|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Nianmor
Ok, wir lernen nun, ich raff es also nicht.
Ob verboten oder nicht, jeder Topathlet tunt. Ja, Du kannst gerne glauben, wenn fast jeder offiziell dazu Abstand nimmt. Demnach glaubst auch an eine "saubere" Tour de France ![]() Das sind nunmal Fakten ![]() Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich tune selbst nicht und wäre auch für strenge Kontrollen und Sanktionen. Dennoch sollte man seine Augen nicht vor der Wahrheit verschliessen. Als Beispiel ein Dialog diese Woche aus dem Training eines Topvereins unseres Landes: "Ich bekomme schon von Werk ab getunte Beläge. Meine Rückhand ist top, meine Vorhand ist scheiße, muss ich gleich nochmal nachtunen" Ich denke, das kann man kommentarlos stehen lassen und wie von Dir gewünscht tatsächlich wieder zu Testberichten übergehen. |
|
|||
|
|||
Kleine Frage: Ist der Nianmor vom Gesamtgefühl härter oder weicher als der VIP?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich glaube nicht das jeder Topathlet tunt,kann ich mir nicht vorstellen auch wenn es viele machen,finde ich das nicht ok,das ist mein Meinung und ganz klaar Betrug. Irgendwann bezahlt der jenige,die Zeit kommt !!! Und ich hoffe das richtige strafen kommen für so etwas illegales ! Zitat:
![]() Gruß ![]() |
|
|||
|
|||
an sabalot11:
Wie ist es denn mit dem Gewissen der Hersteller - Butterfly, Tibhar und Co? Ich sehe hier kein Raum fuer Schuldgefuehle - wer nicht betrugt, ist am ende der Dumme... leider ist es so. /Schlager hat ja eine Weile auch nicht firschgeklebt, gebracht hat es ihm nicht viel.../ Ich tune nicht, klebe auch nicht frisch, v.a. wegen dem Mehraufwand, Verkleben usw., aber jeder sollte selber entscheiden koennen - tune ich selber oder gebe dem Hersteller 20 EUR fuers tunen? Ich erinnere mich, als ich mal in DE war und fuer knapp 200 DM folgendes gekauft habe: Holz Appelgren Allplay Revolution Fire Revolution Fire langsamere Version? 1 Technikbuch 10 DM Reinigungsschwamm 3 Baelle Ich weiss, es gibt Inflation usw., aber man sollte es mit der Preisbildung auch nicht uebertreiben... MfG, Milan |
|
||||
|
||||
Rund eine Dimension weicher. Der V.I.P. ist hart wie China.
|
|||
|
|||
Mein Gott, ich habe nur gefrragt, wie ich den Nianmor für zwei Monate auf dem gleichen Level halten kann, mehr nicht.
Da stellt man eine simple Frage und gleich fängt die Häfte an zu weinen. Falls sich mein Nianmor noch sechs Wochen so weiterspielt, gehe ich da doch gar nicht dran. Manche habe hier wirklich "herbe Probleme". Nicht traurig sein, aber dafür gibt es heutzutage gute Medikamente. Wenn sich jetzt wieder die Hälfte angepisst fühlt, werde ich meine nächsten Beiträge von meiner Freundin "quer" lesen lassen und die bösen Stellen entfernen. Gruß Udoroso Übrigens hat Borussia nun den Welttorjäger, der ballert die ganze Liga kurz und klein! Ein bißchen Träumen darf man......... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
man, man, man hier ist ja wat los!
Also,ich komme vom Tenergy 05 und habe jetzt auch endlich einen Nianmor bekommen und testen können. Erster Eindruck Nianmor 2.2: Topspins kommen mit sehr viel Spin und ordentlich Dampf. Flips kommen vorherragend! ;-) Bei Aufschlägen krieg ich m.E. nicht so viel Suppe rein wie mit Tenergy 05 (2.1) Mag an der Schwammstärke liegen oder am Treffpunkt des Balles. Hier verzeiht der Tenergy m.E viel eher einen nicht ganz so guten Treffpunkt. Beim Rückschlagspiel hatte ich erstmal Probleme, da ich den Belag sehr schnittanfällig finde. Kurz,kurz war erstmal ne Umstellung, da der Ball durch den, wie hier schon oft beschriebenen, hohen Katapulteffekt, sehr hoch abspringt. Alles in allem sicher ein sehr guter Belag, aber ob er für mich ein echte Alternative zum Tenergy darstellt, kann ich noch nicht sagen. Denke, dafür sind noch ein paar Trainingseinheiten nötig. Bis Baldrian... |
|
|||
|
|||
moin alle zusammen
hatte gestern die gelegenheit den nianmor in max KURZ auf ein primo carbon zu testen. mein erster eindruck war nicht von überzeugung geprägt. er hat ordentlich dampf aber aus dem 05er hol ich mindestens das selbe raus, was sicherlich eine technik frage ist. aber was ich absolut nicht gemocht habe war das sumpfige anschlaggefühl, hier hat der tenergy eindeutig die bessere rückmeldung, und damit für mich die bessere kontrolle. tibhar hat den anschluss bis zu einen gewissen grad geschafft. für mich bleibt der tenergy das maß aller dinge. allerdings werd ich ihn mir noch mal in ruhe zu gemüte ziehen. und mal sehen wie es dann aussieht. auf ein frohes zocken...... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja das solltest du auch. Genau so ein ähnliches Gefühl hatte ich am anfang auch, jedoch spielte er sich im Laufe der Zeit immer besser. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Nianmor, rot, Max | Aehrledikt | verkaufe | 1 | 20.05.2011 15:16 |
(V) Tibhar Nianmor rot 2,0 mm | Nanospin | verkaufe | 3 | 26.10.2009 21:17 |
(S) Tibhar Nianmor | Tenergy64 | Materialbörse | 0 | 11.09.2009 18:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.