|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2004/05
Zitat:
Ha Ha, was heißt hier viel Glück. Bereits vor der Runde haben es Dir alle gesagt, daß ihr eine der besten Mannschaft seid und um den Aufstieg mitspielt, trotz deiner vergeblichen Mühe immer wieder zu betonen, daß es für Euch nur um den Nichtabstieg geht. Nun siehst Du, daß trotz 2er Spieler, welche bei Euch ausgefallen sind ihr immer noch gewinnt. Und das vordere PK ( mit Dir) ist nicht gut drauf, sondern spielt ganz normal. Ihr und Weiterstadt habt nunmal das beste Vordere PK. Nun bitte keine Dementis von Dir, wir wissen alle, daß es für Euch nur darum geht nicht abzusteigen. Gruß Black Panter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich glaub ich weiss, was Du da machst. Du wirst 5.000 mal den "Anton" hören. D.h. es wird auch Alkohol ausgeschenkt. Anders ist der nämlich nicht zu ertragen. Ski Heil |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wir haben gegen Wehen vorne 4 Punkte gemacht. 2 Punkte gegen Richter. Das kommt auch nicht so oft vor, oder? Hätten wir diese Punkte nicht gemacht, dann hätten wir gegen Darmstadt und Wehen mindestens einen Punkt abgegeben. Wir spielen derzeit absolut über den Limit und auch wir werden irgendwann mal verlieren..und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Dann würden wir weiter hinten stehen. Zitat:
Ich denke, dass ich keine Understatements abgegeben habe. Ich habe es immer vor der Saison gesagt, da ich, wie ich oben schon sagte, um die Probleme wusste und es auch nur schwerlich einschätzen konnte, wie es sich entwickelt. Das es so gut läuft hätte ich nicht gedacht. Ich bin nach wie vor vorsichtig, aber auch nicht blauäugig. Sollten die nächsten beiden Spiele ( Höchst, Mörfelden ) einigermaßen gut verlaufen, dann werde ich unsere Ziele neu formulieren. Dann geht es natürlich nicht mehr um den Klassenerhalt.Ich hoffe, Black Panter mein Freund , wir können uns darauf gut verständigen, oder ? Mit sportlichen Grüßen AT |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Obwohl ich zugeben muss, dass die 3 Spiele, die Tamo-Peng gennant hat (2 x Richter und Stephan gegen Heine) schon etwas überraschend waren. Aber selbst mit Bilanzen zu 2 oder zu 3 würde ich sagen - Spitzenspieler!
|
|