|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wie immer Top Berichte
Meine A-Probe fiel übrigens positiv aus befund:deutlich überhöhter Alkoholspiegel aber die B-Probe bleibt abzuwarten. Ansonsten werde ich in Berufung gehen da die Probe wahrscheinlich mit Beinekes vertauscht wurde ich kann mir das nämlich nicht erklären wie alkohol in mein Blut gekommen sein soll So nun zu den wichtigen Dingen des Lebens den Tips zur nächsten Woche: Ankum-Emsbüren 9:0 Emslage-Emsbüren 9:0 Was für ein Wochenede für Emsbüren Buer-Wallenhorst 9:6 Oldendorf-Holzhausen 7:9 |
|
||||
|
||||
Tipps fürs WE
Ich werd dann auch mal tippen:
Ankum - Emsbüren 9:2 Emslage - Emsbüren 9:3 Buer - Wallenhorst 9:6 Oldendorf - Holzhausen 9:6 |
|
|||
|
|||
Tipps!!
Ankum - Emsbüren 9:2
Emslage - Emsbüren 9:1 Buer - Wallenhorst 8:8 Oldendorf - Holzhausen 8:8
|
|||
|
|||
so,jetzt tipp ich auch mal wieder mit
Ankum - Emsbüren 9:2 Emslage - Emsbüren 9:3 Buer - Wallenhorst 9:5 Oldendorf - Holzhausen 9:6 mal sehen sollte nicht so viel passieren dies WE glaub ich!?
|
||||
|
||||
Ankum - Emsbüren 9:0
Emslage - Emsbüren 9:1 Buer - Wallenhorst 9:4 (scholle, du spinnst wohl) Oldendorf - Holzhausen 7:9 |
|
||||
|
||||
Ach, haben wir diese Woche wieder mal ein Spiel? Ich dachte, wir spielen erst nach Ossensamstag. Da muss ich doch gleich mal J.R. anrufen und fragen.... Wird wohl ne enge Kiste, Eurer Meinung nach, wa? Tendenz Richtung Holzhausen? In der Hölle von Oldendorf? Na ja, mal sehen.....
|
|||
|
|||
moinsen
ich korrigier mal grad einen meiner tipps Emslage-Emsbüren 9:6!!!
|
||||
|
||||
@Reiko
Warum plötzlich so bescheiden?? |
|
||||
|
||||
Weil Emslage ohne ihren besten mann spielt
|
|
|||
|
|||
mmh...wenn es läuft, dann läufts
Emslage - Emsbüren 9:0 Der Sieg ist so besonders, da wir ohne unsere 2, Kai Lenters, so hoch gewonnen haben |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.