Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2005, 21:20
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord

Unser Team hat etwas Unglaubliches geschafft, denn nur Wenige haben dem MTV im Oktober 2004 auch nur einen Sieg zugetraut. Nun haben wir mit 14 Punkten Platz 9 und haben am letzten Wochenende nach drei Auswärtssiegen auch die ersten drei Heimsiege der Saison eingefahren. Super Jungs, aber auch unsere Fans haben Unglaubliches geleistet und aus unserer Halle ein Tollhaus gemacht!
Wir sind stolz auf das Erreichte und werden nun konzentriert an die Relegation herangehen, um noch das Sahnehäubchen draufzusetzen, denn wir wollen in der nächsten Saison den Wanderer in Jever sehen...

Ach ja, auch von mir ganz herzlichen Dank für die vielen aufmunternden Worte im Verlaufe der Saison, aber auch für die vielen Beiträge, die die Motivation im Team (wenn es denn überhaupt möglich war) noch um einige Prozent steigen ließen (Danke an die Perser, Igel´s und -vor allem- BJ´s der TT-Szene)!!!

Thorsten
Alt 04.04.2005, 21:33
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch und große Anerkennung für die bisherige Leistung des MTV Jever auch aus Hittfeld. Die Erreichung des Religationsplatzes haben euch in der Tat nach den "Irritationen" gleich zu Beginn der Saison nur wenige zugetraut, wenngleich ihr ja bekanntermaßen über "besondere Motivatoren außerhalb der eigenen Reihen verfügt."
Bin sehr gespannt, wie die Religation Anfang Mai ausgeht und ob wir danach nächste Saison wieder in der Bierstadt antreten dürfen...???

Bis denn

JML
Alt 04.04.2005, 21:56
Bugle-Boy Bugle-Boy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bugle-Boy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
Herzlichen Glückwunsch und große Anerkennung für die bisherige Leistung des MTV Jever auch aus Hittfeld. Die Erreichung des Religationsplatzes haben euch in der Tat nach den "Irritationen" gleich zu Beginn der Saison nur wenige zugetraut, wenngleich ihr ja bekanntermaßen über "besondere Motivatoren außerhalb der eigenen Reihen verfügt."
Bin sehr gespannt, wie die Religation Anfang Mai ausgeht und ob wir danach nächste Saison wieder in der Bierstadt antreten dürfen...???

Bis denn

JML
Moin Jens,

wäre ne tolle Sache, auch Euch nächstes Jahr in Jever begrüßen zu dürfen. An dieser Stelle auch von mir die besten Glückwünsche nach Hittfeld zur souveränen Meisterschaft!

Sorry für die Verspätung...
Alt 04.04.2005, 22:18
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mir jemand mal verragten,wie ich auf www.nttv.de zu den einzelbilanzen von rl,ol nord,ost und west komme?die alte homepage war deutlich übersichtlicher.
Alt 04.04.2005, 23:48
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Bugle-Boy Ich glaube der Hauptverantwortliche für Eure gute sportliche Leistung in dieser Saison
ist eher weniger im Forum aktiv sondern arbeitet hauptsächlich in der Halle.
Finde ich ein bischen komisch das T.Meyer hier nicht explizit erwähnt wird. Für mich der Vater des Erfolges. Besonders wie er Eure Nr.1 und 3 vorangebracht hat ist beachtlich .
Da wurde erfolgreich Tischtennis gearbeitet.
Alt 05.04.2005, 07:45
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
kann mir jemand mal verragten,wie ich auf www.nttv.de zu den einzelbilanzen von rl,ol nord,ost und west komme?die alte homepage war deutlich übersichtlicher.
Normalerweise war es immer http://www.rlol.nttv.de/
, aber die scheint im Augenblick auch nicht zu funktionieren.
Alt 05.04.2005, 09:10
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Perser
@Bugle-Boy Ich glaube der Hauptverantwortliche für Eure gute sportliche Leistung in dieser Saison
ist eher weniger im Forum aktiv sondern arbeitet hauptsächlich in der Halle.
Finde ich ein bischen komisch das T.Meyer hier nicht explizit erwähnt wird. Für mich der Vater des Erfolges. Besonders wie er Eure Nr.1 und 3 vorangebracht hat ist beachtlich .
Da wurde erfolgreich Tischtennis gearbeitet.
Der liebe Thorsten hat jetzt übrigens seine A-Lizenz erworben! Auf unserer HP haben wir ihn auch schon gewürdigt! Da hast du natürlich recht. Er war der Leitwolf des Teams und hat sie damals (nach der Smirnov-geschichte) noch mal richtig heiß gemacht. Viele andere Teams wären sicherlich in einer solchen Situation ein ein tiefes Loch gefallen!

Am letzten WE gabs wohl wirklich ein "kleines" Wunder von Jever nach dem großen Wunder von Lunestedt. Bei der Rele kann aus diesem noch ein Großes werden!
Alt 05.04.2005, 09:44
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bugle-Boy
Ach ja, auch von mir ganz herzlichen Dank für die vielen aufmunternden Worte im Verlaufe der Saison, aber auch für die vielen Beiträge, die die Motivation im Team (wenn es denn überhaupt möglich war) noch um einige Prozent steigen ließen (Danke an die Perser, Igel´s und -vor allem- BJ´s der TT-Szene)!!!
Und was ist mit mir ?
Alt 05.04.2005, 12:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
Er war der Leitwolf des Teams und hat sie damals (nach der Smirnov-geschichte) noch mal richtig heiß gemacht. Viele andere Teams wären sicherlich in einer solchen Situation ein ein tiefes Loch gefallen!

Am letzten WE gabs wohl wirklich ein "kleines" Wunder von Jever nach dem großen Wunder von Lunestedt. Bei der Rele kann aus diesem noch ein Großes werden!
Dann wißt Ihr ja, was Ihr trinkt im Falle des Klassenerhalts:
"Smirnov on ice"...
Alt 05.04.2005, 13:42
stefan2 stefan2 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stefan2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean
Normalerweise war es immer http://www.rlol.nttv.de/
, aber die scheint im Augenblick auch nicht zu funktionieren.
Hi,
http://rlol.nttv.de/index.htm

Verbands- und Landesligen und mehr:

http://www.fricke.ttvn.de/

Gruss Stefan
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen