|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
In der RL fehlt noch Altena als Absteiger aus der 2.BL. Obertshausen ist natürlich noch mit ? in der RL. Es könnte ja auch Mühlhausen 2. die Relegation gewinnen oder einer der WestOLmeister. Ich sehe die RL evtl. auch mit 12 Mannschaften. bevor Biebrich in der OL dran ist kommen erstmal die Meister der HL. |
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Fussball-BL gibt es ja auch nicht keinen Absteiger, weil dieses Jahr kein Verein aus den neuen Bundesländern dort spielt, ne?
|
|||
|
|||
Zitat:
Altena wird nicht in der RL antreten. Auch wenn Mühlhausen die Relegation gewinnt, sind die immer noch ein Ostverein und daher nicht mehr relevant für uns - die spielen nämlich in einer anderen Relegationsgruppe. Ich glaube nur an ein sehr kleines Fragezeichen für Obertshausen...12 Vereine in der RL sehe ich nicht. Mit Biebrich hast du natürlich recht - das könnte ja im Idealfall bei einem Aufstieg von Mittelbuchen dann doch nur 12 Vereine in der HL N./M. bedeuten. Egal - Hauptsache Breitenbach II muss nicht mehr zittern in der VL Nord - außer Heringen oder Breitenbach I ziehen zurück |
|
|||
|
|||
So aus Aktuellem Anlass:
TSV 1897 Breitenbach II SVH 1945 Kassel II 7:9 Obwohl die netten Jungs aus Breitenbach schon einen Sieg eingeplant haben. Wir spielen mit Joker TTV Altenbrunslar-Wolfersh. TSV Eintr. 1863 Felsberg 3:9 TSV 1897 Breitenbach II TSV 1945 Ihringshausen 8:8 TTC Lax Bad Hersfeld TTC Richelsdorf 1963 9:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Breitenbach 1 verliert in Kirtorf...jetzt wirds nochmal spannend im Abstiegskampf, sowohl in der HL als auch bei uns...
|
|||
|
|||
Leutz, Leutz, das ganze Thema ist doch ziemlich komplex. Habe mich letzten Samstag kurz mit Schreihals darüber unterhalten, aber eine Prognose wage ich so einfach nicht. Da ist sooo viel abhängig von oben...
Wir wissen ja gerade mal vage, wie die Rückzieher aus der 1. und 2. BL wohl melden werden. In Bezuf auf Altena kann die Meldung durchaus Auswirkung haben, so wie ich das sehe (ohne mich bisher intensiv damit beschäftigt zu haben), zzgl. dem, was wir noch nicht offiziell wissen, oder noch nicht klar/bekannt ist. Ich denke mal, dass Haluck sich schon soweit reingedacht hat, dass es plausibel sein könnte, aber auch er wird die Relegationsrunden nur im besten/schlechtesten Fall berücksichtigen können. Ich hoffe es ist allen bewusst, dass die Platzierten der RL-Relegation in unterschiedliche Gruppen vorgesehen sind, so wie ich das überflogen habe. Da kann vieles passieren.
|
|||
|
|||
hi zusammen, hi ttc lax !
GLÜCKWUNSCH zur meisterschaft in der verbandsliga nord ... ihr wart am ende die konstantere mannschaft und habt es somit auch 100% verdient ! kann mir vorstellen wie die feierlichkeiten -in etwa- gerade im "lax-häuschen" ablaufen ;-). so long und viel erfolg in der hessenliga s.e. |
|
|||
|
|||
das spiel war schon vergleichbar zum Spiel im Dezember!
Zur Einstimmung gab es gleich mal ein von Nico gemachtes Filmchen von der "legendären" Partie. Zwischenzeitlich sah es schon richtig gut für den Lax aus aber dann wurde es nach den Niederlagen am 2. PK noch richtig eng zumal beide Spiele am 3.PK mal gleich den ersten Satz für Felsberg hatten. War aber wieder gut Krach ... äh Stimmung in der Halle! |
|
|||
|
|||
Wärst du am Samstag vor Ort gewesen Stefan, dein Kommentar würde auf jeden Fall das Wort "episch" enthalten ;-) Einfach unglaublich, was da am Lax wieder ablief Einzigartige Begrüßung vom Master of Ceremony, wieder über 100 Zuschauer, Fahnen, Trommel, Kuhglocke und Gesänge. Sensationelle Atmosphäre, sensationelle Zuschauer - und eine sensationelle Saison des TTC Lax!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.