Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2018, 22:03
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Cristiano Ronaldo CR7

JETZT hat der Thread Potenzial

Mehr Wasser und Erde!
Alt 28.09.2018, 22:09
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Potenzial(be)rechnung mit mehreren Unbekannten oder Potenzanalyse? Bitte sportlich fair dabei schreiben!
Alt 28.09.2018, 23:37
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Topper-Stefan Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Klar, als Star kennst du natürlich ne Menge solcher "Tussis" ! Völlig klar !

Niemand kennt das Mädel, niemand von uns kennt CR7. Jeder kann seine chips dorthin setzen wo er meint das sie liegen sollten. Kein dicke Lippe wert Topperchen.
Hör mal, du Waldschrat nennst mich nicht "Topperchen", was los mit dir...!? Lässt dich die Alte daheim nicht mehr ran, dass du so frustriert bist, dich hier im Forum auszutoben und andere Leute die dir nie was getan haben dumm anzumachen? Mit mir nicht, du fränkische Version eines Wolpertingers!

Abwehrtitan, soso, du bist wenn überhaupt auch nur ein Titan wenn du alleine daheim am Herd stehst und dir ein Spiegelei brätst, du Eierkopf. Von so einem Nasenaffen wie dir lasse ich mich nicht Topperchen nennen.

Kannst du überhaupt spielen? Springst wahrscheinlich wie ein HB-Männchen in der Kreisliga rum und wenn so Typen wie ich kommen und dir ein paar Granaten auf den Bierbauch ziehen, heulst du nachher weil du statt Noppen im Schlagzentrum nur noch einen Brandfleck auf dem Holz hast und deine abgebrochenen Noppen wie vom Weihnachtsbaum abgefallene Tannennadeln auf dem Wohnzimmerboden, vom Hallenboden auf fegen kannst.

Geh mir nur aus dem Weg, du Nacktschnecke du!
Tut mir leid, aber

Das war eine Watschn oder Schelle oder wie man bei euch im Süden sagt. Eine osmanische Ohrfeige, eine Backpfeife die sich gewaschen hat.

Muss natürlich beides nicht sein, das "Topperchen" war unnötig, aber auch beim Topper-Stefan muss natürlich eine so kurze Zündschnur nicht sein. Aber lustig war es trotzdem
Alt 29.09.2018, 06:08
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weitergehen, hier gibts nix zu sehen... der steht schon wieder auf.
Alt 29.09.2018, 07:09
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
es ist soweit

Zitat:
Zitat von Topper-Stefan Beitrag anzeigen
Hör mal, du Waldschrat

Hahaha, du kennst ähnlich gute Ausdrücke wie ich, aber das hier ist anonymes Rumgeeiere, das bringt nix. Das hatte ich in 15 Jahren hier sehr häufig.

Leg deine Identität offen, meine ist hier nachlesbar, dann können wir uns unterhalten, ansonsten verpiss dich.
Alt 29.09.2018, 07:44
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kim4U Beitrag anzeigen

Muss natürlich beides nicht sein, das "Topperchen" war unnötig, aber auch beim Topper-Stefan muss natürlich eine so kurze Zündschnur nicht sein. Aber lustig war es trotzdem

Mir persönlich hat ja Nacktschnecke am Besten gefallen. Das Tempo stimmt in etwa, nur die Behaarung nicht so ganz

Der Junge hat nachgelesen, mittlerweile bin ich tatsächlich in der Kreisliga gelandet, ich frage mich gerade ob ich mich dafür schämen muss.

Oder doch eher der "Tussenkenner" mit seinen degradierenden Ausagen über Frauen, lässt ein wenig auf die Herkunft schließen. Entweder eine Kultur wo die Frau wenig zählt, oder Glasscherbenviertel Großstadt. Oder beides ?

Na ja, das Thema ist CR7, und warum nun die Klage erst heute gestellt wird kann sehr viele Gründe haben. Ich werde das verfolgen. Damit habe ich tatsächlich ein Problem, sollte jemand mit viel Geld seine Macht ausspielen und wirklich Dreck am Stecken haben, DANN ist das Gesetz an der Reihe und muss ihn auf den Boden bringen.

