Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2009, 21:00
Benutzerbild von DasOrakel
DasOrakel DasOrakel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DasOrakel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010

Hast Du auch die Bälle nachgerechnet?
Alt 25.11.2009, 00:48
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SG Gronau II - TTC Lampertheim V 9:6

Beide Teams mit jeweils 2 Ersatzspielern.

Doppel 3:0 ! Das war bereits die Vorentscheidung zugunsten Gronaus.

Vorne 0:4 Mehner + Knüttel dominieren deutlich gegen die beiden allerdings Halbinvaliden Gehron + Stephan.

Mitte 2:2 Anacker 2x nervenstark - Sabitzer doch enttäuschend gegen Gülzow + Gaa

Hinten 4:0 LA chancenlos gegen Volk + Lingelbach.
Alt 25.11.2009, 03:43
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
SG Gronau II - TTC Lampertheim V 9:6

Beide Teams mit jeweils 2 Ersatzspielern.

Doppel 3:0 ! Das war bereits die Vorentscheidung zugunsten Gronaus.

Vorne 0:4 Mehner + Knüttel dominieren deutlich gegen die beiden allerdings Halbinvaliden Gehron + Stephan.

Mitte 2:2 Anacker 2x nervenstark - Sabitzer doch enttäuschend gegen Gülzow + Gaa

Hinten 4:0 LA chancenlos gegen Volk + Lingelbach.
so langsam geht eurer konkurrenz um den aufstieg die luft aus
Alt 25.11.2009, 08:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
so langsam geht eurer konkurrenz um den aufstieg die luft aus
Ich finde, es spricht eher für die Klasse, dass man außer gegen den TV eigentlich gegen jede Mannschaft verlieren kann.

Schade, dass so manche Ergebnisse durch starke Ersatzstellungen beeinflußt werden - aber so ist es eben nun mal. Lustiges Detail in diesem Zusammenhang: das einzige Spiel, das wir bisher verloren haben, war gegen Hambach - eben der Gegner, gegen den der TV sein einziges Spiel gewinnen konnte

Ich glaube nicht, dass der Konkurrenz die Luft ausgeht. Irgendwie ist es ja auch gut, dass die Klasse spannend bleibt. Auf den Absteiger lege ich mich, wenn sich von der Aufstellung nichts wesentliches ändert, aber schon mal fest.
Alt 25.11.2009, 13:29
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich finde, es spricht eher für die Klasse, dass man außer gegen den TV eigentlich gegen jede Mannschaft verlieren kann.

Schade, dass so manche Ergebnisse durch starke Ersatzstellungen beeinflußt werden - aber so ist es eben nun mal. Lustiges Detail in diesem Zusammenhang: das einzige Spiel, das wir bisher verloren haben, war gegen Hambach - eben der Gegner, gegen den der TV sein einziges Spiel gewinnen konnte

Ich glaube nicht, dass der Konkurrenz die Luft ausgeht. Irgendwie ist es ja auch gut, dass die Klasse spannend bleibt. Auf den Absteiger lege ich mich, wenn sich von der Aufstellung nichts wesentliches ändert, aber schon mal fest.
wäre ja auch langweilig wenns anders wäre, siehe letzte runde als auerbach die klasse klar dominiert hat.
Alt 25.11.2009, 13:37
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wäre ja auch langweilig wenns anders wäre, siehe letzte runde als auerbach die klasse klar dominiert hat.
Von den Spielern her müsste es Fehlheim aber noch klarer dominierenals wir letztes Jahr getan haben, da Sie vom Namen her wesentlich stärker besetzt sind.
Alt 25.11.2009, 13:42
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
das stimmt !
Gott sei dank sind wir nun ja den Dicken und seine Bande endlich los !
Alt 25.11.2009, 13:45
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
das stimmt !
Gott sei dank sind wir nun ja den Dicken und seine Bande endlich los !
Nur noch ein halbes Jahr Du Dürrappel
Alt 25.11.2009, 13:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Von den Spielern her müsste es Fehlheim aber noch klarer dominierenals wir letztes Jahr getan haben, da Sie vom Namen her wesentlich stärker besetzt sind.
namen sind wie schall und rauch hast aber schon recht, nur ihr hattet eigentlich keine konkurrenz oder? diesmal sind einige gut besetzte mannschaften dabei, siehe bürstadt und lampertheim die von 1 - 6 sehr gut besetzt sind. auch o-laudenbach wenn sie komplett spielen sind sehr stark siehe das 9:3 gegen bürstadt. konkurrenzlos ist fehlheim sicher nicht, da hattet ihr es einfacher

ich finde es auch nicht überraschend das ihr so gut in der 1.kk mithaltet ohne verstärkung zur letzten runde. spielst ja auch ne gute runde.
Alt 25.11.2009, 14:05
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

So schlecht waren unsere Konkurrenten mit Lorsch, Gronau, Lampertheim und Hambach letztes Jahr auch nicht und auch gegen Bürstadt wären wir fast gestrauchelt, wir hatten aber das Glück
(bzw. auch ein gutes Schlussdoppel ), dass wir die knappen Spiele immer mit 9:7 gewonnen haben, die Ausnahme war da nur unser letztes Spiel in Gronau, wo wir immerhin noch ein 8:8 erreichen konnten und das trotz des Einsatzes von 3 Ersatzspielern, aber darin liegt wohl auch die Stärke des gesammten Vereines, dass man fast immer auf gute Ersatzspieler zurückgreifen kann, wenn man jemand benötigt.

Für mich läuft die Saison schon überraschend, aber vielleicht unterschätze ich auch meine eigene Mannschaft, ich habe gedacht, dass es von Anfang an für uns nur darum geht, die Klasse zu halten, aber dass wir so gut da stehen, hätte ich nie gedacht, dass trifft auch auf meine pers. Bilanz zu.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen