|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2009/2010
Hast Du auch die Bälle nachgerechnet?
|
|
||||
|
||||
SG Gronau II - TTC Lampertheim V 9:6
Beide Teams mit jeweils 2 Ersatzspielern. Doppel 3:0 ! Das war bereits die Vorentscheidung zugunsten Gronaus. Vorne 0:4 Mehner + Knüttel dominieren deutlich gegen die beiden allerdings Halbinvaliden Gehron + Stephan. Mitte 2:2 Anacker 2x nervenstark - Sabitzer doch enttäuschend gegen Gülzow + Gaa Hinten 4:0 LA chancenlos gegen Volk + Lingelbach.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich finde, es spricht eher für die Klasse, dass man außer gegen den TV eigentlich gegen jede Mannschaft verlieren kann.
Schade, dass so manche Ergebnisse durch starke Ersatzstellungen beeinflußt werden - aber so ist es eben nun mal. Lustiges Detail in diesem Zusammenhang: das einzige Spiel, das wir bisher verloren haben, war gegen Hambach - eben der Gegner, gegen den der TV sein einziges Spiel gewinnen konnte Ich glaube nicht, dass der Konkurrenz die Luft ausgeht. Irgendwie ist es ja auch gut, dass die Klasse spannend bleibt. Auf den Absteiger lege ich mich, wenn sich von der Aufstellung nichts wesentliches ändert, aber schon mal fest.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Von den Spielern her müsste es Fehlheim aber noch klarer dominierenals wir letztes Jahr getan haben, da Sie vom Namen her wesentlich stärker besetzt sind.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gott sei dank sind wir nun ja den Dicken und seine Bande endlich los !
|
||||
|
||||
Nur noch ein halbes Jahr Du Dürrappel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich finde es auch nicht überraschend das ihr so gut in der 1.kk mithaltet ohne verstärkung zur letzten runde. spielst ja auch ne gute runde. |
|
||||
|
||||
So schlecht waren unsere Konkurrenten mit Lorsch, Gronau, Lampertheim und Hambach letztes Jahr auch nicht und auch gegen Bürstadt wären wir fast gestrauchelt, wir hatten aber das Glück
(bzw. auch ein gutes Schlussdoppel ), dass wir die knappen Spiele immer mit 9:7 gewonnen haben, die Ausnahme war da nur unser letztes Spiel in Gronau, wo wir immerhin noch ein 8:8 erreichen konnten und das trotz des Einsatzes von 3 Ersatzspielern, aber darin liegt wohl auch die Stärke des gesammten Vereines, dass man fast immer auf gute Ersatzspieler zurückgreifen kann, wenn man jemand benötigt. Für mich läuft die Saison schon überraschend, aber vielleicht unterschätze ich auch meine eigene Mannschaft, ich habe gedacht, dass es von Anfang an für uns nur darum geht, die Klasse zu halten, aber dass wir so gut da stehen, hätte ich nie gedacht, dass trifft auch auf meine pers. Bilanz zu. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.