner dasteht.der wird 40!für hinten wär er bestimmt noch lange gut
Die werden sicher gegen den Abstieg spielen, aber man muß wohl erst mal abwarten wie sich Tündern und Bremen präsentieren um die Chancen auf den Klassenerhalt zu prognostizieren.

Ich bin mal gespannt wie es mit Waldner weitergeht. Er ist das Genie des Tischtennis schlechthin. Ich fürchte aber er wird nicht viel Genie im Leben nach dem Sport beweisen. Als Trainer kann ich ihn mir nur schwer vorstellen und als Respräsentant bei einem Sportartikelhersteller wird es sich wohl auch nicht ewig halten können.
Alt 29.04.2005, 07:26
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mithardemb
Die werden sicher gegen den Abstieg spielen, aber man muß wohl erst mal abwarten wie sich Tündern und Bremen präsentieren um die Chancen auf den Klassenerhalt zu prognostizieren.

Ich bin mal gespannt wie es mit Waldner weitergeht. Er ist das Genie des Tischtennis schlechthin. Ich fürchte aber er wird nicht viel Genie im Leben nach dem Sport beweisen. Als Trainer kann ich ihn mir nur schwer vorstellen und als Respräsentant bei einem Sportartikelhersteller wird es sich wohl auch nicht ewig halten können.
Ichfinds total klasse, dass Waldner in Fulda spielt und damit direkt bei mir vor der Haustür. Ich glaube, wenn es darauf ankommt kann er in der Buli immer noch jeden schlagen. Ausserdem haben die Fuldaer den Schritt gewagt und einen jungen Deutschen integriert, dem in Frickenhausen wohl Ausländer vorgezogen worden wären. Die Chinesen sind sicher nicht so teuer und ich glaube, dass die Mannschaft solide finanziert ist.

Ich schaue mir das auf jeden Fall nächste Saison an, ob ich das getan hätte, wenn 3 Chinesen gespielt hätten glaube ich nicht und so denken hier in der Region sicher viele.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen