|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball Champions League
In Ehrfurcht erstarrt ... Wolfsburg als Kaninchen.
Von CR7 kann man halten was man will, er macht den Unterschied ... und drei Buden. |
|
||||
|
||||
da hat Jaski Recht (wie so oft, wenn er nicht gerade über Politik spricht)
Ronaldos Auftreten muss man nicht mögen. Aber man muss anerkennen, dass er ein unfassbar guter Spieler ist. Leider überlagert die (nachvollziehbare) Antipathie vielfach die Bereitschaft, ihm den berechtigten Respekt zu zollen für seine sportlichen Leistungen... http://www.bild.de/sport/fussball/cr...2150.bild.html |
|
||||
|
||||
heute wieder CL, nur dass diesmal das ZDF überträgt, also auch Wiesi dabei sein darf, denn den Fernseher kann man nicht pfänden und als Bezieher staatlicher Subventionen ist er GEZ-befreit
Aber portugiesische Tage offenbar! |
|
|||
|
|||
Nach der Schlacht werden die Gefallenen gezählt !
|
||||
|
||||
Benfica wechselt gleich Ronaldo ein.
Dann ist Schicht im Schacht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hätteste mal eher sagen sollen, dann hätte ich mal eher eingeschaltet. Kann mir Sky auch nicht leisten - Gutmann ist im Versand teurer geworden ...und du Sparfuchs hast doch bestimmt auch nur von irgendwem den Sky-Go-Zugang für lau im Gebrauch |
|
|||
|
|||
Sach mal Wolle, haste nicht Lust mit mir mal nach Sevilla zum Stierkampf zu fliegen?
Müsste doch auch was dich sein? ...und die Portogiesen werden gerade beschissen |
|
|||
|
|||
Nee, da kassieren die Portugiesen eher noch einen - einfach zu gut die Bayern
|
|
|||
|
|||
...und für den Mann mit 'ner Vorliebe für Briefkastenfirmen in Panama ist der CL-Drops eben so gelutscht wie für Benfica
|
|
||||
|
||||
was mich immer wundert:
Wo kommt diese Vielzahl an "Fans" her, die mitten in der Woche durch ganz Europa jetten für so ein Spiel? Die müssen Zeit haben, Geld haben und auch hinreichend verrückt sein für so ne Nummer. Sind das alles kleine Mini-Fozzis, also Frühstücksdirektoren? Bayern aber stark! Lahm - gerade im Interview - kommt mir ja immer noch ein bißchen schwul vor, aber der Junge ist extrem gut!!!! Und es freut mich für Uli H. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30 Uhr.