|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
DTB II - Langförden II 0:9
|
|
||||
|
||||
Habe noch keine Spielberichte der Löningen-Heimspiele vom letzten WE erhalten
![]() Einer aktuellen Statistik würde es jedenfalls zugute kommen, wenn nun einfach die Gästeteams die Lücke ausfüllen würden. Bitte faxt oder mailt doch eben die Durchschrift rüber. Danke! ![]()
|
|||
|
|||
Tips fürs WE:
TVH - Dinklage: 9-3 Damme - Molbergen: 4-9 Molbergen - Langförden: 9-6 ![]() Gruß Tom
|
||||
|
||||
Hude - Dinklage 9:0
Mehr dazu in der Statistik und auf unserer Homepage!
|
|||
|
|||
SV Molbergen - OSC Damme 9:3
|
|
|||
|
|||
Molbergen - Langförden 3:9
Schweres Spiel für uns, Molbergen hoch konzentriert, bei Zwischenstand von 3:3 war noch alles offen, aber dann konnten wir uns doch durchsetzen. Freitag gegen Essen wird's noch schwerer... Geändert von User 3335 (16.02.2004 um 23:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tips fürs nächste WE:
Löningen - Molbergen: 4-9 Langförden - Essen: 9-5 (Langförden hat Vorteile unten und Essen kann seine eigentliche Stärke im oberen Paarkreuz und in den Doppeln gg. Langförden nicht so ausspielen wie gg. alle anderen Mannschaften) Damme - Löningen: 9-3 DTB - TTSV: 2-9 (wenn die Orakel recht behalten, tritt TTSV im Stadtderby in Bestbesetzung an. Da gibts dann für den DTB keinen Blumentopf zu gewinnen) Gruß Tom
|
|||
|
|||
![]()
Wir spielen nicht voll! Hilbig ist noch verletzt.
Aber trotzdem wird DTB bluten
|
||||
|
||||
@Phötus: Kannst du mir nicht mal euren Spielbericht aus Löningen besorgen?
|
|||
|
|||
Wie kann man nur so eine große Schnauze haben wie Phötus? Bekanntlich muß jedes Spiel erstmal gespielt werden und zusätzlich haben Lokalderbys Ihren eigenen Charme! Ich mach das einfach mal an seiner kindlichen Naivität fest.
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.