Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2009, 19:28
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sa. 18.07.: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Zitat:
Zitat von Nosti Beitrag anzeigen

PS: wieso ist Peter Igel denn gesperrt ?
Legt der sich immer noch mit dem einen oder anderen "Mod" an ?
nur indirekt, ist auch nur heute gesperrt.
Alt 02.07.2009, 19:52
Nosti Nosti ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Nosti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann gehts ja.
"Indirektes" (was auch immer das bedeutet) Anlegen wird jetzt also mit 1 Tag Sperre "belohnt" ?

--> Shit, muss jetzt leider Schluss machen, da meine Herzallerliebste einen netten 5KM-Abendlauf machen möchte.

*unter Zwang*....worauf ich mich sehr freue

Bis denne

Norbert
Alt 02.07.2009, 21:01
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Na, dann gehts ja.
"Indirektes" (was auch immer das bedeutet) Anlegen wird jetzt also mit 1 Tag Sperre "belohnt" ?
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=79485

Entscheidend sind die Beiträge Nr. 164 - 169 würde ich sagen. Ich finde, "indirekt" passt in diesem Zusammenhang eigentlich ganz gut.
Alt 02.07.2009, 21:45
Nosti Nosti ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Nosti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sa. 18.07.09: Inoffizielles Forumsturnier 2009 in Hude

Aha...
Die ganzen Seiten der Vorgeschichte werde ich mir aber nicht durchlesen.
Ein paar Sachen habe ich natürlich als Neuling aufgeschnappt und gnadenlos in meinen Posts verwendet

Tendenziell werde ich mich als Neuling also dem Stammtisch eher fern halten.

Sind denn schon irgendwelche wilden Wetten zu vermelden ?
Zum Beispiel: "Wer baut das schönste Zelt in der Halle auf ?" oder
"Wieviele Fliegen wird es dieses Jahr in Hude geben ?"

Gruß
Norbert
Alt 02.07.2009, 22:02
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Noob bei uns mit 95%iger Zusage, daher sind wir dann in diesem Jahr wieder mit der Dauerbesetzung vor Ort. Da Big Maaaama ja nicht in Deutschland weilt wird es auch dabei bleiben. Fahren also zu dritt und haben auch keinen vierten Platz mehr frei, wenn ich höre welche nächtlichen Ruhestätten da eingepackt werden. Obwohl Kollege Sparding ja in diesem Jahr sogar auswärts übernachten möchte und nur zu den Mahlzeiten wie gewohnt erscheinen möchte... dynamisch dynamisch das alles.

Wo ist denn eigentlich Maurice abgeblieben? Nicht das ihn das gleiche Schicksal wie den Perser ereilt hat, dabei war er doch gar nicht so voll im letzten Jahr.

Habe mich zuletzt zu intensiv auf das Brettchengeplänkel vorbereitet und im Moment auf "plecken" eigentlich keine Lust. Aber zwei Wochen Abstinenz und das richtige Hudefeeling sollten dies ändern.

Nicht das wir hier alle noch gesperrt werden, weil wir öffentlich über Peters Sperre diskutieren, wurde ja an anderer Stelle angekündigt. Dann würde die Vorabdiskussion zu Hude erstmal auf Eis gelegt werden.
In einer Stunde dürfte Peter uns hier aber wieder beehren und vielleicht will Olaf dann endlich mal keine Klarstellungen und Richtigstellungen mehr. Das würde das ganze sehr entspannen und vereinfachen, zumindest was den Stammtisch anbelangt und der "Nervfaktor" würde auch wegfallen...
Alt 02.07.2009, 22:11
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Frage zur Übernachtung, sofern denn genächtigt wird: wäre ein Fliegenschutz, also Zelt, notwendig?
Alt 02.07.2009, 22:40
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf keinen Fall. Uli ist in der Beziehung nicht abgehärtet bzw. hat seit drei Jahren ein Trauma was dies anbelangt. Alle anderen können ohne...
Alt 02.07.2009, 22:48
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Hi Fozzi,

hast ja wieder die "alte Affen-Maske" von früher als Avatar.

Hatten wir nicht letztens (also vor ca. 2 Jahren) den Büffel und den Alehu "voll abgezockt" und den "schönsten Ball des Hude-Turniers" gespielt ?

Übrigens, bekommst Du wieder so ein schönes Fahrrad geliehen wie vor zwei Jahren ?

Alles in Allem:
Morgen habe ich den letzten Arbeitstg, danach Urlaub in Niedersachsen bzw. an der Nordsee (Hude-Heimweh) und anschließend ein erholsames TT-Turnier in Hude mit so's paar Verrückten. Was will ich zur Zeit mehr ? Ich bin schon recht Hude zur Zeit...

Gruß
Norbert
Ach, das freut mich echt !!!!

Sind wieder viele alte nette Nasen, für die es sich mal wieder lohnt, 1100 km zu fahren. Nur dieser wfox macht mir noch Sorgen !!!
Alt 02.07.2009, 22:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=79485

Entscheidend sind die Beiträge Nr. 164 - 169 würde ich sagen. Ich finde, "indirekt" passt in diesem Zusammenhang eigentlich ganz gut.
Sorry, aber wer wirklich Hude ist, kommt doch in die Verlegenheit gar nicht, oder?

Wobei Peter natürlich definitiv Hude ist! Ein Rätsel
Alt 02.07.2009, 23:20
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pepino Beitrag anzeigen
Frage zur Übernachtung, sofern denn genächtigt wird: wäre ein Fliegenschutz, also Zelt, notwendig?
Komm ruhig ohne Zelt. Ich bin ein Weichei.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen