Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2008, 21:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die besten Vertipper...

Vielleicht sollten wir uns mal wieder auf die richtig "guten" Vertipper beschränken, weil ottokrafische Ausrutscher bringen eigentliche keine Erheiterung.

regs nevada
Alt 04.02.2008, 08:03
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von miller69tt Beitrag anzeigen
Hy ,nach einem harten Kampf im Duell der " Kellerkinder " was wir mit 6-9 für BVB4 knapp gewonnen haben;freue ich mich das man den 9 Tabellenplatz erreicht hat!Macht wieder Spaß in einer Manschschaft zu spielen ,wo Kammeradschaft, Gesellilgkeit und Zusammenhalt an einem Ort ist!Allen BK2-tt Zockern noch eine arbeitsreiche Woche!BVB4tt Gruß aus Lünen von eurem miller69tt aus dem schönen Kreis-Unna!!!!
Boah... wo sollen wir denn jetzt mit Grammatik -und Rechtschreibfehlern anfangen zu korrigieren...

Ich sage mal, 6 setzen!!!!
Alt 04.02.2008, 10:52
Benutzerbild von snah-renrew
snah-renrew snah-renrew ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

snah-renrew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von borussen Beitrag anzeigen
Boah... wo sollen wir denn jetzt mit Grammatik -und Rechtschreibfehlern anfangen zu korrigieren...

Ich sage mal, 6 setzen!!!!
Nichts verstanden !! Setzen 6 !!
Alt 04.02.2008, 11:14
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: Die besten Vertipper...

Zitat:
Zitat von Weißbier Beitrag anzeigen
Wenigstens hast du deinen Beitrag gleich in den richtigen Thread geschrieben...
aso deswegen Postest du hier auch. Aber gibt es echt keine bessere beschäftigung als Leute als Idioten darstehen zu lassen. Ok wenn man wie manche Personen nur Schule und TT kennt ist das auch kein Wunder. Wenn wenigstens 1/4 der geposteten Beiträge lustig wären und nicht auf einen vergessenen Buchstaben hinweisen. Sucht ordentliche fehler oder macht was anderes als Deutschlehrer zu spielen
Alt 04.02.2008, 11:37
Weißbier Weißbier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Weißbier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
Sucht ordentliche fehler oder macht was anderes als Deutschlehrer zu spielen
Entschuldige, aber wenn man es schafft, in einen einzigen Satz acht (!) Fehler zu packen, dann ist das - denke ich - schon recht "ordentlich". Normalerweise ist das wirklich keine Erwähnung wert - so tief ist das Niveau des Forums ja leider schon gesunken -, wenn es in einem Thema über "Vertipper" passiert, aber meiner Meinung nach wohl schon!
Wenn du es in Zukunft vermeiden willst hier zitiert zu werden, dann lies dir halt einfach deine Beiträge nach dem Verfassen nochmal zehn Sekunden lang durch, vielleicht schaffst du es dann wenigstens die Fehleranzahl zu halbieren...
Alt 04.02.2008, 11:58
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von snah-renrew Beitrag anzeigen
Nichts verstanden !! Setzen 6 !!
Stimmt ... Ich schätze, du kannst es mir erklären!!
Alt 04.02.2008, 15:02
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Becker Beitrag anzeigen
Das Finale ist ja derart langweilig. Wenn da nicht mal wieder Zuschauer verkrault worden sind...
Gegen Verkraulen hilft *das*
Alt 11.02.2008, 11:31
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es ist richtig, dass Ihr der Stärke nach aufstellen sollt und zum Anfang der Saison solltet. Das Ihr taktisch aufgestellt habt zeugt nicht gerade von Rückrad, ist aber verständlich. Das es dem Staffelleiter der....

Den fand ich nicht schlecht

regs nevada
Alt 11.02.2008, 12:20
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Es ist richtig, dass Ihr der Stärke nach aufstellen sollt und zum Anfang der Saison solltet. Das Ihr taktisch aufgestellt habt zeugt nicht gerade von Rückrad, ist aber verständlich. Das es dem Staffelleiter der....

Den fand ich nicht schlecht

regs nevada
Ist nur leider ganz offensichtlich kein 'Vertipper', also ab in den Offtopic-Orcus mit deinem Beitrag.
Alt 12.02.2008, 20:56
Kakashi Kakashi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakashi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Weißbier Beitrag anzeigen
Entschuldige, aber wenn man es schafft, in einen einzigen Satz acht (!) Fehler zu packen, dann ist das - denke ich - schon recht "ordentlich". Normalerweise ist das wirklich keine Erwähnung wert - so tief ist das Niveau des Forums ja leider schon gesunken -, wenn es in einem Thema über "Vertipper" passiert, aber meiner Meinung nach wohl schon!
Wenn du es in Zukunft vermeiden willst hier zitiert zu werden, dann lies dir halt einfach deine Beiträge nach dem Verfassen nochmal zehn Sekunden lang durch, vielleicht schaffst du es dann wenigstens die Fehleranzahl zu halbieren...
da sieht man ja wie wichtig der Beitrag für mich war
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen