|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2010/2011
Alex Stroh nach Beuern...
ist das ein verspäteter Aprilscherz oder ist da wirklich was dran? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Gerücht hält sich schon recht lange ... und die Jungs aus Beuern haben das recht deutlich bestätigt Ich gehe mal davon aus das die Jungs aus GG auch schon Bescheid wissen. Schon ein bischen makaber, wie GG ohne Stroh in der BOL bestehn will ??? Aber vieleicht haben die ja noch andere an der Angel , zu wünschen wäre es. Sollte Dorheim dann auch noch hochrutschen und ggf auch Aderlass haben .. wird es endgültig skuril Übrigens noch mal Gratulation an Sunfire für seinen wirklich starken Auftritt am Samstag Und die 2 Flaschen Apfelschorle zahle ich Euch beim nächsten Mal ...musste dann leider zu schnell weg ...hätte mich gerne noch an dem anderen Kühlschrank vergriffen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wußten schon seit 3-4 Wochen dass es so kommen könnte, aber fest steht es ja jetzt erst. Eins steht aber definitiv fest: Wir wollen aufsteigen und falls uns das gelingt, das Jahr BOL auf jedenfall mitnehmen. Ohne gleichwertigen Ersatz wirds wohl nix mit dem Klassenerhalt, aber wir sind nun erstmal auf der Suche. Und bis zur Wechselfrist sinds ja noch ein paar Wochen. Ich freu mich schon voll auf die BOL! Ich hoffe nur, es geht nix mehr schief am Samstag gegen Assenheim.
|
|||
|
|||
Kein Problem, der Karsten hat etwas mehr in den Kühlschrank gelegt als notwendig, bedanke Dich quasi bei ihm fürs Bezahlen.
|
|
|||
|
|||
Danke für die Blumen, in der nächsten Saison hoffe ich dann auf ein Duell mit Dir
|
|
|||
|
|||
Hurra, Bauernheim ist nächstes Jahr bei Euch dabei. Wir freuen uns auf die Bezirksliga, wobei wir noch eine Verstärkung benötigen, da Ulrich Schultheis in die 2. Mannschaft wechseln wird.
Bauernheim freut sich auf die Anfragen potentieller Kandidaten, die sportlich und menschlich zu uns passen. P.S.: Geld gibt es nicht => keine Söldner |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann werde ich wohl in Okarben bleiben müssen .... Geld gibts da auch keins, aber dafür einen geilen Kühlschrank |
|
||||
|
||||
Zitat:
auch mich hast du mit deinen beiden siegen ueberrascht. dritter fruehling?
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ziehe bei Vor- und Rückrunde jeweils die ersten fünf Spiele ab, dann sieht es bilanztechnisch gar nicht so schlecht aus So schlecht spiele ich eigentlich auch gar nicht diese Saison, wenn wie gesagt der Start in die Halbserie jeweils nicht gewesen wäre. Dann sähe die Tabelle vermutlich auch anders aus. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich bleibe auf jeden Fall in Assenheim. Da gibts auch kein Geld, dafür ist die Halle . . . neeee nicht schon wieder diese Diskussion . Aber wir haben nicht nur nen Kühlschrank, wir haben sogar ein ganzes Vereinsheim an/in der Halle. Gruß an D.Z. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:55 Uhr.