|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Linksüblich haste dir viel Mühe gegeben und lange nachgedacht wie du mich am besten diskreditieren kannst, nichts Neues! Nach Wackersdorf bin ich nicht schwarz gefahren mein Bester! Nein, meine Immatrikulation stelle ich hier nicht ein. Mein Lateinsleistungskurs, den du zudem anzuweifeln scheinst ist nun fast 40 Jahre her, das eine oder andere Zitat hab ich tatsächlich nicht mehr drauf. EDIT: Danke für den Tipp, J & H steht auf der Programmliste und den Kurpark werde ich weiträumig umgehen!
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (13.09.2020 um 13:48 Uhr) |
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Mein Frau würde nun sehr höflich sagen: "Sie dürfen gerne ein "l" verkaufen", ich würde eher sagen wenn du Wörter nicht schreiben kannst verwende andere. Ein dt. Wort tuts da auch, aber in der Sache magst nicht völlig daneben liegen. Ich bin wirklich seeehr ruhig geworden.
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Schade, dass er verloren hat. Nach 6:2 und 5:1 hat er leider aufgehört, konzentriert weiter zu spielen und es zeichnete sich deutlich ab, auch an der Körpersprache, dass er das Spiel verlieren würde, deshalb habe ich es auch nicht zu Ende geschaut.
|
|
|||
Ifo Institut von Grünen unterwandert?
https://web.de/magazine/regio/bayern...nchen-35082148 Vllt kann der Grünenexperte hier im Forum, mehr darüber Auskunft geben. |
|
|||
Ob das aktuell in der Corona Lage eine so gute Idee ist. Obwohl, so ein Shutdown löst nachweislich viele Verkehrsprobleme.
Ich dachte immer der Öffentliche Nahverkehr in München ist am Anschlag und die 2. Stammstrecke wird erst 2028 fertiggestellt. Ist das am Ende ein so praxisnaher Vorschlag wie den Güterverkehr auf die Schiene zu verlagern?
Ihr habt Doros Flug-Taxis vergessen! Mann, Mann, Mann...
|
|