|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TV Bergen-Enkheim 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 36,96% |
TV Dreieichenhain 1 |
8 | 17,39% |
DJK-TTC Ober-Roden 1 |
1 | 2,17% |
TGS Jügesheim 1 |
1 | 2,17% |
TTC Offenthal 1 |
3 | 6,52% |
TV Groß-Zimmern 1 |
1 | 2,17% |
DJK/V. Dieburg 1 |
1 | 2,17% |
TTC Eppertshausen 1 |
1 | 2,17% |
TGS Hausen 1 |
1 | 2,17% |
TV Bieber 2 |
6 | 13,04% |
TSV Klein-Umstadt 1 |
12 | 26,09% |
TTC Mlg.-Grumbach 1 |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Ansonsten glaube ich, daß wenn Du in den Chat gehst von einem schwarzen Loch eingesaugt wirst und der Zähler für immer bei Null stehenbleiben wird ![]() Aber bitte erst nach Montag, ich will doch nochmal gegen Dich Doppel spielen ![]() Grüße, chris |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksliga Süd Gr.1
Tachchen, wir ham 9:4 gegen Eppertshausen gewonnen.
Streb/Lüdemann - Beckmann/Fillip 0:1 Ganz/Aouragh - Schimo/Schramm 1:0 Paetzold/Endlweber - Gruber/ ? 1:0 Ganz - Beckmann 1:0 (knapp im 5.) Streb - Schimo 1:0 Lüdemann - Fillip 1:0 Aouragh - Schramm 1:0 Paetzold - ? 0:1 (ich hab keine Möglichkeit gehabt, in dieser Halle zu stehen,hab im 2. Spiel gegen Gruber dann in Straßenschuhen gespielt und klar gewonnen) Endlweber - Gruber 0:1 Ganz - Schimo 1:0 Streb - Beckmann 1:0 Lüdemann - Schramm 0:1 Aouragh - Fillip 1:0 (16:14 im 5.) |
|
||||
|
||||
...unnötig was abgegeben, weil noch bes. vom Geb.
![]() ciao, sören |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Irgendwie stehe ich wohl gerade ganz dolle auf dem Schlauch.
|
|||
|
|||
Mal ne Frage
Was passiert eigentlich, wenn am Ende der Runde Bergen-Enkheim und Dreieichenhain Punktgleich sind, und auch noch das gleiche Spielverhältnis haben ? (Ist ja durchaus im Bereich des Möglichen)
In Sossenheim gab es gaaaaaanz früher mal so einen Fall ... dort wurden dann die Sätze gezählt, und....... auch die waren gleich, so dass am Ende die Bälle nachgezählt wurden, wodurch Sossenheim aufgestiegen ist. Ist das immer noch so?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
habe mir mal die tabelle der bl gruppe 1 angeschaut
und dort sieht es ja richtig nett umd den 3letzten platz aus. wie ist den dort fuer die gefaehrdeten das restprogramm? gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ober-Roden: Bieber (A), B-E (H), Klein-Umstadt (H) Dieburg: Hausen (H), Groß-Zimmern (A), Eppertshausen (A) Offenthal: Eppertshausen (H), Mlg.-Grumbach (A), Dreieichenhain (H) Jügesheim: Groß-Zimmern (H), Eppertshausen (A), Mlg.-Grumbach (H) Da können wilde Spekulationen angestrengt werden. Wenn Dieburg komplett spielt, holen die noch mindestens 4 Punkte und sind gerettet. Ober-Roden halte ich für sehr stark, wenn sie komplett sind, vor dem Spiel haben wir großen Respekt. Die haben zwar ein schweres Programm, sind da aber auch für 4 Punkte gut. Offenthal und Jügesheim haben beide je 2 Punkte mehr oder minder sicher gegen Eppertshausen. Die anderen beiden Spiele sind sehr schwer. Wobei ich Jügesheim in kompletter Aufstellung mehr zutraue - die könnten noch Groß-Zimmern putzen. Offenthal scheint sich zwar eine Chance im Spiel gegen Dreieichenhain auszurechnen, das mag ich aber angesichts der Form der Dreieichenhainer (die auch sicher deutlich stärker als letzte Runde sind) kaum glauben. Meine These ist, dass Offenthal oder Jügesheim in die Relegation müssen. Wenn Jügesheim gegen Eppertshausen und Groß-Zimmern komplett spielt, schaffen sie es noch, wenn nicht dürfen sie ran. Andere Meinungen? Wir dürfen gespannt sein, was die Realität darauf antwortet. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
mein tipp: OB-R macht keinen punkt mehr. juegesheim 2pkt und damit sind die punktgleich. juegesheim hat das deutlich schlechtere spielverhaeltnis und geht damit in die relegation. offenthal macht 2 und dieburg 4 punkte. damit sind die save. auf das der abstieg nicht durch unvollstaendig antretende gegner beeinflusst wird ! gruss |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.