|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gr.1 2009/210
Zitat:
Weiß nicht was im Vorfeld solche Andeutungen sollen... Oder muss man sich jetzt vllt auf ne sportliche Untersuchung einstellen, weil 2 Leute im Urlaub sind? Im Hinspiel hat gegen Euch auch ein Julian S. gefehlt. Das ist nunmal hin und wieder so. Im letzten Spiel gegen Euch ist auch jemand im Urlaub (oder beruflich unterwegs, ich weiss das grad nicht genau). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() In Sachen Wichtigkeit, die letzten Spiele der Hinrunde mit denen der Rückrunde auf einer Stufe zu stellen ist schon sehr "richtig" ![]() |
|
|||
|
|||
Wenn ich richtig informiert bin, werden wir am Sonntag in L´dreer mit 5 Ersatzspielern aus der 3.KK antreten, die sollen auch mal ein bisschen Bezirksklasse Luft schnuppern!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Frag´ doch mal bei der Hobbytruppe an... ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Die hobbytruppe is auf jedenfall ne alternative!
hmm ich wär ja gekomm aber wenn der kaptäin anordnet das ich sonntag ausschlafen soll dann mach ich das doch ![]() ![]() ![]() Sonntags morgens kann ich eh nich richtig spieln ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
RX III - Hiltrop 9-1 !
|
|
||||
|
||||
Moin Moin ,
Glückwunsch nach Gerthe ![]() Ich hoffe ihr schafft die Relegation ![]() ![]() MFG aus Watt-City
|
|||
|
|||
Andeutungen wie die aus Castrop in punkto Fairness sind immer kontraproduktiv: Man sollte auch in Rauxel = Rübenacker einsehen, dass dadurch nur der Kampfgeist des Gegners geweckt wird (Stiepel - RR 2 = 8:8) - wenn auch nicht mein Kampfgeist nach 280 Kilometer Autobahn, Stau und verspätetem Eintreffen (Ausreden, Ausreden...). Hoffen wir, dass die Stadtfehde zwischen Bochum und Castrop damit beendet ist. Um das zu erreichen, sollten die "unbesiegbaren Recken" aus Altenbochum den Castropern etwas vom "Geschmeide" abgeben und ja nicht daran denken, nochmal in Castrop "einzufallen", um "Jungfrauen" zu erobern. Glückwünsche jedenfalls an die "Raubritter" vom TTT und Gerthe. Wir waren nach kleineren Wehwehchen in der Rückrunde einfach zu schlapp (Ausreden, Ausreden...).
Einen schönen letzten Spieltag und geruhsamen Sommer! GUHE |
|
|||
|
|||
Mal schauen, ob wir wollen; ein so nicht mehr ewartetes Ergebnis von Roland II gg. Stiepel.
@TTFreak0912: Am Ende siegt die Gerechtigkeit, oder so ähnlich, hihi. Gruß aus Gerthe |
|
||||
|
||||
Verehrte Freunde des weißen Zelluloidballes,
dieses wird mein aller allerletzter Tip für diese Saison: Alle Spiele 8:8 !!! Den Sportsfreunden aus Harpen drücke ich alle Daumen für die Relegation und hoffe auf ein Wiedersehen nach den Sommerferien in der BEZIRKSKLASSE !!! Post Hiltrop und Griesenbruch sehen wir hier sicherlich schneller wieder als TTT und Gerthe... Bei allen anderen SPK bedanke ich mich für eine sehr kurzweilige Saison mit größtenteils netten Kontakten am Tisch und in den Hallen. Die Fairplay- und Lernresisstenten bitte ich ein letztes Mal ein detailliertes und akzentiertes Augenmerk auf die Einhaltung der eigentlich recht einfach umzusetzenden Aufschlagregeln zu lenken. Bis September sollte jeder ( der will !!! ) in der Lage sein, regelkonforme Aufschläge zu trainieren. ![]() ![]() ![]() Ansonsten Glück auf... ...und sorry nach Rauxel für meine "Shortstory" (hab ich löschen lassen).
1000x Rückhand - kein Fehler Geändert von Balboa (21.04.2010 um 16:23 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.