|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Peter wird dir nicht antworten können. Er ist gesperrt. Nur das du nicht denkst, er schreibt aus freien Stücke nicht zurück.
Kennen wir uns? Vom Punktspiel gg.Jever Jugend Niedersachsenliga damals?! @all verstehe nicht wie Borsum überhaupt Punkte in der Liga abgeben kann eine Mannschaft mit diesen Leuten. Habe den bericht im dts gelesen. Die sind ja alle Riesen von 1bis6.
|
|||
|
|||
![]()
Peter wird dir nicht antworten können. Er ist gesperrt. Nur das du nicht denkst, er schreibt aus freien Stücke nicht zurück.
Kennen wir uns? Vom Punktspiel gg.Jever Jugend Niedersachsenliga damals?! @all verstehe nicht wie Borsum überhaupt Punkte in der Liga abgeben kann eine Mannschaft mit diesen Leuten. Habe den Bericht im dts gelesen. Die sind ja alles Riesen von 1-6.
|
|||
|
|||
@ die noppe:
Danke für den Hinweis, hatte die "Sperre" von Peter leider erst nach meinem letzten Beitrag bemerkt, aber was soll´s... Wir hatten noch nicht das Vergnügen, weil ich mich (leider) zu wenig mit unseren Jugendlichen beschäftige. Habe in der letzten Saison nur wenige Spiele (auszugsweise) ansehen können, da der Erwachsenenbereich mich voll in Beschlag nimmt. Umso schöner, dass wir so engagierte Ehrenamtler wie Torben und Tobias haben, auf die man sich verlassen kann! Bis denne! Thorsten |
|
|||
|
|||
Relegation
@ Carsten
Du schreibst im "Schmuse-thread" so selbstverständlich von den Relegationsspielen unter Beteiligung von Niedermark oder Langförden. Hast Du Salzgitter nicht mehr auf der Rechnung? Nach meiner Einschätzung habt zumindest ihr die noch im Nacken. Carsten, sicher weißt Du, dass die Oberliga eine 12er-Staffel ist und dieses Jahr nur 11 Mannschaften spielen. Es besteht daher die Möglichkeit, in der nächsten Saison die Klasse aufzufüllen, d.h. zwei Mannschaften aus dem Relegationsturnier können aufsteigen. Bedingung ist natürlich, dass niemand aus einer höheren Klasse in die Oberliga zurückzieht und die Staffelstärke erhalten bleibt. |
|
|||
|
|||
@Heini
Meines Wissens nach ist es, zumindest was die Klassenerhalts- bzw. Aufstiegschancen der Relegationsteilnehmer angeht, vollkommen wurscht, ob die Liga 11 oder 12 Mannschaften hat. Platz 2-8, die drei Aufsteiger sowie eventuelle Absteiger haben ihren Platz sicher, dazu kommt der Sieger der Relegation. Falls dann noch Plätze frei sein sollten, werden die mit den nächstplazierten der Relegation aufgefüllt. Das hat aber nichts damit zu tun, ob in der Liga 11 oder 12 Mannschaften gespielt haben. Vielleicht erst noch nen Kaffee trinken, bevor du morgens um 07:33 deine Beiträge schreibst ;-) Gruss aus OL |
|
|||
|
|||
Relegation
Hi Timo,
Du hast natürlich Recht. So wie ich es geschildert habe kann es tatsächlich nicht funktionieren. Ich vergaß zu erwähnen, daß es aus der Regionalliga wahrscheinlich keinen Absteiger gibt der in unsere Klasse kommt. Darüber hinaus dürfen wir nicht vergessen, dass der Tabellenzweite dieser Klasse ja auch noch die Chance erhält über die Relegation aufzusteigen. Du siehst, dass zumindest der Zweite der Relegation noch realistische Chancen hat die Oberliga zu halten. Das mit dem Kaffee nehm ich mir zu Herzen. |
|
|||
|
|||
@Heini
Da hast du sicherlich Recht, das dort auch noch eine Möglichkeit besteht, denn aus der Regionalliga scheint wirklich niemand runterzukommen, aber ich denke das man die Relegation gewinnt. Ob ihr oder wir. Salzgitter glaube ich nicht, denn so viele Punkte werden die nicht mehr machen, wobei du natürlich Recht hast, dass dies noch passieren kann, aber damit beschäftige ich mich erst, wenn wir gegen euch verloren haben sollten, was ich immer noch nicht glaube. ![]() Schönen Gruß und am besagten WE sehen wir weiter, denn da kann sich nochmal alles durcheinanderwürfeln, denn in Wolfenbüttel haben wir immer ne Chance und gegen euch sowieso. Dann trainiert man noch schön.... ![]() |
|
||||
|
||||
Das Wochenende naht... TIPPEN!!
SG Argestorf/Sorsum - MTV Jever 3:9 (und ruhig den Sieg ordentlich feiern...
![]() MTV Wolfenbüttel - TTS Borsum II 5:9 TuS Vahr Bremen - TSV Lunestedt 7:9 (schwer ohne Infos:spielt Mauritius, fängt sich Vahr wieder?) SV Bolzum - MTV Jever 9:7 (muß zuhause eigentlich drin sein, aber Jever wohl ganz gut zur Zeit) Ingo |
|
|||
|
|||
Is schon wieder soweit??!?!!
SG Argestorf/Sorsum - MTV Jever 4:9 MTV Wolfenbüttel - TTS Borsum II 6:9 TuS Vahr Bremen - TSV Lunestedt 9:6 SV Bolzum - MTV Jever 9:5 |
|
||||
|
||||
Gelegenheit nutzen...Sonntag gesperrt, Mittwoch entsperrt...viel Zeit bleibt mir nicht...
Argestorf-Jever 2-9 (eigentlich müßt' ich 0-0 tippen) Wolfenbüttel-Borsum 8-8 Vahr-Lunestedt 4-9 ( ohne Stadtnitschenko nicht zu gewinnen; Sch.., zu früh getippt) Bolzum-Jever 8-8 Risikotipps, am Sonntag abend steht der Sieger der Tipprunde fest;-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:14 Uhr.