|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Videos von mir und anderen aus meinem Verein
Hallo, habe gerade das Video aus Deiner Sig angeschaut. Ohne das ganze Brett hier gelesen zu haben, meine Eindrücke:
1. Deine Bewegungen sind allesamt zu lang 2. Deine Angaben ganz besonders. Vor Allem sind die aber zu durchsichtig. 3. Das Handgelenk scheinst Du fast gar nicht zu benutzen, egal bei welchem Schlag 4. Beim Vorhandtopspin ziehst Du oft die Schulter hoch, unter Anderem, weil Du den Ball zu nah am Körper spielst 5. Ebenfalls beim VH-Top kommt fast die komplette Bewegung aus dem Oberarm. Gut fand ich Deine Rückhand (auch wenn deine Armbewegung auch dort zu lang ist) und Deine Beinarbeit. LG, crycorner |
|
||||
|
||||
Ich wurde gestern im KLZ auf genommen und probiere jetzt dass Video zu bekommen damit ich es auf YouTube stellen kann.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Also mir gefällt deine Vorhandtechnik nicht kaum Handgelenk und Unterarm viel zu viel Schulter.Du musst mehr mit dem Körper,Handgelenk und Unterarm arbeiten.Naja und zu deinen Aufschlägen sind eigentlich ganz cool |
|
||||
|
||||
Was ist ein KLZ?
|
|
||||
|
||||
Kreis-Leitungszentrum
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ein Kreisleistungszentrum ist halt da wo sich die besten aus diesem Bereich treffen und einmal in der Woche miteinander trainieren. Eine stufe höher ist das BLZ also dass Bundesleistungszentrum glaube ich.
Also es ist kein Internat. |
|
||||
|
||||
Bezirksleistungszentrum
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Also ein Stützpunkttraining? Wenn ich es richtig verstanden habe?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.