|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thomas Keinath
Ohne zweifel ist hanau eine bereicherung für die dttl und wäre es mit dieser aufstellung um so mehr. Deshalb ist ihnen der klassenerhalt natürlich sehr zu wünschen. Allerdings hätte ein abstieg auch etwas erfreuliches. Nicht gerade für die grimmstädter selbst, aber für ihre kontrahenten in der 2. liga Für die wäre es natürlich der absolute hammer, wenn sie nicht gerade aufsteigen wollen
Kann mich da an das gastspiel von plü vor jahren erinnern, als u.a. kara mit dem lässigen linken händchen die tt-hallen in der "südprovinz" beglückte. In mühlhausen oder hip würden wohl die plätze knapp und selbst beim ittc würde wieder einmal die magische marke von 40 durchbrochen, wenn.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du gehst davon aus, dass der ITTC in der kommenden Saison 2.Buli spielt? Wenn das kein Optimismus ist!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Optimistisch ? Grundsätzlich ja ! Aber in diesem falle wohl eher nich Deshalb auch "..., wenn..."
|
|
|||
|
|||
spiel Thomas wirklich
ein Samsonov Holz und Speedy Spin 2,2 mm ich habe schon irgendwo mal was von Butterfly Mazunov gelesen |
|
||||
|
||||
Hier gibt es ein kurzes Keinath-Interview mit der Offenbach Post.
Ein paar Auszüge: Welche Ziele haben Sie? Ich habe noch große Ziele, weil ich merke, dass ich jedes Jahr etwas besser werde. Ich glaube, meine besten Jahre kommen noch. Mein Ziel ist es, unter die besten 50 der Welt zu kommen. Nummer 53 war ich vor kurzem. Und ich stand knapp vor einem Platz unter den ersten 50 bei den Euros in Stuttgart. Und mit Hanau möchte ich nun auch Großes erreichen, in die Play-offs um die deutsche Meisterschaft kommen und in der Champions League spielen. Gegen die besten Teams in Europa in der Main-Kinzig-Halle zu spielen, das wäre ein Traum – und er ist zu verwirklichen. Man hört, es seien zähe Verhandlungen gewesen, um aus dem Vertrag in Angers herauszukommen? Ich musste einen Nachfolger finden, der so in etwa meine Spielstärke hat wegen der Champions League. Er sollte so zwischen Platz 50 und 70 in der Welt liegen. Ich habe einige gefragt. Aber leider wollte man in Angers die ersten Kandidaten nicht. Zum Glück habe ich dann den spanischen Chinesen He Zhi Wen gefunden – und der wurde akzeptiert. Haben Sie in Frankreich besser verdient als künftig in Hanau? Weil ich die Vorteile hier auch für meine Zukunft als Trainer und meinen Tischtennis-Shop nutzen will, fiel es mir nicht so schwer, auf etwas Geld in Hanau zu verzichten. Wie stark ist die französische erste Liga im Vergleich zur Deutschen Tischtennis-Liga (DTTL)? Die DTTL ist schon sehr, sehr stark. Ich finde die erste Liga in Frankreich aber sogar noch einen kleinen Tick stärker, jedenfalls von den Namen der Spieler her. Es spielen sehr viele von den besten 30 in der Welt mit. Aber die Leistung, die sie dort bringen, ist oft nicht so gut wie das Niveau, das in der Bundesliga gespielt wird. Das liegt auch daran, dass dort die meisten Spieler nur zu den Spielen einfliegen und oft direkt vom Flughafen in die Halle kommen und dann nicht gut vorbereitet sind. In Deutschland muss fast jeder Spieler vor Ort wohnen und geht dann unter optimalen Bedingungen in die Partien hinein.
|
||||
|
||||
Normal ist das aber nicht, dass ein Profi sich dadurch aus seinem Vertrag befreit, dass er einen ebenbürtigen Nachfolger findet ?
Scheinen ja sehr unkonventionelle Methoden zu sein ! |
|
|||
|
|||
Unkonventionell ja, aber mit He Zhi Wen ist auch kein schlechter Stellvertreter gefunden worden
|
||||
|
||||
Apropos: Habe gerade mal geguckt.
Der Tommi hat ja einen sehr außergewöhnlichen Spielstil. Find' ich klasse . Endlich mal was anderes . Dennoch würde ich ihn nicht als Techniktrainer engagieren (Achtung dieser Satz könnte ironische oder nicht ernst gemeinte Aussagen entahlten^^) Freue mich schon darauf, dass er bald wieder in der DTTL aufschlägt^^. |
|
|||
|
|||
Zitat:
engagieren damit du besser wirst teste lieber weiter Noppen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wieso weiter? Ich habe noch nichtmal begonnen^^. In ein paar Tagen kann ich erst anfangen. Bin mir aber noch nicht so sicher, vllt werde ich doch dünn NI nehmen. Habe mal wieder gemerkt, dass mein RH-Block eigentlich schon stark ist^^. We will see . |
Lesezeichen |
Stichworte |
thomas keinath |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.