|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
und ich würde sagen, wir haben 3 verschiedene Tipps und noch keinerlei Aufklärung
Und ich würde eigentlich fast glauben, dass Fußball der Holzweg ist, oder ?
|
|||
|
|||
Alles falsch, das denkmalgeschützte Stadion steht in Deutschland...
|
|
||||
|
||||
Dann löse ich halt mal
Ehemals Vestische Kampfbahn, nun Stadion Gladbeck in Gladbeck |
|
|||
|
|||
So isses du bist dran
|
|
|||
|
|||
So Kara scheint sich auf das Raten zu beschränken, dann stelle ich mal etwas Neues ein:
In diesem Stadion spielt ein Verein, dessen erfolgreiche Zeit bereits Geschichte ist. Mehreren Spielern gelang der Sprung von hier aus in die Bundesliga. |
|
||||
|
||||
Süddeutschland?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Kurt-Wabbel-Stadion, Halle
|
||||
|
||||
Diesen Verein kennt in Deutschland eigentlich, zumindest dem Namen nach, (fast) jeder interessierte Fußballfan. Trotzdem hat die erste Mannschaft meines Wissens nie höher als Regionalliga gespielt und auch sonst keine nennenswerte Erfolge wie DFB-Pokalsiege oder Bundesligameisterschaften vorzuweisen.
Einige bekannte (auch aktuelle) Bundesligaspieler kommen von dort.
|
|||
|
|||
Aktuell immer noch Regionalliga
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.