|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eure Vermutungen, wer gewinnt
Zitat:
1. Wang Hao 2. Ma Long 3. Xu Xin 4. Zhang Jike 5. Ma Lin 6. Timo Boll 7. Wang Liqin 8. Chen Qi 9. Jun Mizutani 10. Joo Se Hyuk 11. Vladimir Samsonov 12. Dimitrij Ovtcharov Geändert von Warmbronner (28.04.2011 um 17:42 Uhr) Grund: Spieler ergänzt |
|
||||
|
||||
Xu Xin ist mein Geheimfavorit..
|
||||
|
||||
"Geheim" ist gut...
Eigentlich ist er ein Mitfavorit, meines Erachtens jedenfalls, aber doch kein "Geheimtipp" - oder? |
|
||||
|
||||
na klar haben die das problem auch
aber uns deutsche ist es doch egal ob steger den süß oder baum otchcharov bei einer em rauswirft...solange boll europameister wird... |
|
|||
|
|||
Also es wär zwar eine rieeeesssenn überraschung, aber ich würde mal als Geheimfavoriten Chen qi nennen
Ganz vorne mit dabei, und für mich klare Favoriten Wang Hao und Xu Xin Bei Ma Long ist das immer so eine Sache wobei ich mir auch gut vorstellen kann das es für Ma Long schon im Achtelfinale bzw. Viertelfinale aus sein wird. Lg
|
|||
|
|||
Ma Long verliert eben auch in steter Regelmäßigkeit gegen Nicht-Chinesen bei Welt-Wettkämpfen (2007 WM gegen Joo, 2008 Weltcup gegen Boll, 2009 Weltcup gegen Samsonov und 2010 WM gegen Boll, wenn ich mich noch richtig erinnere).
|
||||
|
||||
Zitat:
nur eine niederlage pro jahr gegen einen nichtchinesen aber ich gebe dir recht und deshalb steht ma long auch bei mir nicht ganz oben auf der favoritenliste |
|
|||
|
|||
wenn ma long seine alte form hat, vielleicht ein bisschen besser, nur ein tick, dann zieht er jeeeeeden ab!wie bei der german open 10?oder 09? keine ahnung aufjedenfall gegen wang hao
am ende 4:1 ma long |
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Zitat:
... Wang Hao ist auch nur im Verhältnis zu den Chinesen wie Xu Xin und Ma Long als "Altmeister" zu sehen. Unabhängig vom Alter, eher von dem aus gesehen, was er im Tischtennis erreicht hat.
|
||||
|
||||
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Ich stimme Ricardo zu, Samsonov ist ein feiner Sportler und ein großartiger Spieler, und sollte er ins VF kommen, drücke ich ihm (außer gegen Timo) alle Daumen, die ich habe
Allein, mir fehlt der rechte Glaube daran, daß er gegen die Top-Chinesen noch was reißen kann. Einen Chen Qi kann er immer schlagen, auch gegen Ma Long ist er nicht chancenlos. Aber gegen Wang Hao, Ma Lin, Zhang Jike, Xu Xin oder Wang Liqin geht er unter. Hoffe auf Timo, tippe aber auf Zhang Jike.
Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
Themen-Optionen | |
|
|