|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell
Tja, da Plüderhausen leider zwangsabsteigt aus der BL sind natürlich einige Spieler mehr auf dem Markt. J.O. Waldner jedenfalls hat in Fulda-Maberzell beim Aufsteiger aus der 2. BL Süd unterschrieben. Damit sind die Fuldaer komplett für die neue Runde und werden eine gute Truppe ins Rennen schicken.
|
|
|||
|
|||
AW: Waldner nun beim Aufsteiger Maberzell
Zitat:
waldner spielt oben auch nur halbe halbe,genau wie feng zhe,und unten werden sich die niederlagen häufen.und ob das zu nem sieg reicht,wer weiß. gesichert sind sie auf jeden fall mit dem team keinesfalls. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Fulda-maberzell geht es diese Saison nur um die Etablierung in der 1. Liga: also eine solide Finanzierung ohne Verschuldung (auch im Hinblick auf die Lizenz 2006/2007) und dann halt zwei Vereine in der Tabelle hinter sich lassen... Und natürlich auch die Region ansprechend und attraktiv (JOW) zu vertreten. Ich denke dass dies durchaus realistisch und machbar ist! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich seh das mit gemischten gefühlen!gut daß er in der bundesliga erhalten bleibt!aber das soll solide finanziert sein?ich weiß ja nicht!waldner spielt oben nicht mal mehr ausgeglichen.feng zhe wohl auch nicht ganz.und hinten so gut schlichter in der 2.liga war.bundesliga sind welten unterschied.das wird verdammt knapp mit dem klassenerhalt.und nach der saison ist waldner wohl weg,und sehr viel geld auch!also ich weiß nicht!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nr 1 in der tischtennissüchtigenweltrangliste! Geändert von maute (28.04.2005 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin mal gespannt wie es mit Waldner weitergeht. Er ist das Genie des Tischtennis schlechthin. Ich fürchte aber er wird nicht viel Genie im Leben nach dem Sport beweisen. Als Trainer kann ich ihn mir nur schwer vorstellen und als Respräsentant bei einem Sportartikelhersteller wird es sich wohl auch nicht ewig halten können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich schaue mir das auf jeden Fall nächste Saison an, ob ich das getan hätte, wenn 3 Chinesen gespielt hätten glaube ich nicht und so denken hier in der Region sicher viele. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|