|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Aus dem Grund wird der Oli hochgemeldet
|
|
|||
|
|||
Das wäre sehr schade, wo ich doch eigentlich ne Revanche haben wollte...
Aber wenn`s stimmt, drücke ich ihm die Daumen. Wäre ja echt ne Belohnung für die tolle VR. |
|
|||
|
|||
Der Ersten würde so ein Teamplayer wie der Oli einer ist gut tun, aber ich glaube, dass er leider keine Zeit hat dafür
|
|
|||
|
|||
Mizutani bei SVH I Rückrunde hörte man?
|
|
|||
|
|||
Echt??? Und ich hatte schon gehört das der frühere Spitzenspieler mit der "gepressten Rückhand" heimkehrt...
|
|
||||
|
||||
Wenn dann aber fuer die Zweite. Oberliga und Halbserienwechsel ist doch nicht moeglich?
|
|
|||
|
|||
Bleibt ihr alle mal im glauben.Hört ihr euch eigentlich selber zu? ist auch besser so.Wir werden mit der gleichen Mannschaft spielen wie in der Vorrunde.Aber wenn euch das was bringt dann schreibt weiter so eine .......
Geändert von poldipower 75 (13.12.2012 um 23:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt pass mal auf...in fast der Hälfte aller Spiele der Hinrunde hat die erste Mannschaft Punkte aufgrund des schwachen 6ers verloren. Da ist die Frage doch mehr als berechtigt. Hallooo wir haben auch alle click-tt...
|
|||
|
|||
Ich habe auch nicht das gemeint! Ich meinte wegen dem gerücht das michael koch zur rückrunde zu uns kommt.So wie ich gehört habe wird er mehrere Jahre kein Tischtennis mehr spielen.Und wegen unserm 6. sei gesagt das die oberliga so stark ist,das er sich erst mal in dieser liga finden muss.Und er wird sich finden.
|
|
|||
|
|||
Liegen da etwa die Nerven blank
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.