|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Polizei (in Gänze) ist nicht mein Feindbild. Gibst Du Dir immer so viel Mühe, die Menschen hier misszuverstehen?
Zitat:
Sehe weit und breit keinen, der das bestreitet. Es geht um unnötige und/oder exzessive Gewaltausübung. Daran entzündet sich oft Kritik, nicht nur in den USA.
In der Blase der Tischtennisspieler wohl eher selten, das stimmt.
|
|
|||
Zitat:
https://www.zeit.de/gesellschaft/zei...ogen-verfahren Warum kaum ein Polizist wegen Gewalt im Dienst verurteilt wird Polizeigewalt: Warum Polizisten so selten verurteilt werden |
|
|||
Jetzt wo wieder Christen durch Muslime in Europa ermordet werden, müssen wir als allererstes der Gefahr durch Rechts entgegentreten, denn die eigentlichen Opfer solcher Gräueltaten sind friedliebende Muslime, die die große Mehrheit bilden und denen in Europa das Leben zur Hölle gemacht wird.
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Kabelbinder funktionieren besser.
|
|
|||
Deutschland sollte einen ähnlich harten Kurs fahren wie Frankreich allein schon aus Solidarität. Die Appeasement Politik ggü. Islamisten und deren Unterstützern muss ein Ende haben. Damit mein ich keine militärischen Interventionen.
|
|
|||
Zitat:
Es werden nämlich aktuell Menschen, die Christen sein können, aber nicht zwingend müssen, durch islamistische Terroristen umgebracht. Dass diese auch gleichzeitig Muslime sind, ist zwar richtig, aber du formulierst das so, als wäre das der Grund für die Tat - was alle anderen Muslime sofort verdächtig macht. Und sei mir nicht böse: ich bin sehr dafür, Terroristen und Islamisten als das zu benennen, was sie sind und mit aller Macht zu bekämpfen und zu verfolgen! Aber ich bin auch absolut dagegen, mit populistischen Formulierungen gegen Gruppen von Menschen zu hetzen und Zusammenhänge zu konstruieren. |
|
|||
Zitat:
Seit 2015 ändert sich das und wer die Zukunft von Großwohnsiedlungen in Deutschland sehen will, dem sei ein Blick in die Banlieus rund um Paris, Marseille oder Lyon empfohlen. Alternativ auch Teile Londons oder Brüssels, die haben nämlich ähnliche Probleme mit ihren Bürgern aus ehemaligen Kolonien. Durch die Niederlage im ersten WK gab es diese Situation für Deutschland nicht. Wer die unangenehme Wahrheit hören möchte, dem empfehle ich mal Reden vom Bürgermeister von Rotterdam (marokkanischstämmig) anzuhören. Der Mann hat dazu sehr klare Worte gefunden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|