|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga 1 09/10
naja also ich fand mein spiel gegen marcel richtig gut... .viele offene ballwechsel und topspin duelle
ein offener schlagabtausch halt ^^ war ein richtig gutes spiel . yannik war gegen mich eigentlich so gut wie chancenlos ich weiß auch nicht warum ^^ |
|
|||
|
|||
fand das spiel auch klasse
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
danke danke
|
|
|||
|
|||
Meine Tipps für dieses Wochenende:
Hüls 4:6 Bottrop denke oben ausgeglichen aber unten vorteile für Bottrop Stenern 5:5 Herten Ich denke oben sind wir gleichstark unten kann ich sie nicht einschätzen aber denke auch mal gleichstark Schalke2 5:5 Kirchhellen Mit von sondern ist schalke 2 oben etwas stärker als Kirchhellen aber insgesammt schätz ich beide mannschaften gleich stark ein Recklinghausen 10:0 Bocholt Klare Sache Schalke 9:1 Gemen Denke das jemand schon ein Spiel hohlt |
|
|||
|
|||
marcel vllt holen wir ja auch ein punkt also ich strenge mich an
|
|
|||
|
|||
wünschen würde ich euch das
aber leider schätze ich die schalke stärker ein mal sehen wie es ausgeht ![]() |
|
|||
|
|||
VFL Hüls - Bottrop 47 3:7
oben ausgeglichen unten bottrop klar stärker DJK SUS Stenern - MJK Herten 5:5 stenern wird seine gute form weiterhin zeigen und auch gegen die viertplatzierten 2 punkte holen. FC Schalke 04 (2) - VFB Kirchhellen 5:5 mit von sondern könnte es ein unentschieden werden sonst sieg kirchhellen Recklinghausen - Bocholt 10:0 klare sache für recklinghausen FC Schalke 04 - SV Westfalia gemen 10:0 schalke in top form wird gegen gemen nach dem 10:0 gegen recklinghausen kein spiel verlieren. |
|
|||
|
|||
kein spiel ? eh glaub ich nich
|
|
|||
|
|||
VFL Hüls - Bottrop 47 4:6
Ich wünsche es Bottrop mehr den Sieg zu machen den sie denk ich auch schaffen. DJK SUS Stenern - MJK Herten 6:4 Stenern wird das Spiel gewinnen oben 4:0, 1 Doppel und eins unten. FC Schalke 04 (2) - VFB Kirchhellen 6:4 Unsere Jungs brauchen die Punkte, mit Jonas wäre das Ergebnis machbar ![]() Recklinghausen - Bocholt 10:0 Bocholt leider wieder ohne Spiel. FC Schalke 04 - SV Westfalia gemen 10:0 Wenn wir weiter in unserer Form bleiben, wirds denke ich machbar sein....obwohl ein 10:0 bei uns eher selten vorkommt XD |
|
|||
|
|||
VFL Hüls - Bottrop 47 4:6
Bottrop unten dann doch stärker. DJK SUS Stenern - MJK Herten 4:6 Herten ist denke ich unten doch besser, aber Stenern kann oben was holen. Vllt auch unentschieden FC Schalke 04 (2) - VFB Kirchhellen 5:5 Denk mal wird auch hier spannend, könnte auch gut sein, dass es am ende nen sieger gibt Recklinghausen - Bocholt 10:0 ... FC Schalke 04 - SV Westfalia gemen 7:3 Ist vllt ein bisschen sehr optimistisch, aber wir werden unser bestes geben ![]() Ein 10:0 kann ich mir aber nicht vorstellen, vllt kriegen wir keinen Punkt aber 10:0...Nicht mit uns! xD |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.