|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Europameister 2009 (Herren) | |||
Timo Boll (GER) | 78 | 43,58% | |
Vladimir Samsonov (BLR) | 11 | 6,15% | |
Kalinikos Kreanga (GRE) | 2 | 1,12% | |
Michael Maze (DEN) | 47 | 26,26% | |
Dimitrij Ovtcharov (GER) | 11 | 6,15% | |
Werner Schlager (AUT) | 14 | 7,82% | |
Jörgen Persson (SWE) | 0 | 0% | |
Zoran Primorac (CRO) | 0 | 0% | |
Christian Süss (GER) | 2 | 1,12% | |
Chen Weixing (AUT) | 1 | 0,56% | |
Adrian Crisan (ROU) | 1 | 0,56% | |
Patrick Baum (GER) | 7 | 3,91% | |
Alexei Smirnov (RUS) | 0 | 0% | |
Bastian Steger (GER) | 1 | 0,56% | |
Ein anderer... | 4 | 2,23% | |
Teilnehmer: 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: EM 2009 in Stuttgart (Einzelwettbewerb)
geht bei euch der zdf stream o0? oder wird jetzt nur ettu übertragen
|
|
|||
|
|||
Ich leg mich mal fest, dass Boll morgen weiter kommt. Sollte Maze morgen überhaupt spielen können, wird er vermutlich nur unter Schmerzen spielen können und eventuell gespritzt werden müssen. Unter diesen Umständen, natürlich alles reine Mutmaßung aus meiner persönlichen Erfahrung, traue ich Maze morgen keine überragenden Leistung zu, die aber gegen Boll wohl nötig wäre.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
also ich würde das nicht überbewerten das er umgeknickt ist. ist mir auch schon passiert und ich hat nie was. auch wenn die belastung im profibereich wohl deutlich höher ist.
|
|
|||
|
|||
Ich würde mich ja auch freuen, wenn Boll weiter kommt. Ich glaube aber, dass Maze stärker ist. Lassen wir uns überraschen
|
|
||||
|
||||
Boll gegen Maze ist offen, mittlerweise vielleicht mit leichten Vorteilen für Boll und das nicht wegen des Ausrutschers von Maze. Boll hat sein Niveau seit dem Mannschaftsfinale erheblich gesteigert und dominierte sowohl Gionis als auch Gerell, Maze hingegen tat sich im Einzel bisher schwerer und war lange nicht so überzeugend wie noch gegen Timo.
Zum Ausrutscher: Denke nicht, dass er sich da arg verletzt hat, die Bänder wurden zwar leicht gedehnt, aber insgesamt war der Fuß kaum belastet und richtig umgeknickt ist er auch nicht wirklich. Alles halb so wild.
|
||||
|
||||
ich würde auf Boll wetten !
|
||||
|
||||
Wenn ich sehe was sich die alten Herren im Augenblick quälen könnte man auf ein Finale
Boll/Maze vs. Kuzmin tippen. Wenig hochklassig was Schlager/Samsonov im Moment bieten. Kann aber auch am gegenseitigen Respekt voreinander liegen. |
|
||||
|
||||
Brutal schade, dass die definitiv 2 besten Spieler in Europa nicht im Finale stehen können. Aber Vladi gewinnt das und auch wohl gegen Kuzmin, wobei der nen ordentlichen Lauf hat und das wird kein Spaziergang für den Gewinner.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kuzmin spielt viel zu berechenbar. Da muß er schon einen Mega-Lauf haben und alles treffen. PS: Schlagers Rückhand ist der Wahnsinn, wenn er sie trifft^^ Geändert von Treffnix (19.09.2009 um 20:18 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|