|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Preise der neuen Timo Boll Hölzer
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die spielen sich glaube ich trotzdem anders, da die Verklebung bei Yinhe anders ist und die Hölzer dadurch steifer werden. Die Furnierkombi und -dicke kann man sich aber als Sonderanfertigung bestellen.
|
|
|||
|
|||
mhhh aber dafür dann so viel Geld mehr haben zu wollen. Ist trotzdem nicht Normal ich hoffe das die anderen Marken nicht Nachziehen
|
|
|||
|
|||
Butterfly lässt sich die Namen der Stars und den eigenen eben gut bezahlen, weil sie wissen, dass die Leute es kaufen. Sie haben eben den grössten Marktanteil und können es sich erlauben.
|
|
||||
|
||||
ich bin zwar ein absoluter butterfly fan ... aber die preise sind ein witz, wenn man bedenkt was einem versprochen wird.
ich spiel ein anderes holz ... und es ist um klassen besser als das phantom. anmerkung: das ist nicht nur meine meinung. das sehen ein paar aus meiner mannschaft so!! - leider wird dieses besagte holz nicht mehr hergestellt und hoffe das imperial vertreter in diesen forum aktiv sind. also her mit dem magnum!!!! imperial magnum + tenergy 64 = genial
|
|||
|
|||
Hi,
die Frage nach dem angemessenen Preis sollte m.E. jeder für sich selbst beantworten....die Angebots- und Preisspanne an TT-Materialien ist inzwischen ähnlich gross, wie in anderen Segmenten....und sicherlich werden auch Preisaufschläge für prominente Namensgeber veranschlagt....na und?...es kann doch schliesslich auch jeder frei entscheiden, ob er eine Jeans im Supermarkt oder von D&G kauft....oder ob jemand für eine Autostrecke von täglich 20km einen Golf oder einen Porsche wählt... Und es ist m.E. genauso müssig darüber zu diskutieren, in welchem Verhältnis ein Mehrpreis zu einem Mehrwert stehen...denn auch das ist eine rein subjektive Warnehmung! Und sollte die Preisspirale zu weit nach oben gehen, dann wird die Käuferschicht schon entsprechend regulierend eingreifen Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Ich glaube du hast nicht nachgedacht bevor du geschrieben hast.Nicht jeder und das sind die meisten die eben sich nicht die Frage stellen können,nehme ich den Porsche oder den Golf,und viele würden sehr gerne den Porsche fahren. So ist es auch mit den teuren Butterfly-Hölzern. Viele sind gezwungen Abstriche zumachen und günstigere Alternativen zu suchen.Der viel schlimmere Betrug ist dann noch das man garnicht mal das Material bekommt was die Profis spielen!Das ist bei einigen Herstellern so.Ich rede hierbei nicht von irgendwelchen Vermutungen.Das musste ich zu meinen eigenen Ungunsten feststellen.
Ich wollte keinem damit den Spaß nehmen, es sind halt Fakten.Natürlich steht es jedem Frei überlassen mit welchem Holz er spielt oder wie er an das Geld für seine Hölzer rankommt. Zumindest habe ich das Gefühl Butterfly ist es .......egal. Bei manchen Hölzern ist es so dass wir die Hälfte bekommen von dem Material was die Profis spielen jedoch 100% zahlen. Grüße,Gökhan |
|
||||
|
||||
Hi Gökhan,
da ich davon ausgehe, dass sich Deine Antwort auf meinen Beitrag bezieht, antworte ich mal: ....oha...ich denke schon, dass ich nachdenke, bevor ich hier irgend etwas schreibe Zitat:
...das ist auch im Tischtennis so!...und bei allem Nachdenken wird es wohl auch in Zukunft eine Tatsache bleiben, dass das Preisgefüge bei TT-Materialien darüber gesteuert wird....und unterschiedliche Preise sind meist ein Indikator dafür, dass die Verbraucher bereit sind, unterschiedliche Preise zu bezahlen...und dass somit einige Verbraucher Abstriche machen müssen bzw. wollen ist doch ziemlich logisch, oder?...klar gibt es Verbraucherketten, die grundsätzlich im Niedrigpreissegment agieren, so dass sich wirklich JEDER die Waren leisten kann...andere hingegen bewegen sich im Hochpreissegment...und Butterfly bietet m.E. in nahezu allen Preissegmenten Hölzer an... Zitat:
...es ist doch selbstverständlich, dass ein Profi anderes Material erhält...und das ist auch gut so, denn er betreibt einen komplett anderen Sport als Du und ich!....dennoch gibt es genug Profis, die mit Hölzern von der Stange spielen...andere wiederum benutzen die nach ihnen benannten Hölzer, lassen sich aber, da es sich bei den Profis nun wirklich um Präzisionswerkzeuge handelt, besondere Exemplare erstellen (z.B. bestimmtes Gewicht oder eine geringfügig angepasste Furnierdicke o.ä.)....oder glaubst Du wirklich, dass ein Fussballprofi mit Schuhen von der Stange über den Rasen stolpert? Zitat:
Zitat:
Gruß Mike |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er spielte nach dem Erwerb eines Boll Spirit immer noch in der 3.KK ! Das muss am Material liegen ! |
|
|||
|
|||
Hi Mike,
sehr schön dein Beitrag (auch der vorherige). Hoffentlich versteht es nun jeder, dass er nicht gezwungen ist die Preise von Butterfly zu zahlen... Und nochwas. Lies mal einige ältere Beiträge von dem einen Grünen. Wirst feststellen, dass er immer wieder über dies "Unverschämtheit" von Butterfly schreibt, unterklassigen Spieler "minderwertiges" Material zu verkaufen! Grünereiner for President und Butterfly verschenkt an alle TT-Spieler auf Welt orgnial Timo Boll Hölzer mfg legout ## Unnötiges Vollzitat entfernt, bitte nach Möglichkeit keine solchen Riesenbeiträge komplett zitieren, sondern nur das, worauf du dich beziehst. Gruß, TSC ##
http://ligno-blades.blogspot.com Geändert von TSC (15.02.2009 um 01:25 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|