|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sorry
War nur die Enttäuschung und der Frust über einen Mann,den man eigentlich als Menschen total anderst eingeschätzt hat. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Uns ist kein Weg zu weit. |
|
|||
|
|||
hab' ebenfalls die letzten Seiten durchgelesen und muss Peter Recht geben. Lieber Trainer eines Neutrums wie Wolfsburg sein als eines Clubs mit solchen "Fans".
Noch mal...der Mann hatte eine Ausstiegsklausel. Warum wohl? Doppeltes Gehalt...fettes Budget für den Kader und recht nah an der Familie. Wenn er da die Klausel nicht zieht, wann dann? Wer von Euch Moralarschlöchern hätte da "nein" gesagt? Ist der Hecking etwa seit 40 Jahren "Clubberer"? Nein..vermutlich stand er schon zwei, drei mal kurz vor dem Rausschmiss und der Arbeitslosigkeit. Und keiner von Euch hätte ihm ne Träne nachgeweint... und wer in diesem Geschäft ernsthaft ehrliche Antworten auf hypothetische Fragen bzgl. einer Wechselabsicht erwartet, hat vermutlich ein Paar Großeltern zu wenig. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kenn kein "es" Hecking wohnt in Niedersachsen. Ich auch. Komm' her, kriegst 'n Bier |
|
||||
|
||||
@wh
danke es gibt auch Vernünftige hier im Forum |
|
|||
|
|||
Ich auch Also "es"
|
|
|||
|
|||
geschenkt...war mir persönlich ein Bedürfnis...
|
|
|||
|
|||
Ich, und jetzt steig auf die Bremse housi
|
||||
|
||||
Außenstehende tun sich immer sehr leicht mit der Beurteilung solcher Vorgänge. Dann heißt es schnell "Ihr hättet doch auch" etc. pp...
Ehrlich gesagt sind mir emotionale Ausbrüche wie hier oder an anderen Orten lieber, als die klugscheißerisch sachlichen Kommentare von rational urteilenden Beobachtern, die nicht ein einziges Mal in dem Stadion des Gescholtenen waren. Die NICHTS über die lokale und regionale Leidenschaft des betroffenen Vereins wissen. Die am Computer schlaue Sprüche über wirtschaftliche Zwänge und nachvollziehbare Gründe absondern... Emotionen, auch wenn sie im Ernstfall grenzwertig sind, gehören ebenso dazu wie wirtschaftliche Zwänge und entsprechende Entscheidungen. Ohne geht es nicht. Also: Weiter schimpfen...
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.