Geändert von Abwehrtitan (29.09.2018 um 09:08 Uhr)
Alt 29.09.2018, 07:46
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen

Bei den ersten "Frechheiten" hat jede Frau da die Möglichkeit zu gehen und dem Kerl eine zu schmieren.

Du schreibst sonst oft wirklich gut und triffst den Kern sehr oft, hier aber solltest du nochmal nachdenken !
Alt 29.09.2018, 07:58
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Man wird es sehn ob es sich beweisen lässt oder obs nur ums Geld geht, zumal 9 Jahre später nicht sehr zeitnah ist. Ob das mit dem Schweigegeld stimmt, ist ein wichtiger Punkt.
Einige prominente Menschen denken aber in der Tat sie dürfen tun was sie möchten. Gibt noch viel schlimmere Ausmaße und Abgründe.
Alt 29.09.2018, 09:27
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Du schreibst sonst oft wirklich gut und triffst den Kern sehr oft, hier aber solltest du nochmal nachdenken !
Ist es nicht so, dass diese Art von Frau nicht erstmal die Nähe des Prominenten sucht, um daraus einen Vorteil zu ziehen?

Dass sie sich zunächst viel gefallen lassen und mitmachen, weil sie sich bewusst einen Vorteil davon versprechen?

"Hochschlafen" ist doch in vielen Fällen ganz und gäbe.

Die Situation mit dem betreffenden Promi alleine auf dem Hotelzimmer zu sein muss doch auch erstmal entstehen und wenn ein Promi eine Dame zu sich einlädt, dann weiss sie doch genau was er von ihr will.

Etwas völlig anderes ist es bei klassischen Abhängigkeitsverhältnissen am Arbeitsplatz, bei Gewalt in Beziehungen oder bei sexuellem Missbrauch im Verein oder bei der Tochter.

Was soll ein Mann denn machen, wenn er in Mallorca eine Frau abgeschleppt hat, beide völlig breit sind und sie auf einmal "Vergewaltigung" schreit?

Vorher eine schriftliche Einverständniserklärung einholen?

Beim "Nornalo" dürfte so eibe Situation kaum vorkommen, aber gerade in der "Jetset" Szene wo Frauen bewusst die Nähe von Geld, Macht und Prominenz suchen ist Sexualität doch oft nur ein Mittel zum Zweck der eigenen Vorteilsnahme.

Alkohol und Drogen sind dazu eher Regel als Ausnahme in diesen Kreisen.

Wenn eine Tochter vom Vater oder ein Kind vom Pfarrer Mißbrauch wird ist das etwas ganz anderes als wenn einer halbseidenen Tussi nach 10 Jahren einfällt, dass sie für ihre erste große Filmrolle doch etwas mehr getan hat als allgemein üblich.

Eine Frau die sich auf dieses Spiel mit Macht und Geld, was im Grunde nur eine abgewandelte Form der Prostitution ist, einlässt, die muss schon sehr sehr naiv sein, wenn sie nicht das Spiel kapiert. Bei einer 14, 16 oder auch 18jährigen kann man da vielleicht noch von Naivität ausgehen, bei einer erwachsenen Frau never ever.
Alt 29.09.2018, 09:34
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Man wird es sehn ob es sich beweisen lässt oder obs nur ums Geld geht, zumal 9 Jahre später nicht sehr zeitnah ist. Ob das mit dem Schweigegeld stimmt, ist ein wichtiger Punkt.
Einige prominente Menschen denken aber in der Tat sie dürfen tun was sie möchten. Gibt noch viel schlimmere Ausmaße und Abgründe.
Hier kommen zwei Dinge zusammen:

Promis mit einer narzisstischen, soziopathischen Störung und auf der anderen Seite Frauen, die sich in deren Schlepptsu/Umfeld einen Vorteil versprechen.

Es ist etwas völlig anderes ob eine Putzfrau im Hotel körperlich angegangen wird oder ob eine Frau von einer Party mit auf das Zimmer kommt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen