|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2009/2010
Der Schmidt hatte heute Abend nichts dagegen. Die Leistungszahlen zählen. Aber wenn du nicht in Höchst spielst, freut er sich sicherlich wieder in der 1. Mannschaft spielen zu dürfen......
Von wem hast du denn deine Infos????? An den Osterhasen glaube ich nicht mehr.... |
|
|||
|
|||
Der Osterhase schreibt hier auch im Forum und nennt sich Patrick Bothar, soviel dazu.
Ich dachte immer und das hat mir der Thorsten Bohländer auch erzählt, wenn er nicht erste Mannschaft spielt, geht er nach Niedergründau (Schmidt).???? Wer bist duuuu?? |
|
|||
|
|||
was ist denn das für ein theater zu später stunde..........
ich dachte immer dem weihnachtsmann muss man alles glauben und so bin ich immer davon ausgegangen, dass er in der nächsten saison in lützelhausen aktiv sein wird. dachte er sei dort fest eingeplant. tztztztztztz |
|
|||
|
|||
Immer diese Leute mit Halbwissen. tztztztztztz
|
|
|||
|
|||
naja die leute mit halbwissen wissen aber immer mehr als leute die gar nicht anwesend waren und ihr "wissen" nur erfahren haben wollen. also beim nächsten mal einfach selbst kommen, oder ist die kaputte beifahrertür abgefallen
lernt man so tolle sms texte eigentlich in einem ortsansässigen pressehaus? |
|
|||
|
|||
Hast du echt so wenig zu tun als Selbstständiger, dass Du bist nachts hier schreiben musst?? :-D
Und ich kann dich beruhigen, die "kaputte" Beifahrertür ist nicht abgefallen, oder ist sie auf dein eines Bein gefallen?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
glaube die sms sollte hier bei bedarf doch mal veröffentlicht werden. |
|
|||
|
|||
Tu dir keinen Zwang an, ist ja auch indirekt deine Meinung, wie du mir in einigen Gesprächen selbst gesagt hast
|
|
|||
|
|||
Schlagt euch!!!
|
|
|||
|
|||
kann mal einer die letzten 50 beiträge löschen, ist ja unerträglich geworden hier mal wieder
nichts gegen ot-schreiben, aber irgendwann kann man es auch übertreiben |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.