|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
goforgold
wir können ja nach dem spiel gegen euch austesten, wer mehr standfestigkeit besitzt.
matthäus und ich quatieren uns dann bei dir ein... wird bestimmt ein lustiger abend, daß heißt, wenn euch das bierchen auch nach einer niederlage noch schmeckt. und ich werde mit sturzhelm auflaufen, damit auch nix schiefgeht... tobi:boing: psero, haste thomas the real animal von der platte geputzt??? |
|
|||
|
|||
Na ja, nach 15 Sätzen stand es 8:7 für mich - aber von der Platte geputzt ist was anderes.
Mein Zustand während und nach der Einheit kann ich so am zutreffendsten beschreiben Peroni |
|
|||
|
|||
Nachwuchs!
Nachwuchs im Hause Kortum!
Heute Nacht (0:32 Uhr) ist Christian Kortum Vater eines Sohnes geworden. Leon (51 cm, 3200 g) und Mutter Nicole sind wohlauf. Freitag, ab 17 Uhr, gibt's die Pinkelparty in Bad Oeynhausen. Herzlichen Glückwunsch, wünscht deine Mannschaft vom TuSPO! @Jockel Kannst ja mit Christian ne Privatwette machen, welcher Sprößling, mit 18 Jahren besser den Schläger führen wird (Haben Agassi und Sampras doch auch gemacht...!) Achim |
|
|||
|
|||
@ Kortum
Glückwunsch auch von meiner Seite!
Hoffen wir mal, dass der kleine etwas ruhiger wird, als der Vater! |
|
|||
|
|||
Nachwuchs im Hause Kortum
Herzlichste Glückwünsche an den "Neuvater" Christian Kortum natürlich auch von den Golden-Boys aus Detmold. Wir wünschen dir und deinem Nachwuchs alles Gute und hoffen, dass du trotzdem in den nächsten Wochen gut schlafen kannst. Denn das schönste Geschenk zur Geburt deines Sohnes wären doch sicherlich Siege mit der TuSPO über Elsen, Hamm und Rahden . PS.: Ganz unglücklich wären wir darüber natürlich auch nicht. |
|
|||
|
|||
Glückwunsch an Christian auch aus dem Paderborner Vorort...
Carpete noctem et bibete birram! Geändert von Peroni (14.02.2003 um 15:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nächster Spieltag: Ergebnistips
:confused: :confused: :confused:
Also ich denke, dass die Spiele am Wochenende wie folgt ausgehen: TTC Detmold/Jerxen - TTSV Schloß Holte-Sende 9 : 6 SV Brackwede II - TuS Bardüttingdorf 5 : 9 TuS Lohauserholz - ESV Bielefeld 9 : 2 TTC Rahden - TuRa Elsen 7 : 9 (8.3.) SV Spexard - TTC GW Bad Hamm 4 : 9 |
|
|||
|
|||
@easter
...deine Tips nehme ich doch gerne an
Spass bei Seite - sind nicht unrealistisch; jedoch müsst ihr euch höllisch astrengen um die Jungens aus Holte niederzukämpfen... Gruß Peroni
|
|||
|
|||
Tipps!!
TTC Detmold/Jerxen - TTSV Schloß Holte-Sende 6 : 9
SV Brackwede II - TuS Bardüttingdorf 4 : 9 TuS Lohauserholz - ESV Bielefeld 9 : 3 TTC Rahden - TuRa Elsen 8 : 8 (8.3.) SV Spexard - TTC GW Bad Hamm 3 : 9
|
|||
|
|||
Noch ein Tipp
Hallo Scholli,
ich glaube Du hast nach Bekanntwerden Deines Wechsels etwas die Orientierung in der VL verloren . Mit so einem Tipp kannst Du bei Oddset nichts holen. Also die Spiele am Wochenende enden: TTC Detmold/Jerxen - TTSV Schloß Holte-Sende 9:7 SV Brackwede II - TuS Bardüttingdorf 5:9 TuS Lohauserholz - ESV Bielefeld 9:2 TTC Rahden - TuRa Elsen 8:8 (8.3.) SV Spexard - TTC GW Bad Hamm 2:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.